teofilos Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2009 Endlich eine für meine Hunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 Schon wieder eine Marienerscheinung: http://friendlyatheist.com/wp-content/uplo.../MaryCondom.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivetka Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 Schon wieder eine Marienerscheinung: http://friendlyatheist.com/wp-content/uplo.../MaryCondom.jpg GeHa!!! Meine Enkel und Wunschkinder, äh, Hunde lesen um diese Zeit mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 26. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2009 The U.S. spends more for war annually than all state governments combined spend for the health, education, welfare, and safety of 308 million Americans. Genaugenommen geben sie mehr fuer den Krieg gegen den Terror aus (in 2010 ca. 800 Mrd bis 1 Billion USD) als alle Bundesstaaten zusammen an Steuern einnehmen. Wow! http://pubrecord.org/nation/6376/federal-s...-exceeds-state/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2010 Wer hatte bei Lady Gaga nicht schon den gleichen Gedanken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2010 Schon wieder eine Marienerscheinung: http://friendlyatheist.com/wp-content/uplo.../MaryCondom.jpg GeHa!!! Meine Enkel und Wunschkinder, äh, Hunde lesen um diese Zeit mit! Habe ich heute erst gesehen!!! Das kann doch kein Zufall sein!! Fasziniert! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2010 Die Suchmaschinen scheinen heute ihren wahren Charakter zu zeigen. Das zeigt sich an der spezifischen Themenwahl: Microsoft Bing - Liest das Thema: Bedienungsanleitung 08.01.2010, 00:02 Google.com - Liest das Thema: Selbstbefriedigung 08.01.2010, 00:02 Yahoo.com - Befindet sich im Forum: Katakombe 08.01.2010, 00:00 Baidu.com - Liest das Thema: Was sind religiöse Gefühle? 07.01.2010, 23:59 Yandex.ru - Liest das Thema: Whisky-Plaudereien 07.01.2010, 23:58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2010 Bei der diesjährigen Sternsingeraktion bei uns trug sich folgendes zu: Ältere Dame hört sich den Vortrag der Kinder an, spendet. es soll der Segen angeschrieben werden. Die angebotenen Kreidefarben gefallen ihr aber nicht. So kommt der Aufkleber zum Einsatz, der jedoch wieder entfernt werden muss, weil auch er nicht passt. "Dann schreiben sie den Segen in die Luft!" Gesagt, getan. "Und nun schieben sie ihn rein!" Was dann auch geschah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2010 "Und nun schieben sie ihn rein!" Was dann auch geschah. Also zu meiner Zeit war das nicht die Aufgabe der Sternsinger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2010 "Und nun schieben sie ihn rein!" Was dann auch geschah. Also zu meiner Zeit war das nicht die Aufgabe der Sternsinger... Woran du immer denkst. Bah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2010 Woran du immer denkst. Bah!BTW: Was meinte die Frau mit dem Satz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2010 Woran du immer denkst. Bah!BTW: Was meinte die Frau mit dem Satz? Der Begleiter sollte den Segen hineinschieben. Hat er dann auch mit den Händen in der Luft gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2010 Woran du immer denkst. Bah!BTW: Was meinte die Frau mit dem Satz? Der Begleiter sollte den Segen hineinschieben. Hat er dann auch mit den Händen in der Luft gemacht. Aber wohinein schiebt man einen Segen und wozu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2010 Aber wohinein schiebt man einen Segen und wozu? Also langsam glaube ich, dass nicht ich verquere assoziationen habe, sondern chrysi mit seinen sternsingern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2010 Woran du immer denkst. Bah!BTW: Was meinte die Frau mit dem Satz? Der Begleiter sollte den Segen hineinschieben. Hat er dann auch mit den Händen in der Luft gemacht. Aber wohinein schiebt man einen Segen und wozu? Vielleicht so? Wie am Schluss mit dem Apfel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2010 Meine Mutter hat mir immer mitgegeben: Und legt ein bisschen Weihrauch auf wenn ihr zu uns kommt, damit wir auch was von dem Segen haben! Bis ich dann abends zurückkam konnte man meistens wieder die gegenüberliegende Zimmerwand erkennen. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Tümmler beim "Fallenbau". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2010 Woran du immer denkst. Bah!BTW: Was meinte die Frau mit dem Satz? Der Begleiter sollte den Segen hineinschieben. Hat er dann auch mit den Händen in der Luft gemacht. Aber wohinein schiebt man einen Segen und wozu? Zu spät gesehen: In die Wohnung. Wozu? Keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2010 Ich konnte einfach nicht widerstehen, ich mußte auch einmal einen offenen Brief verfassen: Offener Brief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 11. Januar 2010 Christfest ist vorbei, und Ferguson backt Spekulatius... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 ... passt eigentlich zu einem speziellen Thread. Damit ich's mir gleich mit allen verscherze: Rätsel der Evolution. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 ... passt eigentlich zu einem speziellen Thread. Damit ich's mir gleich mit allen verscherze: Rätsel der Evolution. Tick, Trick und Track. Was ist daran rätselhaft?? überzeugter Donaldist seiend.................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Tick, Trick und Track. Was ist daran rätselhaft??Warum sie sich in Skelette verwandelt haben ... in meinen Heften stehen sie noch im prallen Leben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Tick, Trick und Track. Was ist daran rätselhaft??Warum sie sich in Skelette verwandelt haben ... in meinen Heften stehen sie noch im prallen Leben! Wie alt sind deine Hefte?? Außerdem sind das Plastikmodelle für den Gebrauch der donaldistischen Forschung über Herkunft und Verankerung der Duck Sippe in Zusammenhang mit der Evolution. Da braucht man sowas. aufklärend...................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts