Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst (keine Politik)


Flo77

Recommended Posts

Franciscus non papa

peinlicher beitrag, vor allem für ein blatt, welches vorgeblich seriös ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich eine gute nachricht von microsoft ...... :ninja:;):lol:

 

 

Bonjour Mme / Mr,

Nous vous contactons pour vous informer que vous êtes l'un des

heureux gagnant(e) de la loterie promotion Internet Microsoft Bill Gates.

Ceci n'étant donc pas un Spam ni un virus, veuillez trouver en fichier

joint votre notification de gain.

Pour entrer en possession de votre lot, veuillez adresser exclusivement par email un courrier à notre cabinet assermenté.

ETUDE MAITRE KACOU JEAN CLAUDE

Situation Géographique: Plateau Résidence BLANCHARD au 1er étage, Porte C 17.

Adresse Email: cabinetmaitrejeanclaude@hotmail.fr

Tél: 00225 66 41 09 39 FAX : 00225 21 33 89 02

bearbeitet von jos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Iran wird mir immer sympatischer:

 

Im Iran sind zwei deutsche Journalisten festgenommen worden[...], die im Auftrag der "Bild am Sonntag" unterwegs waren. Der iranische Oberstaatsanwalt Gholamhossein Mohseini-Ejei [...] betonte, die beiden Personen seien keine richtigen Journalisten.

Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/iran1200.html

 

Der Oberstaatsanwalt kennt die Zeitung offenbar...

:ninja:

bearbeitet von OneAndOnlySon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Iran wird mir immer sympatischer:

 

Im Iran sind zwei deutsche Journalisten festgenommen worden[...], die im Auftrag der "Bild am Sonntag" unterwegs waren. Der iranische Oberstaatsanwalt Gholamhossein Mohseini-Ejei [...] betonte, die beiden Personen seien keine richtigen Journalisten.

Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/iran1200.html

 

Der Oberstaatsanwalt kennt die Zeitung offenbar...

:ninja:

Nicht kurios und nicht wirklich witzig ... [Reporter ohne Grenzen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müllboot unterwegs!

 

Von der hiesigen Presse nicht sonderlich beobachtet: die PLASTIKI.

 

Anders als einst Thor Heyerdahl, der mit seinem Balsaholzfloß den Pazifik überquerte um die,

für unmöglich gehaltene, Besiedelung des Pazifikraums zu beweisen, handelt es sich bei der

PLASTIKI Expedition um eine Umwelt-Aktion. Sie dient der Erkundung des Great Pacific Garbage Patch,

auch als Müllstrudel bekannte Region von der Größe Frankreichs.

Das Expeditionsschiff, ein Katamaran, ist aus Plastikmüll zusammengebaut.

 

[PLASTIKI Expedition]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Great Pacific Garbage Patch, auch als Müllstrudel bekannte Region von der Größe Frankreichs.

...

Es ist schon fantastisch, was Wissenschaft und Technik zu leisten vermögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Veranlagung wird man eine Tüte, einen Lachsack, Taschentücher oder auch einfach die Flaggen der deutschen Monarchie brauchen: Die fränkischen Kennedys - eine Lobhudelei aus der deutschen Presse.

Klarer Fall von :ninja:

 

Dann ist also Karl-Theodor vielleicht der fränkische JFK, also der JFG? Mal sehen:

John Fitzgerald Kennedy, geboren 1917. Die Akte zu seinem Todesfall wird 2017 geöffnet.

Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg, geboren 1971.

 

Oha. :angel:

 

 

;):lol::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Veranlagung wird man eine Tüte, einen Lachsack, Taschentücher oder auch einfach die Flaggen der deutschen Monarchie brauchen: Die fränkischen Kennedys - eine Lobhudelei aus der deutschen Presse.

Klarer Fall von :ninja:

 

Dann ist also Karl-Theodor vielleicht der fränkische JFK, also der JFG? Mal sehen:

John Fitzgerald Kennedy, geboren 1917. Die Akte zu seinem Todesfall wird 2017 geöffnet.

Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg, geboren 1971.

 

Oha. :angel:

 

 

;):lol::(

Jau, Bielefeld, ich hör dir trapsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet ihr schon, dass die Jesuiten die Chefposten bei der Homeland Security innehaben? Nein? Dann googlelt mal nach:

"The Sovereign Military Order of the Knights of Malta is dedicated to Rome's global supremacy. ...Here are the Jesuit maxims, the maxims of the Jesuits who sit in the top three or four offices in the highest echelons of Homeland Security, and the Jesuit Volunteer Corps which staffs the offices of Homeland Security. Black water works for the Department of Homeland Security, thus becoming an arm of the Jesuit Order: ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Veranlagung wird man eine Tüte, einen Lachsack, Taschentücher oder auch einfach die Flaggen der deutschen Monarchie brauchen: Die fränkischen Kennedys - eine Lobhudelei aus der deutschen Presse.

Klarer Fall von ;)

 

Dann ist also Karl-Theodor vielleicht der fränkische JFK, also der JFG? Mal sehen:

John Fitzgerald Kennedy, geboren 1917. Die Akte zu seinem Todesfall wird 2017 geöffnet.

Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg, geboren 1971.

 

Oha. :angel:

 

 

:lol::(:angel:

Jau, Bielefeld, ich hör dir trapsen.

:ninja::angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Veranlagung wird man eine Tüte, einen Lachsack, Taschentücher oder auch einfach die Flaggen der deutschen Monarchie brauchen: Die fränkischen Kennedys - eine Lobhudelei aus der deutschen Presse.

Ach nein, das Schicksal der Kenndys wünsche ich niemandem ...... nicht einmal meinem schlimmsten (Feind, wenn ich den haben sollte) und die Guttenbergs kenne ich persönlich überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir ist tatsächlich der Fall eines Jugendlichen bekannt, der sich aufgrund dieser Fernsehserie hat taufen lassen. Der Vatikan hat recht. Aber er sollte das lieber für sich behalten, sonst wird die Serie in D. bald nicht mehr ausgestrahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

tatsächlcih! dann wird simpson heilig gesprochen?

 

Homer nicht, der frömmste scheint dieser Bart zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

tatsächlcih! dann wird simpson heilig gesprochen?

 

Homer nicht, der frömmste scheint dieser Bart zu sein.

Ja, die Folge ist ziemlich cool.

 

Homer zu Marge: "Wir haben Boston, Mexiko, den besseren Teil von Irland, und wir machen große Fortschritte in Mosambik, Baby!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Marge nicht die Katholikin der Familie?

 

Ich erinnere mich an eine Folge, in der Marge nach dem Tod der Familie in einen anderen (viel langweiligeren) Himmel kommt, weil sie katholisch ist. Irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Marge nicht die Katholikin der Familie?

 

Ich erinnere mich an eine Folge, in der Marge nach dem Tod der Familie in einen anderen (viel langweiligeren) Himmel kommt, weil sie katholisch ist. Irre ich mich?

Aber nicht doch.

 

Marge ist WASP wie sie im Buche steht.

 

Was du meinst ist das hier: http://www.kathtube.com/player.php?id=7926

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...