Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst (keine Politik)


Flo77

Recommended Posts

Hammer :ninja:

 

Auch interessant:

"Es handelte sich um ein Herz-Kreislauf-Tonikum, für das gezielt mit seiner beruhigenden und stimmungshebenden Wirkung geworben wurde. Diese beruhte offenbar vor allem auf einem Alkoholgehalt von 16,5 Volumenprozent. Am 19. August 1981 wurde Frauengold vom Bundesgesundheitsministerium verboten, weil es Aristolochiasäuren enthielt. Diese Wirkstoffe der Osterluzei gelten als krebsfördernd und nierenschädigend."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Sie hatte ausdrücklich nach tipps gefragt :ninja:

 

 

 

Na ja, ich kann dem Hype um die Glühbirne nicht wirklich etwas abgewinnen. Wir haben mittlerweile mehrere Energiesparlampen in unserer Wohnung, unter anderem im Wohnzimmer, in einer IKEA-Reispapierlampe (wohl dieses Modell, das jeder hat, irgendwas mit "Orgel" ;) ). Dabei habe ich nicht den Eindruck, das Licht, was diese Lampe abgibt, sei irgendwie kalt oder schlechter als früher. Da wird von manchen Glühbirnenfanatikern wohl eher die Apokalypse heraufbeschworen.

 

Ich sehe das ganz locker ... wenn die Birne schön leuchtet und ich damit auch noch einiges an Strom sparen kann - why not? 150-Watt-Monster sind echt ein Relikt aus der Steinzeit ...

 

Die "Glühbirnenfanatiker" sind bestimmt auch noch "homophob"? An Epi's Wesen soll die Welt genesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Sie hatte ausdrücklich nach tipps gefragt :ninja:

 

 

 

Na ja, ich kann dem Hype um die Glühbirne nicht wirklich etwas abgewinnen. Wir haben mittlerweile mehrere Energiesparlampen in unserer Wohnung, unter anderem im Wohnzimmer, in einer IKEA-Reispapierlampe (wohl dieses Modell, das jeder hat, irgendwas mit "Orgel" ;) ). Dabei habe ich nicht den Eindruck, das Licht, was diese Lampe abgibt, sei irgendwie kalt oder schlechter als früher. Da wird von manchen Glühbirnenfanatikern wohl eher die Apokalypse heraufbeschworen.

 

Ich sehe das ganz locker ... wenn die Birne schön leuchtet und ich damit auch noch einiges an Strom sparen kann - why not? 150-Watt-Monster sind echt ein Relikt aus der Steinzeit ...

Ich finde das Licht wirklich schlechter, und dass die Birnen immer eine Sekunde brauchen, um anzuspringen (oder kaufe ich die falschen?), empfinde ich auch als Rückschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Sie hatte ausdrücklich nach tipps gefragt :ninja:

 

 

 

Na ja, ich kann dem Hype um die Glühbirne nicht wirklich etwas abgewinnen. Wir haben mittlerweile mehrere Energiesparlampen in unserer Wohnung, unter anderem im Wohnzimmer, in einer IKEA-Reispapierlampe (wohl dieses Modell, das jeder hat, irgendwas mit "Orgel" ;) ). Dabei habe ich nicht den Eindruck, das Licht, was diese Lampe abgibt, sei irgendwie kalt oder schlechter als früher. Da wird von manchen Glühbirnenfanatikern wohl eher die Apokalypse heraufbeschworen.

 

Ich sehe das ganz locker ... wenn die Birne schön leuchtet und ich damit auch noch einiges an Strom sparen kann - why not? 150-Watt-Monster sind echt ein Relikt aus der Steinzeit ...

Ich finde das Licht wirklich schlechter, und dass die Birnen immer eine Sekunde brauchen, um anzuspringen (oder kaufe ich die falschen?), empfinde ich auch als Rückschritt.

 

Es kommt ganz darauf an, welche Art ESLs man benutzt ... und auch eine Frage der Qualität.

Gute ESLs springen nahezu ohne Verzögerung an, schlechte gehen entweder erst nach längerer Zeit an, oder springen zwar gleich an, brauchen aber noch ne Weile, bis sie ihre maximale Helligkeit erreicht haben. Das muß man ausprobieren, da scheint weder der Preis noch die Marke eine Garantie für gutes Leuchtverhalten zu sein.

 

Wenn man gleich LED- oder Halogen-Lampen verwendet, hat man das Problem natürlich nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Wieso? Sie hatte ausdrücklich nach tipps gefragt :ninja:

 

 

 

Na ja, ich kann dem Hype um die Glühbirne nicht wirklich etwas abgewinnen. Wir haben mittlerweile mehrere Energiesparlampen in unserer Wohnung, unter anderem im Wohnzimmer, in einer IKEA-Reispapierlampe (wohl dieses Modell, das jeder hat, irgendwas mit "Orgel" ;) ). Dabei habe ich nicht den Eindruck, das Licht, was diese Lampe abgibt, sei irgendwie kalt oder schlechter als früher. Da wird von manchen Glühbirnenfanatikern wohl eher die Apokalypse heraufbeschworen.

 

Ich sehe das ganz locker ... wenn die Birne schön leuchtet und ich damit auch noch einiges an Strom sparen kann - why not? 150-Watt-Monster sind echt ein Relikt aus der Steinzeit ...

 

Die "Glühbirnenfanatiker" sind bestimmt auch noch "homophob"? An Epi's Wesen soll die Welt genesen.

 

 

die welt wird sicher eher an epi genesen, als an solch traurigen gestalten wie dir.

 

ich hatte mal ne gute meinung von dir - und ich gebe zu, ich habe mich selten so sehr geiirt, wie in diesem fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ich fürchte, daß man dafür sehr sehr lange suchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal versuchen sie es so:

 

Absender:

Google UK Ltd

Belgrave House

76 Buckingham Palace Road

London SW1W 9TQ

United Kingdom

_______ GLUECKWUENSCHE! ______

Google International Inc. hiermit teilt Ihnen die Ergebnisse von Google Austattungsfonds 2010 E-Mail-Adresse Gewinn [Europa] Programm mit.Die endgueltige Programme wurden auf dem 4 November ,2010 in Berlin,Deutschland gehalten. Dies Ergebnis ist jetzt zu Ihnen heute 5 November, 2010 freigegeben worden. Ihre E-Mail-Adresse, die in der Einer Kategorie befestigt wird,hat EUR 1,000,000.00 (EINE MILLION EUROS) gewonnen, und dazu ist Ihre E-Mailadress als ein Gewinner fuer den Geldpreis vom EUR 1,000,000.00 (EINE MILLION EUROS) gewaehlt worden.

Diese Programme wurde von den Google International Inc. und die unten genannten Firmen fundiert:

1. MSN

2. Mercedes Benz

3. Allianz

Andere Gewinner in Ihrer Kategorie lautet:

1. Dr. Joerg Schuster - Aus Basel, Schweiz

2. Frau Linda Reichert- Aus Linz, Oesterreich

3. Herr Johann Bergendorf - Aus Klagenfurt, Oesterreich

4. Herr Urs Meier- Aus Bonn, Deutschland

Alle E-mail Adressen wurde von den Europaeischen Union{EU} Einwohnerverzeichnis und Internet Benutzer Databanken aus dem ganzen Europa Gebiet ausgewaehlt , nachdem wir die Genehmigung von der Europaeischen Union{EU} erhalten haben.

Ihre Gewinndaten lautet:

Ticket Nummer :-846594

Glueckszahl :-5

Ref Nr.: GOOGLE-0293856-2010

Gewinn Nr.:GOOGLE-1029375-2010

Bewerbungsnummer: BB-10294-2010

Bestaetigungscode: BB-TY273495-2010

Einzahlungsscode: BB-J3948-2010

Sie muessen Ihre oben Gewinn Informationen vertraulich {SEHR GEHEIM} behalten, bis Ihre Ansprueche und Ihr Fonds fertig bearbeitet worden sind, und Ihre Fonds zu Ihnen ueberwiesen worden sind.Dies ist ein Teil von unserem Sicherheitsprotokoll,um Doppelbeanspruchen und ungerechtfertigten Missbrauch von diesem Programm durch Schwindel zu vermeiden.

Sie muessen Ihr Gewinn nicht spaeter als am 15 November, 2010 beansprucht werden. Nach diesem Datum, wird alle unbeanspruchten Fonds zu unserem Zentralebuero (als nicht beansprucht) zurueckgekehrt werden.

Fuer die Verarbeitung und Auszahlung von Ihrem Gewinn,fuellen Sie sofort die unten Form und reichen Sie es zu Google Austattungsfonds 2010 Verarbeitung / Auszahlungsabteilung von der Offiziellen

Bezahlende Bank {BARCLAYS BANK PLC} PFARRER. ANDERSON MURDOCH durch E-mail ein: murdochanderson@gmail.com

=====================================

BARCLAYS BANK PLC

VERARBEITUNG UND AUSZAHLUNGSABTEILUNG,

GOOGLE AUSTATTUNGSFONDS 2010

ANSPRECHPERSON: PFARRER. ANDERSON MURDOCH

E-mail: murdochanderson@gmail.com

LONDON

ENGLAND

=====================================

******************************************************

GOOGLE AUSSTATTUNGSFONDS 2010 GEWINNER ANMELDEFORMULAR FUER

AUSZAHLUNG .

******************************************************

VORNAME:...........................

GEBURTSDATUM:.. .....................

NACHNAME:..........................

GESCHLECHT:........................

ADRESSE:............................

NATIONALITAET:.....................

BERUF:..............................

TELEFONNUMMER:.....................

FAXNUMMER:.........................

BETRAG GEWONNEN:...................

REF NR.:...........................

GEWINN NR.:........................

*******************************************************

GOOGLE AUSSTATTUNGSFONDS 2010 GEWINNER ANMELDEFORMULAR FUER

AUSZAHLUNG .

*******************************************************

GENEHMIGT FUER AUSZAHLUNG

Wir gratulieren Ihnen wegen Ihrer Gewinn und hoffen, dass Sie sich an unserem Ende vom Jahr {im Dezember} Mega Ausstattungsfonds teilnehmen werden, wo Sie eine Chance haben werden, Fuenfzig Millionen Euro {50,000,000.00 EUR} zu gewinnen.

Fuer GOOGLE AUSSTATTUNGSFONDS 2010 PROGRAMM

i.A Mag. Dr. Sarah Hartford.

P.S. BEANTWORTEN SIE NICHT ZU DIESER EMAIL,SONDERN WENDEN SIE SICH AN DER BEZAHLENDE BANK DURCH E-MAIL MIT IHREN DATEN {FUER DIE

VERARBEITUNG UND AUSZAHLUNG VON IHREN FONDS ZU IHNEN}!, Antwort sollte ausschliesslich an Agent Email: murdochanderson@gmail.com

Copyright © 2010 Google International Inc. Alle Rechte vorbehalten.Geschaeftsbedingungen -Hilfe

Hinweis: Auf diesen Seiten sammeln wir persoenliche Informationen. Fuer weitere Details lesen Sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz.

 

:ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge, so langsam würde ich das Geld mal nehmen, allein als Entschädigung für die Belästigung und das schlechte Deutsch... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Goo...en-1131703.html

 

Nicaragua ist versehentlich in Costa Rica einmarschiert, weil sich ein Militaerkommandant auf Google Earth verlassen hat und dort eine falsche Grenze eingezeichnet war.

Ach, Du Schande!

Wie gut, dass Costa Rica kein Militär hat.

Google, das einen Krieg auslöst.... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Goo...en-1131703.html

 

Nicaragua ist versehentlich in Costa Rica einmarschiert, weil sich ein Militaerkommandant auf Google Earth verlassen hat und dort eine falsche Grenze eingezeichnet war.

Wir sind bei der Bundeswehr mal versehentlich in Österreich einmarschiert. Die Karten waren OK, aber der Unteroffizier zu blöd sie zu lesen. Proteste ortskundiger Wehrpflichtiger halfen nicht. Wir sind aber dann nach etwa 300 m umgekehrt und soweit ich weiß hat uns keiner gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig einmarschiert oder nur reingelatscht? Nicaragua hat ja sogar die costa-ricanischen Flaggen entfernt und eigene aufgehängt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind bei der Bundeswehr mal versehentlich in Österreich einmarschiert. Die Karten waren OK, aber der Unteroffizier zu blöd sie zu lesen. Proteste ortskundiger Wehrpflichtiger halfen nicht. Wir sind aber dann nach etwa 300 m umgekehrt und soweit ich weiß hat uns keiner gesehen.

Für solche Einmärsche ist in Passau die Freiwillige Feuerwehr Innstadt zuständig - wenn sie nach Achleiten (OÖ) zum Tanken fährt ... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Goo...en-1131703.html

 

Nicaragua ist versehentlich in Costa Rica einmarschiert, weil sich ein Militaerkommandant auf Google Earth verlassen hat und dort eine falsche Grenze eingezeichnet war.

Wir sind bei der Bundeswehr mal versehentlich in Österreich einmarschiert. Die Karten waren OK, aber der Unteroffizier zu blöd sie zu lesen. Proteste ortskundiger Wehrpflichtiger halfen nicht. Wir sind aber dann nach etwa 300 m umgekehrt und soweit ich weiß hat uns keiner gesehen.

 

Solang keiner jubelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Goo...en-1131703.html

 

Nicaragua ist versehentlich in Costa Rica einmarschiert, weil sich ein Militaerkommandant auf Google Earth verlassen hat und dort eine falsche Grenze eingezeichnet war.

Ach, Du Schande!

Wie gut, dass Costa Rica kein Militär hat.

Google, das einen Krieg auslöst.... :lol:

Na ja, z.Z. stehen 7000 US-Soldaten in Costa Rica. Da die geographischen Daten Googles hier von der US-Regierung stammen, kann man eine schöne Verschwörungstheorie basteln, daß die USA einen Grund zum Einmarsch in Nicaragua konstruieren. :ninja:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Drogen nicht in gewisser Weise auch Massenvernichtungswaffen? Und sie werden sogar in geheimen, moeglicherweise mobilen Labors hergestellt und in die USA geschmuggelt.

 

... reicht doch fuer den Einmarsch, wie man seit 2003 weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...