Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst (keine Politik)


Flo77

Recommended Posts

Mmh, was will uns das hier wohl sagen? :ninja:

Wir wußten das doch schon immer, oder?

 

Na WIR schon, aber die Jungs? Naja, ohne Hirn ists ja auch schwierig!

Ach iwo. Wir Jungs können nicht nur mit den family jewels denken, sondern auch mit der Leber. Und da zwischen Wahrnehmung und Ausführung kein Gehirn dazwischen funkt, sind wir auch noch schneller. Kennt man doch aus den Ehebetten: "Schon wieder erster!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CDU fordert ein Vermummungsverbot im Internet ... hey, damit seid Ihr gemeint

 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/CDU...et-1136033.html

 

Ich fordere ein Vermummungs- und Duct-Tape-Zwang fuer CDU Internet-"Experten".

 

:ninja:

bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CSU ist an allen Fronten aktiv. Es wird auch gefordert, das Sitzblockaden bei Castor-Transporten in Zukunft eine Beteiligung an den Einsatzkosten der Polizei nach sich ziehen.

 

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1...n~Scontent.html

 

Mal sehen, wie sie das bei Fussball-"Fans" halten wollen, die jedes Wochenende die Polizei in grosssem Stil und DFB organisiert auf Trab halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

das ist einfach populismus. wenn z.b. gleise unterhöhlt werden, dann ist es mit sicherheit auch heute schon strafbar, so in etwa, beschädigung fremden eigentums, gefährdung der sicherheit des bahnverkehrs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, was will uns das hier wohl sagen? :ninja:

Konrad Lorenz berichtet von Schwarmfischen: Verlässt einer den Schwarm, packt ihn nach einigen Dezmetern die Angst, und er kehrt flugs zurück.

Lähmt man einem die Gehirnregion, in der Angst entsteht, wird er sofort zum Schwarmführer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderarbeit ist ein Wettbewerbsvorteil, folgt man der CDU.

 

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,728263,00.html

 

Im Landkreis Uelzen haben die Gruenen den Vorschlag eingebracht, der Kreis solle nur Produkte kaufen, die nicht aus ausbeuterischer Arbeit kommen. Antwort des CDU Landrats

 

Kinderarbeit mache Produkte billiger, und das sei ja der "entscheidende Wettbewerbsvorteil", dozierte der CDU-Mann. Eine Verpflichtung, solche Zustände durch faire Beschaffung zu ändern, sehe er nicht: "So weit kann Bundestreue nicht reichen."
bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Elster (der Landrat von Uelzen) und der Herr Broß (2. Bürgermeister von Oberhausen) sind beide in der CDU - wer tippt noch auf einen Kausalzusammenhang?

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na entweder sorgt die Mitgliedschaft bei dieser Partei für Hirnerweichung oder sie ist Eintrittsvoraussetzung. - zumindest könnte man diese gefühlte Häufung darauf zurückführen - wenn man denn wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderarbeit ist ein Wettbewerbsvorteil, folgt man der CDU.

 

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,728263,00.html

 

Im Landkreis Uelzen haben die Gruenen den Vorschlag eingebracht, der Kreis solle nur Produkte kaufen, die nicht aus ausbeuterischer Arbeit kommen. Antwort des CDU Landrats

 

Kinderarbeit mache Produkte billiger, und das sei ja der "entscheidende Wettbewerbsvorteil", dozierte der CDU-Mann. Eine Verpflichtung, solche Zustände durch faire Beschaffung zu ändern, sehe er nicht: "So weit kann Bundestreue nicht reichen."

Auch nicht schlecht für die CDU. :ninja:

Ich würde so eine Verpflichtung glatt unter "Bundestreue" einordnen, wenngleich ich vermutlich von einem anderen Bund spreche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht für einen Durchsuchungsbeschluss schon aus, daß die Polizei den Verdacht hat, daß man versehentlich ein Trojaner heruntergeladen hat.

Zur Begründung führten die Polizisten an, S. habe sich offensichtlich Malware eingefangen. Der Durchsuchungsbeschluss sprach von Malware-Verbreitung via Facebook und einem "Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen des Verdachts auf Ausspähens von Daten, der Datenveränderung u.a." Allerdings, so stellte sich später heraus, fungierte kein Rechner des Durchsuchten als Zombie, über den Straftaten begangen wurden. Und man wollte auch nicht prüfen, ob der Besitzer diese Straftaten selbst beging. Vielmehr hatte das Amtsgericht den Durchsuchungsbeschluss nur deshalb ausgestellt, weil Ermittler den Download einer als JPEG-Bild getarnten Malware auf dessen Rechner registrierten.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33653/1.html

bearbeitet von Sam_Naseweiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht für einen Durchsuchungsbeschluss schon aus, daß die Polizei den Verdacht hat, daß man versehentlich ein Trojaner heruntergeladen hat.

Du solltest keine Falschinformationen verbreiten. Es reicht offensichtlich nicht aus: Der Beschluss wurde vom Landgericht aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht für einen Durchsuchungsbeschluss schon aus, daß die Polizei den Verdacht hat, daß man versehentlich ein Trojaner heruntergeladen hat.

Du solltest keine Falschinformationen verbreiten. Es reicht offensichtlich nicht aus: Der Beschluss wurde vom Landgericht aufgehoben.

Ja aber nur weil es sich in diesem Fall nicht um einen unbeabsichtigten, sondern um einen beabsichtigen Download handelte:

In der Begründung bezieht sich die Instanz ausschließlich auf die Besonderheit, dass S. die Malware nicht unabsichtlich und zufällig, sondern absichtlich und zur Analyse herunterlud, weshalb eine Auswertung des Rechners und der Datenträger zur Feststellung des "genauen Infektionsweges" und des "genauen Wirkungsbereichs" nicht geeignet waren. Auf die Zulässigkeit und Verhältnismäßigkeit solcher Maßnahmen bei Personen, die sich unbeabsichtigt Malware herunterluden, geht der Beschluss nicht ein.

 

Lädst du dir den versehntlich runter, hast du gelitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CSU ist an allen Fronten aktiv. Es wird auch gefordert, das Sitzblockaden bei Castor-Transporten in Zukunft eine Beteiligung an den Einsatzkosten der Polizei nach sich ziehen.

 

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1...n~Scontent.html

Wenn ich mich vor die Garage meines Nachbarn kette und nur mit einem Polizeieinsatz von dort entfernt werden kann, muss ich auch dafür blechen (zusätlich komme ich auch noch vor Gericht). Ich sehe nicht, warum das bei Aktionen im großen Stil nicht so sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CSU ist an allen Fronten aktiv. Es wird auch gefordert, das Sitzblockaden bei Castor-Transporten in Zukunft eine Beteiligung an den Einsatzkosten der Polizei nach sich ziehen.

 

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1...n~Scontent.html

Wenn ich mich vor die Garage meines Nachbarn kette und nur mit einem Polizeieinsatz von dort entfernt werden kann, muss ich auch dafür blechen (zusätlich komme ich auch noch vor Gericht). Ich sehe nicht, warum das bei Aktionen im großen Stil nicht so sein sollte.

„Wir müssen deshalb überlegen, ob wir auf Dauer solche Demonstranten weitgehend unbehelligt lassen können, wenn sie als Straftäter Gleise unterhöhlen oder mit ihrer Sitzblockade nur eine Ordnungswidrigkeit begehen“

Eine Ordnungswidrigkeit ist schnell begangen. Einmal falsch geparkt, wegen Lärm oder Aufregung einem Platzverweis nicht gleich gefolgt oder eben nur in den Augen der Polizisten eine vermeindliche Ordnungswidrigkeit begangen und schon wird man an den Kosten beteiligt.

Dann kann man es sich bald nicht mehr leisten auf Demonstrationen zu gehen.

Am Besten noch mit der Forderung kombinieren, daß jede Gewaltanwendung gegen Polizisten mit einer Gefängnis-Strafe belegt werden muss, dann reicht es, wenn man an einer Sitzblockade beteiligt ist und geht dann ins Gefängnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...