Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst (keine Politik)


Flo77

Recommended Posts

Aus der Produktbeschreibung fuer das Ding:

 

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen:

 

Onanieren für Profis: Der Ratgeber für Männer,... von Arne Hoffmann

 

;)

Oh Herr, lass Gnade walten. Vielleicht sollte ich doch auch ein Buch schreiben? "Atmen für Dummies".

Was für eine Jugend haben wir eigentlich, wenn man denen sogar noch die elementarsten Schweinereien beibiegen muss. Genau so hab ich mir den Untergang des Abendlandes vorgestellt: durch Verblödung.

Ich grüble eher darüber, wer die Profis sind, für die das Buch geschrieben wurde. Professionelle Onanierer, gibt es das?

 

Werner

klar staatlich geprüft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Produktbeschreibung fuer das Ding:

 

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen:

 

Onanieren für Profis: Der Ratgeber für Männer,... von Arne Hoffmann

 

;)

Oh Herr, lass Gnade walten. Vielleicht sollte ich doch auch ein Buch schreiben? "Atmen für Dummies".

Was für eine Jugend haben wir eigentlich, wenn man denen sogar noch die elementarsten Schweinereien beibiegen muss. Genau so hab ich mir den Untergang des Abendlandes vorgestellt: durch Verblödung.

Kettenatmer wie du und ich haben damit ja weniger Schwierigkeiten. Das Problem sind die Gelegenheitsatmer.

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von der Betrügerfront:

 

Antwort per E-Mail

 

Guten Tag, mein Freund, mein Name ist Peter Wong

wohnhaft in Hong Kong. Ich suche deine Hilfe im Rahmen eines Unternehmenszusammenschlusses

Transaktion / Investition der Summe der 44.5MUSD.

Ich werde in meinem nächsten E-Mail erklären, wenn ich

Holen Sie sich Ihre Antwort. Sie erhalten 50% der

Gesamtsumme, nachdem wir dieses Geschäft zu beenden.

Ich übersetzte diese E-Mail für Sie in Deutsch, weil ich nur sprechen und schreiben english.Please erreichen mich wieder über meine persönliche Adresse

peter577wong@yahoo.com.hk Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Herr Peter Wong

 

*facepalm*

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Produktbeschreibung fuer das Ding:

 

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen:

 

Onanieren für Profis: Der Ratgeber für Männer,... von Arne Hoffmann

 

;)

Oh Herr, lass Gnade walten. Vielleicht sollte ich doch auch ein Buch schreiben? "Atmen für Dummies".

Was für eine Jugend haben wir eigentlich, wenn man denen sogar noch die elementarsten Schweinereien beibiegen muss. Genau so hab ich mir den Untergang des Abendlandes vorgestellt: durch Verblödung.

Ich grüble eher darüber, wer die Profis sind, für die das Buch geschrieben wurde. Professionelle Onanierer, gibt es das?

 

Werner

Klar, man erkennt sie am sogenannten "Samenspender-Arm" (ähnlich dem Tennisarm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von der Betrügerfront:

 

Antwort per E-Mail

 

Guten Tag, mein Freund, mein Name ist Peter Wong

wohnhaft in Hong Kong. Ich suche deine Hilfe im Rahmen eines Unternehmenszusammenschlusses

Transaktion / Investition der Summe der 44.5MUSD.

Ich werde in meinem nächsten E-Mail erklären, wenn ich

Holen Sie sich Ihre Antwort. Sie erhalten 50% der

Gesamtsumme, nachdem wir dieses Geschäft zu beenden.

Ich übersetzte diese E-Mail für Sie in Deutsch, weil ich nur sprechen und schreiben english.Please erreichen mich wieder über meine persönliche Adresse

peter577wong@yahoo.com.hk Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Herr Peter Wong

 

*facepalm*

Hi,

 

gibt es sogar in schön zu kaufen! ich liebe diesen Laden.

 

z.B. hierfür. Der ist neu.

 

Gruss, Martin

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Super!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fuer die Buchhalter unter uns.

 

Wie man fuer einen Film 1 Mrd USD einspielt und durch kreative Buchhaltung daraus 167 Mio USD Verlust macht. Zufaellig sind die Statements fuer einen der letzten Harry Potter Filme geleaked.

 

http://www.techdirt.com/articles/20100708/02510310122.shtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fuer die Buchhalter unter uns.

 

Wie man fuer einen Film 1 Mrd USD einspielt und durch kreative Buchhaltung daraus 167 Mio USD Verlust macht. Zufaellig sind die Statements fuer einen der letzten Harry Potter Filme geleaked.

 

http://www.techdirt.com/articles/20100708/02510310122.shtml

Na, wenn diese kreative Buchhaltung möglich ist, handelt es sich bei unseren Eliten aber um Vollpfosten, wenn sie - wie gern kolportiert - 50% der Steuerlast tragen. Und erzähle mir keiner, solches ginge hierzulande nicht, wozu werden denn sonst die Heerscharen an Steuerberatern benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fuer die Buchhalter unter uns.

 

Wie man fuer einen Film 1 Mrd USD einspielt und durch kreative Buchhaltung daraus 167 Mio USD Verlust macht. Zufaellig sind die Statements fuer einen der letzten Harry Potter Filme geleaked.

 

http://www.techdirt.com/articles/20100708/02510310122.shtml

Na, wenn diese kreative Buchhaltung möglich ist, handelt es sich bei unseren Eliten aber um Vollpfosten, wenn sie - wie gern kolportiert - 50% der Steuerlast tragen. Und erzähle mir keiner, solches ginge hierzulande nicht, wozu werden denn sonst die Heerscharen an Steuerberatern benötigt.

Die sogenannten Eliten, die vorgeblich den größten Teil der Steuern zahlen, sind die mit einem Monatseinkommen über 3000 EUR und etwas. Die wirklich Reichen zahlen keine Steuern, wo kämen wir sonst hin? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute als T-Shirt-Aufdruck gesehen:

 

I love to be naked.

 

Wieso brauchte der junge Mann dann nur das T-Shirt???

Wie stand neulich auf einem T-Shirt:

 

Lies Bücher, keine T-Shirts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute als T-Shirt-Aufdruck gesehen:

 

I love to be naked.

 

Wieso brauchte der junge Mann dann nur das T-Shirt???

Das ist wie bei der Burka: Weil die Konventionen mancher Gesellschaften einen nackten Oberkörper für nicht angemessen halten (ausserhalb vom Schwimmbad usw.)

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie bei der Burka: Weil die Konventionen mancher Gesellschaften einen nackten Oberkörper für nicht angemessen halten (ausserhalb vom Schwimmbad usw.)
Im Düsseldorf des Jahres 20 post reunionem germaniae?

 

Ich hege den Verdacht, daß der junge Mann nicht einmal unbekleidet seine Unterkunft verlassen hätte, wenn er bei einem Ureinwohnerstamm im Amazonasgebiet aufgewacht wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ich schon an anderer Stelle schrieb: ich habe lange nicht mehr so viele Männer "oben ohne" auf der Straße gesehen, wie in diesem Jahr.

Naja, manchmal ist das ja auch durchaus ein leckerer Anblick ;)

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ich schon an anderer Stelle schrieb: ich habe lange nicht mehr so viele Männer "oben ohne" auf der Straße gesehen, wie in diesem Jahr.

Naja, manchmal ist das ja auch durchaus ein leckerer Anblick ;)

Der sich mir nicht so erschließt, aber auch mein Geschmack kommt nicht zu kurz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute als T-Shirt-Aufdruck gesehen:

 

I love to be naked.

 

Wieso brauchte der junge Mann dann nur das T-Shirt???

Wie stand neulich auf einem T-Shirt:

 

Lies Bücher, keine T-Shirts!

Das T-shirt trägt und vertreibt http://www.schriftstehler.de/ und ich hab ihn vorhin live gesehen, großartig!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch grad hier posten. Also ich muss sagen ich find das Ding potthässlich. Ich frag mich, wer da so dumm war 666,66 € dafür zu bieten? In so einem Kasten wollte ich nicht mal meine Notdurft verrichten, geschweige denn eine heilige Handlung wie die Beichte vollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch grad hier posten. Also ich muss sagen ich find das Ding potthässlich. Ich frag mich, wer da so dumm war 666,66 € dafür zu bieten? In so einem Kasten wollte ich nicht mal meine Notdurft verrichten, geschweige denn eine heilige Handlung wie die Beichte vollziehen.
Wie der Witzbold auf genau diesen Betrag gekommen ist, sollte Dir wohl klar sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch grad hier posten. Also ich muss sagen ich find das Ding potthässlich. Ich frag mich, wer da so dumm war 666,66 € dafür zu bieten? In so einem Kasten wollte ich nicht mal meine Notdurft verrichten, geschweige denn eine heilige Handlung wie die Beichte vollziehen.
Wie der Witzbold auf genau diesen Betrag gekommen ist, sollte Dir wohl klar sein.

 

Ja die Anspielung war mir schon klar, aber trotzdem sind solche Gebote ja verbindlich. Naja wenn dem Witzbold es wert war, einen Beichtstuhl für 666,66 € zu kaufen nur damit genau dieser Betrag drin steht. Aber bei Ebay kann man ja alles verkaufen (oder zumindest es versuchen).......von Luftgitarren bis zu Kindern.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...