Flo77 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Kirche in Not subventioniert kath.net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Kirche in Not subventioniert kath.net. Ich hab auch schon mal überlegt für Gandalf & Co zu spenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 *** EILMELDUNG *** Sexpuppen sind als Schwimmhilfe ungeeignet. *** EILMELDUNG *** http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,740067-2,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Kirche in Not subventioniert kath.net. Ich hab auch schon mal überlegt für Gandalf & Co zu spenden. Ich wusste gar nicht, dass es sowas wie Kathpedia gibt! Kath.de ist ja da recht überschaubar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Kirche in Not subventioniert kath.net. Ich hab auch schon mal überlegt für Gandalf & Co zu spenden. Ich wusste gar nicht, dass es sowas wie Kathpedia gibt! Kath.de ist ja da recht überschaubar. Und mykath.de ist gar nicht vertreten. Wer ist in diesem Saftladen für PR verantwortlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Und mykath.de ist gar nicht vertreten. Wer ist in diesem Saftladen für PR verantwortlich?Bewirb Dich bei Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Und mykath.de ist gar nicht vertreten. Wer ist in diesem Saftladen für PR verantwortlich?Bewirb Dich bei Rolf Da musst Du aber mehr spenden, wenn daraus etwas werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Und mykath.de ist gar nicht vertreten. Wer ist in diesem Saftladen für PR verantwortlich?Bewirb Dich bei Rolf Da musst Du aber mehr spenden, wenn daraus etwas werden soll. Deine Gehaltsforderungen diskutieren wir später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Und mykath.de ist gar nicht vertreten. Wer ist in diesem Saftladen für PR verantwortlich?Bewirb Dich bei Rolf Da musst Du aber mehr spenden, wenn daraus etwas werden soll. Wie war das noch mit dem Ehrenamt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Ehrenämter hab ich schon. Jetzt suche ich was, womit man Geld verdienen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Ehrenämter hab ich schon. Jetzt suche ich was, womit man Geld verdienen kann.Gierschlund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Ehrenämter hab ich schon. Jetzt suche ich was, womit man Geld verdienen kann. Sollte man sich nicht erst was suchen, womit man Geld verdient, und dann ein Ehrenamt annehmen? Kurios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Ehrenämter hab ich schon. Jetzt suche ich was, womit man Geld verdienen kann.Gierschlund! Jawoll! Und ich stehe dazu. Her mit der Kohle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 Ehrenämter hab ich schon. Jetzt suche ich was, womit man Geld verdienen kann.Gierschlund! Jawoll! Und ich stehe dazu. Her mit der Kohle! Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Es ist nicht zu fassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Es ist nicht zu fassen. Und bei uns qualmt Helmut Schmidt seit Jahr und Tag in allen Talk-Shows... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Es ist nicht zu fassen. Und bei uns qualmt Helmut Schmidt seit Jahr und Tag in allen Talk-Shows... Es lag mir auf der Zunge... du warst schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Es ist nicht zu fassen. Man darf dem mündigen Bürger verblödeten Untertanen also aus erzieherischen Geschichtpunkten keine Zichten zeigen, damit die Volksgesundheit keinen Schaden erleidet. Dieses Gesetz sollte man doch bitte gleich ausweiten auf Bilder, auf denen man die falschen Bücher abgebildet sieht. Oder die falsche Kunst. Oder Oppositionspolitiker. Orwells Vision - alles ist wahr geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Es ist nicht zu fassen. Man darf dem mündigen Bürger verblödeten Untertanen also aus erzieherischen Geschichtpunkten keine Zichten zeigen, damit die Volksgesundheit keinen Schaden erleidet. Dieses Gesetz sollte man doch bitte gleich ausweiten auf Bilder, auf denen man die falschen Bücher abgebildet sieht. Oder die falsche Kunst. Oder Oppositionspolitiker. Orwells Vision - alles ist wahr geworden. Eben, alles zum Schutz der Bürger, alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Es ist nicht zu fassen. Man darf dem mündigen Bürger verblödeten Untertanen also aus erzieherischen Geschichtpunkten keine Zichten zeigen, damit die Volksgesundheit keinen Schaden erleidet. Dieses Gesetz sollte man doch bitte gleich ausweiten auf Bilder, auf denen man die falschen Bücher abgebildet sieht. Oder die falsche Kunst. Oder Oppositionspolitiker. Orwells Vision - alles ist wahr geworden. Eben, alles zum Schutz der Bürger, alles!Alles für den Dackel! Alles für den Club! Unser Leben für den Hund! JAWOLL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Es ist nicht zu fassen. Man darf dem mündigen Bürger verblödeten Untertanen also aus erzieherischen Geschichtpunkten keine Zichten zeigen, damit die Volksgesundheit keinen Schaden erleidet. Dieses Gesetz sollte man doch bitte gleich ausweiten auf Bilder, auf denen man die falschen Bücher abgebildet sieht. Oder die falsche Kunst. Oder Oppositionspolitiker. Orwells Vision - alles ist wahr geworden. Eben, alles zum Schutz der Bürger, alles!Alles für den Dackel! Alles für den Club! Unser Leben für den Hund! JAWOLL! *FlodenLodenhutaufsetz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Es ist nicht zu fassen. Was soll's. Einfach weiterquarzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Es ist nicht zu fassen. Bin ich froh, daß man, selbst in Bayern, auf der Bühne weiterhin qualmen darf, soviel man will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Es ist nicht zu fassen. Bin ich froh, daß man, selbst in Bayern, auf der Bühne weiterhin qualmen darf, soviel man will Sollte man dann nicht aus manchen Kneipen Bühnen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Es ist nicht zu fassen. Bin ich froh, daß man, selbst in Bayern, auf der Bühne weiterhin qualmen darf, soviel man will Sollte man dann nicht aus manchen Kneipen Bühnen machen? Theoretisch eine Idee, praktisch wird es sich wohl nicht machen lassen, es sei denn, jeder Raucher studiert eine "künstlerische Darbietung" ein, denn nur im Rahmen einer solchen gilt die Ausnahme (als "Ausdruck der Kunstfreiheit" so ein Quark) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts