jos1 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Google Street View hat jetzt sogar ein Foto von Gott veröffentlicht: Hier! Er scheint wohl vorher keinen Einspruch eingelegt zu haben... dann muss es in frankreich sein ..... gewesen sein .... oder im auto war teo .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Google Street View hat jetzt sogar ein Foto von Gott veröffentlicht: Hier! Er scheint wohl vorher keinen Einspruch eingelegt zu haben... dann muss es in frankreich sein ..... gewesen sein .... oder im auto war teo .... Schweiz, Jos, Schweiz. Land der verbotenen Minarette. Meine Erscheinungen sind kleiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Google Street View hat jetzt sogar ein Foto von Gott veröffentlicht: Hier! Er scheint wohl vorher keinen Einspruch eingelegt zu haben... dann muss es in frankreich sein ..... gewesen sein .... oder im auto war teo .... Schweiz, Jos, Schweiz. Land der verbotenen Minarette. Meine Erscheinungen sind kleiner. ... aber nicht ungefährlich .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Google Street View hat jetzt sogar ein Foto von Gott veröffentlicht: Hier! Er scheint wohl vorher keinen Einspruch eingelegt zu haben... dann muss es in frankreich sein ..... gewesen sein .... oder im auto war teo .... Schweiz, Jos, Schweiz. Land der verbotenen Minarette. Meine Erscheinungen sind kleiner. ... aber nicht ungefährlich .... Na Gttsdnk (Vokale kaputt .... Zufall?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Google Street View hat jetzt sogar ein Foto von Gott veröffentlicht: Hier! Er scheint wohl vorher keinen Einspruch eingelegt zu haben... dann muss es in frankreich sein ..... gewesen sein .... oder im auto war teo .... Schweiz, Jos, Schweiz. Land der verbotenen Minarette. Meine Erscheinungen sind kleiner. ... aber nicht ungefährlich .... Na Gttsdnk (Vokale kaputt .... Zufall?) nö, hebräisch oder arabisch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Google Street View hat jetzt sogar ein Foto von Gott veröffentlicht: Hier! Er scheint wohl vorher keinen Einspruch eingelegt zu haben... dann muss es in frankreich sein ..... gewesen sein .... oder im auto war teo .... Schweiz, Jos, Schweiz. Land der verbotenen Minarette. Meine Erscheinungen sind kleiner. ... aber nicht ungefährlich .... Na Gttsdnk (Vokale kaputt .... Zufall?) nö, hebräisch oder arabisch .... *schnalz* Hier im Keller unter uns ... wie war das mit dem 156:5? Habe eine ganze Rechercheabteilung rebellisch gemacht, mich gequält und was nicht alles ... dachte dann, vielleicht meint er 156 geteilt durch 5 und dann bei 31,2 die Melonen gesucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Google Street View hat jetzt sogar ein Foto von Gott veröffentlicht: Hier! Er scheint wohl vorher keinen Einspruch eingelegt zu haben... dann muss es in frankreich sein ..... gewesen sein .... oder im auto war teo .... Schweiz, Jos, Schweiz. Land der verbotenen Minarette. Meine Erscheinungen sind kleiner. ... aber nicht ungefährlich .... Na Gttsdnk (Vokale kaputt .... Zufall?) nö, hebräisch oder arabisch .... *schnalz* Hier im Keller unter uns ... wie war das mit dem 156:5? Habe eine ganze Rechercheabteilung rebellisch gemacht, mich gequält und was nicht alles ... dachte dann, vielleicht meint er 156 geteilt durch 5 und dann bei 31,2 die Melonen gesucht ... NEIN, wir sind nicht unter un, das ist der thread Kurioses was nirgendwo hinpasst daher kann ich nicht laut sprechen ... und 156:5 ist ein Psalm, dass ich vor kurzem in einem Kloster entdeckt habe. revoluzionär, ketzerisch, aber authentisch, von abraham geschrieben und von david gesungen .... göttlich, einfach göttlich. aber jetzt schluss..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Google Street View hat jetzt sogar ein Foto von Gott veröffentlicht: Hier! Er scheint wohl vorher keinen Einspruch eingelegt zu haben... dann muss es in frankreich sein ..... gewesen sein .... oder im auto war teo .... Schweiz, Jos, Schweiz. Land der verbotenen Minarette. Meine Erscheinungen sind kleiner. ... aber nicht ungefährlich .... Na Gttsdnk (Vokale kaputt .... Zufall?) nö, hebräisch oder arabisch .... *schnalz* Hier im Keller unter uns ... wie war das mit dem 156:5? Habe eine ganze Rechercheabteilung rebellisch gemacht, mich gequält und was nicht alles ... dachte dann, vielleicht meint er 156 geteilt durch 5 und dann bei 31,2 die Melonen gesucht ... NEIN, wir sind nicht unter un, das ist der thread Kurioses was nirgendwo hinpasst daher kann ich nicht laut sprechen ... und 156:5 ist ein Psalm, dass ich vor kurzem in einem Kloster entdeckt habe. revoluzionär, ketzerisch, aber authentisch, von abraham geschrieben und von david gesungen .... göttlich, einfach göttlich. aber jetzt schluss..... Kurioses? OH MANN ... tatsächlich (Aus der Nummer komm ich nie raus) *exitsuch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Die Glühbirne als Heizung http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A...n~Scontent.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Die Glühbirne als Heizunghttp://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A...n~Scontent.html Hatten wir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Die Glühbirne als Heizunghttp://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A...n~Scontent.html Hatten wir schon. Na und! Kommen doch immer neue Leute hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Letztens gesehen als Graffiti in Düsseldorf: Rettet Deutsch! Schweinfresser raus! (daneben standen noch einige andere Sätze, die auf männliche Jugendliche mit Migrationshintergrund und mangelbehafteten Deutschkenntnissen als Verfasser schließen ließen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Vatikan stellt fest: Homer ist katholisch! Mir ist tatsächlich der Fall eines Jugendlichen bekannt, der sich aufgrund dieser Fernsehserie hat taufen lassen. Der Vatikan hat recht. Aber er sollte das lieber für sich behalten, sonst wird die Serie in D. bald nicht mehr ausgestrahlt. Ah, da haben wir auch schon das Wunder für die Heiligsprechung. Und ein Heiliger Homer würde gut zu einer ganzen Reihe anderer Heiliger passen, die auch nur immaginär und nicht real existiert haben. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Die Glühbirne als Heizunghttp://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A...n~Scontent.html Ähnlich innovativ, wie sein Nudelwasser mit 30 Kerzen zu erhitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Letztens gesehen als Graffiti in Düsseldorf: Rettet Deutsch! Schweinfresser raus! (daneben standen noch einige andere Sätze, die auf männliche Jugendliche mit Migrationshintergrund und mangelbehafteten Deutschkenntnissen als Verfasser schließen ließen) Muss es nicht korrekt heißen "Rettet dem Deutsch"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Die Glühbirne als Heizunghttp://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A...n~Scontent.html Ähnlich innovativ, wie sein Nudelwasser mit 30 Kerzen zu erhitzen. Mir dünkt, Dir ist die Pointe entgangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Die Glühbirne als Heizunghttp://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A...n~Scontent.html Ähnlich innovativ, wie sein Nudelwasser mit 30 Kerzen zu erhitzen. In unseren Breitengraden ist dieser Heizungsmehrwert einer Glühbirne gar keine Kuriosität. Mit minus 20-30 Grad draussen (im Winter passiert auch so was) ist es nur wohltuend, wenn meine 150-Watt-Glühbirne (ja, richtig gelesen!) der Zentralheizung noch 1-1,5 Grad Wärme im Zimmer hinzugibt. Bin sehr besorgt, wo ich weiterhin diese grosse Glühbirnen bekomme. Illegal aus Russland od. Weissrussland? Man hat auch geschrieben, dass Nordeuropa eigentlich nur Gewinner der Klimaerwärmung sei. Sonst sind warme Jahreszeiten bei uns zu kurz, dann wird es etwas besser. bearbeitet 21. Oktober 2010 von Josepha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Die Glühbirne als Heizunghttp://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A...n~Scontent.html Ähnlich innovativ, wie sein Nudelwasser mit 30 Kerzen zu erhitzen. Mir dünkt, Dir ist die Pointe entgangen. Nein, ist sie nicht. Und tatsächlich sind Glühbirnen zum Heizen geeigneter als zum Leuchten. Was mich amüsiert/ärgert (Zutreffendes bitte streichen) ist warum manche an diesem ineffizienten Leuchtmittel kleben, wo doch mittlerweile extrem effiziente LED-Leuchtmittel zur Verfügung stehen. Zum Teil sogar mit unterschiedlichen Spektren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 In unseren Breitengraden ist diese Heizungsmehrwert einer Glühbirne gar keine Kuriosität. Mit minus 20-30 Grad draussen (im Winter passiert auch so was) ist es nur wohltuend, wenn meine 150-Watt-Glühbirne (ja, richtig gelesen!) der Zentralheizung noch 1-1,5 Grad Wärme im Zimmer hinzugibt. Bin sehr besorgt, wo ich weiterhin diese grosse Glühbirnen bekomme. Illegal aus Russland od. Weissrussland?(...) Nein, über den Heizmittelversand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 In unseren Breitengraden ist dieser Heizungsmehrwert einer Glühbirne gar keine Kuriosität. Mit minus 20-30 Grad draussen (im Winter passiert auch so was) ist es nur wohltuend, wenn meine 150-Watt-Glühbirne (ja, richtig gelesen!) der Zentralheizung noch 1-1,5 Grad Wärme im Zimmer hinzugibt. Bin sehr besorgt, wo ich weiterhin diese grosse Glühbirnen bekomme. Illegal aus Russland od. Weissrussland?(...) Nein, über den Heizmittelversand Bin für alle Tipps dankbar! lg, J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 In unseren Breitengraden ist dieser Heizungsmehrwert einer Glühbirne gar keine Kuriosität. Mit minus 20-30 Grad draussen (im Winter passiert auch so was) ist es nur wohltuend, wenn meine 150-Watt-Glühbirne (ja, richtig gelesen!) der Zentralheizung noch 1-1,5 Grad Wärme im Zimmer hinzugibt. Bin sehr besorgt, wo ich weiterhin diese grosse Glühbirnen bekomme. Illegal aus Russland od. Weissrussland?(...) Nein, über den Heizmittelversand Bin für alle Tipps dankbar! lg, J. Hier die Bezugsquelle: https://www.heatball.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 In unseren Breitengraden ist dieser Heizungsmehrwert einer Glühbirne gar keine Kuriosität. Mit minus 20-30 Grad draussen (im Winter passiert auch so was) ist es nur wohltuend, wenn meine 150-Watt-Glühbirne (ja, richtig gelesen!) der Zentralheizung noch 1-1,5 Grad Wärme im Zimmer hinzugibt. Bin sehr besorgt, wo ich weiterhin diese grosse Glühbirnen bekomme. Illegal aus Russland od. Weissrussland?(...) Nein, über den Heizmittelversand Bin für alle Tipps dankbar! lg, J. Hier die Bezugsquelle: https://www.heatball.de/ Böses Mädchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Wieso? Sie hatte ausdrücklich nach tipps gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Wieso? Sie hatte ausdrücklich nach tipps gefragt Na ja, ich kann dem Hype um die Glühbirne nicht wirklich etwas abgewinnen. Wir haben mittlerweile mehrere Energiesparlampen in unserer Wohnung, unter anderem im Wohnzimmer, in einer IKEA-Reispapierlampe (wohl dieses Modell, das jeder hat, irgendwas mit "Orgel" ). Dabei habe ich nicht den Eindruck, das Licht, was diese Lampe abgibt, sei irgendwie kalt oder schlechter als früher. Da wird von manchen Glühbirnenfanatikern wohl eher die Apokalypse heraufbeschworen. Ich sehe das ganz locker ... wenn die Birne schön leuchtet und ich damit auch noch einiges an Strom sparen kann - why not? 150-Watt-Monster sind echt ein Relikt aus der Steinzeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts