Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst (keine Politik)


Flo77

Recommended Posts

:ninja: There' always a bigger fish....

Es kommt in dieser Momentaufnahme vielleicht nicht so gut raus ...

Fisch versucht die Schlange zu schlucken und die Schlange den Fisch.

Bleibt die Frage: Sind am Ende beide verschwunden?

Verschwunden vielleicht nicht, aber tot wohl schon, wenn die so beißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde eher sagen die Regierung des Herrn Berlusconi

So dumm ist die Idee gar nicht. Wenn man die Demonstrationswut der Italiener nüchtern betrachtet, wäre das sicher eine lukrative Einnahmequelle - oder ein Weg, überflüssige Demos von vornherein zu vermeiden (und davon gibt es in Italien unzählige), die dem italienischen Staat jährlich ein Vermögen kosten, wie aus dem oben verlinkten Artikel hervorgeht:

Der seit 2008 in Rom regierende Ex-Minister von Premier Silvio Berlusconi verwies auf die weit über tausend Demonstrationen und Kundgebungen und die anfallenden Kosten von bis zu 215.000 Euro pro Veranstaltung. „Dafür können nicht allein die Römer aufkommen“, verteidigte Alemanno die angekündigte Abgabe.

 

Unterstützung fand Alemannos Vorschlag unter anderen bei der Rechtspolitikerin Daniela Santanche. Die Verfassung schütze zwar das Demonstrationsrecht, doch Kundgebungen entarten laut Santanche oft in Vandalenakte, für welche der Steuerzahler aufkommen müsse. Auch Mailands Vizebürgermeister Riccardo De Corato zeigte laut „Corriere della Sera“ angesichts der an „300 Tagen im Jahr“ stattfindenden Demonstrationen Verständnis für Alemannos Vorstoß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

aha, und wer entscheidet, welche demo "überflüssig" ist?

 

gut, dass wir ein grundgesetz haben, das man leuten wie dir um die ohren schlagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

also absolut fake ..... woran katholiken glauben .... :ninja:

Was haben Katholiken damit zu tun?

 

kath. forum katholisches news .....

http://www.google.de/search?hl=de&sour...q=&gs_rfai=

 

ale ehem. archäologiestudent würde ich sagen: das glaube ich, erst wenn ich den archäol. bericht gelesen habe. vor allem das wort swiss ist mir höchst verdächtigt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

also absolut fake ..... woran katholiken glauben .... :ninja:

Was haben Katholiken damit zu tun?

 

kath. forum katholisches news .....

http://www.google.de/search?hl=de&sour...q=&gs_rfai=

 

ale ehem. archäologiestudent würde ich sagen: das glaube ich, erst wenn ich den archäol. bericht gelesen habe. vor allem das wort swiss ist mir höchst verdächtigt ....

Ist eben kurios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Anlaß nicht so bitter wäre...

 

gefunden auf Twitter:

Amokläuferin von Lörrach: hetero, verheiratet, katholisch, Juristin. Bosbach weiß noch nicht, was er verbieten will. (via @zynaesthesie)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...