Gallowglas Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 Wenn der Anlaß nicht so bitter wäre... gefunden auf Twitter: Amokläuferin von Lörrach: hetero, verheiratet, katholisch, Juristin. Bosbach weiß noch nicht, was er verbieten will. (via @zynaesthesie) Sowas hab ich mir allerdings auch gedacht (vorallem : wie bringen sie da nun ihre "Killerspiele" unter ... Aber in spät. Einer Woche findet die BLÖD schon welche .... Oder unsere Katholiban schiebens auf die Scheidung o.ä.) ... Wobei die Medien und Politiker sich ja recht schnell geeinigt zu haben scheinen ... Die ersten Stunden war in den Meldungen von einer Anwältin und einer Beziehungstat die Rede, plötzlich aber schwenkt alles um, man hat einen Aufhänger gefunden : Sportschützin, da stürzen wir uns jetzt alle gemeinsam drauf ... Seither beginnt eigentlich jede Meldung zu dem Thema mit : "Die xx-jährige Sportschützin welche ...." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 Wenn der Anlaß nicht so bitter wäre... gefunden auf Twitter: Amokläuferin von Lörrach: hetero, verheiratet, katholisch, Juristin. Bosbach weiß noch nicht, was er verbieten will. (via @zynaesthesie) Sowas hab ich mir allerdings auch gedacht (vorallem : wie bringen sie da nun ihre "Killerspiele" unter ... Aber in spät. Einer Woche findet die BLÖD schon welche .... Oder unsere Katholiban schiebens auf die Scheidung o.ä.) ... Wobei die Medien und Politiker sich ja recht schnell geeinigt zu haben scheinen ... Die ersten Stunden war in den Meldungen von einer Anwältin und einer Beziehungstat die Rede, plötzlich aber schwenkt alles um, man hat einen Aufhänger gefunden : Sportschützin, da stürzen wir uns jetzt alle gemeinsam drauf ... Seither beginnt eigentlich jede Meldung zu dem Thema mit : "Die xx-jährige Sportschützin welche ...." Klar, da kann man als Politiker doch wieder nach Gesetzen rufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 ... und endlich die Plastiktüten verbieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 ... und endlich die Plastiktüten verbieten! Nun wird erst die Weisheit der Schweizer offensichtlich...die verbieten die Mütter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. September 2010 Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Gerade im anderen Thread entdeckt: ...Thomas von Mitschke-Collande... Partner von McKinsey ... der unter anderem auch die katholische Bischofskonferenz und mehrere Bistümer beraten hat. und da wundern wir uns noch dass es immer weniger Priester und Gläubige gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 so lustig kann Politik sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. September 2010 Melden Share Geschrieben 28. September 2010 Aktueller Topscorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2010 Das kleine Erbe Kardinal von Galens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 Was Deutschen so wichtig ist............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 Was Deutschen so wichtig ist............ Überrascht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich bin höchstens überrascht (wobei überrascht der falsche Ausdruck ist), daß sich die eigentlich doch als seriös verschrieene WELT zu solche einer Nichtmeldung hat hinreißen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich bin höchstens überrascht (wobei überrascht der falsche Ausdruck ist), daß sich die eigentlich doch als seriös verschrieene WELT zu solche einer Nichtmeldung hat hinreißen lassen. Naja, der Spiegel brachte in den 1990ern auch zweimal den Bericht über einen, der sich kugelfest zaubern ließ und beim anschließenden, verlangten Test erschossen wurde. Einmal spielte sie im Kongo, einmal in Indien. Wenn nichts passiert, dann kommt halt so ein Spaltenfüller, immerhin besser als "Lorem ipsum ...". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 Was Deutschen so wichtig ist............ Naja, wenn man "Konzert" auf die heute so im Radio gespielte "Musik" bezieht, dann sind saubere Toiletten wirklich das wichtigste ... (schon allein um die "Musik" zu entsorgen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich bin höchstens überrascht (wobei überrascht der falsche Ausdruck ist), daß sich die eigentlich doch als seriös verschrieene WELT zu solche einer Nichtmeldung hat hinreißen lassen. Naja, der Spiegel brachte in den 1990ern auch zweimal den Bericht über einen, der sich kugelfest zaubern ließ und beim anschließenden, verlangten Test erschossen wurde. Einmal spielte sie im Kongo, einmal in Indien. Wenn nichts passiert, dann kommt halt so ein Spaltenfüller, immerhin besser als "Lorem ipsum ...". Aber Dir und Flo ist schon klar, dass Ihr bei Webredaktionen Eure romantischen Vorstellungen von publizistischer Arbeit knicken könnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich bin höchstens überrascht (wobei überrascht der falsche Ausdruck ist), daß sich die eigentlich doch als seriös verschrieene WELT zu solche einer Nichtmeldung hat hinreißen lassen. Naja, der Spiegel brachte in den 1990ern auch zweimal den Bericht über einen, der sich kugelfest zaubern ließ und beim anschließenden, verlangten Test erschossen wurde. Einmal spielte sie im Kongo, einmal in Indien. Wenn nichts passiert, dann kommt halt so ein Spaltenfüller, immerhin besser als "Lorem ipsum ...". Aber Dir und Flo ist schon klar, dass Ihr bei Webredaktionen Eure romantischen Vorstellungen von publizistischer Arbeit knicken könnt? Welche romantischen Vorstellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich bin höchstens überrascht (wobei überrascht der falsche Ausdruck ist), daß sich die eigentlich doch als seriös verschrieene WELT zu solche einer Nichtmeldung hat hinreißen lassen.Naja, der Spiegel brachte in den 1990ern auch zweimal den Bericht über einen, der sich kugelfest zaubern ließ und beim anschließenden, verlangten Test erschossen wurde. Einmal spielte sie im Kongo, einmal in Indien. Wenn nichts passiert, dann kommt halt so ein Spaltenfüller, immerhin besser als "Lorem ipsum ...".Aber Dir und Flo ist schon klar, dass Ihr bei Webredaktionen Eure romantischen Vorstellungen von publizistischer Arbeit knicken könnt?Welche romantischen Vorstellungen?Welche Vorstellungen? Man könnte manchmal den Eindruck gewinnen, man müsste nur mal irgendwas zu Tastatur bringen und einschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2010 Was Deutschen so wichtig ist............ Überrascht? In einem Punkt, ja: Man kann mit derartigen Sch****umfragen Kohle machen. Sie in Auftrag geben, durchführen, darüber berichten..... Ich finde das immer wieder geil. Jajaja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wie steigern das Bruttosozialprodukt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Gerade die versteckte Homophobie ist die schlimmste ... Link bearbeitet 6. Oktober 2010 von AdG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich bin höchstens überrascht (wobei überrascht der falsche Ausdruck ist), daß sich die eigentlich doch als seriös verschrieene WELT zu solche einer Nichtmeldung hat hinreißen lassen.Naja, der Spiegel brachte in den 1990ern auch zweimal den Bericht über einen, der sich kugelfest zaubern ließ und beim anschließenden, verlangten Test erschossen wurde. Einmal spielte sie im Kongo, einmal in Indien. Wenn nichts passiert, dann kommt halt so ein Spaltenfüller, immerhin besser als "Lorem ipsum ...".Aber Dir und Flo ist schon klar, dass Ihr bei Webredaktionen Eure romantischen Vorstellungen von publizistischer Arbeit knicken könnt?Welche romantischen Vorstellungen?Welche Vorstellungen? Man könnte manchmal den Eindruck gewinnen, man müsste nur mal irgendwas zu Tastatur bringen und einschicken. Ich denke eher das die Redaktionen da einen Fundus haben, aus dem sich die Redakteure bei Nachrichtenmangel bedienen. Der enthält nicht nur solche Gerüchte, sondern auch Themen, ich meine auch in der Saure-Gurken-Zeit muss die Auflage stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 Portofess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 Portofess Sieht aus wie ein mobiles Klohäuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2010 Portofess Sieht aus wie ein mobiles Klohäuschen. Am Design kann man sicher noch arbeiten, aber sonst finde ich die Idee gut. Du natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2010 Portofess Sieht aus wie ein mobiles Klohäuschen. Am Design kann man sicher noch arbeiten, aber sonst finde ich die Idee gut. Du natürlich nicht. Ich will nur sagen, dass ich ein mobiles Häusle nützlicher fände. Die Erleichterung von den Sünden kann schließlich warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2010 vor allem geht die erleichterung von sünden durchaus auch ohne häuschen, da hast durchaus in teilen recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_invest...-41538921-1.htm Die TU Ilmenau hat ein System entwickelt, um Gegenstaende aus Live-Video-Bildern verschwinden zu lassen. Wie praktisch fuer Video-Beweisbilder. Die Technik firmiert unter dem Schlagwort Diminished Reality. bearbeitet 10. Oktober 2010 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts