Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst (keine Politik)


Flo77

Recommended Posts

 

Bin ich froh, daß man, selbst in Bayern, auf der Bühne weiterhin qualmen darf, soviel man will :ninja:

Sollte man dann nicht aus manchen Kneipen Bühnen machen?

 

Theoretisch eine Idee, praktisch wird es sich wohl nicht machen lassen, es sei denn, jeder Raucher studiert eine "künstlerische Darbietung" ein, denn nur im Rahmen einer solchen gilt die Ausnahme (als "Ausdruck der Kunstfreiheit" so ein Quark) ;)

Nunja, bei dem was alles so als Kunst gilt, dürfte das sooo schwer ja nicht sein. Aschenbecherinstallation oder "der schweigende Raucher" oder irgendsowas.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aschenbecherinstallation oder "der schweigende Raucher" oder irgendsowas.

:ninja:;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin ich froh, daß man, selbst in Bayern, auf der Bühne weiterhin qualmen darf, soviel man will ;)

Sollte man dann nicht aus manchen Kneipen Bühnen machen?

 

Theoretisch eine Idee, praktisch wird es sich wohl nicht machen lassen, es sei denn, jeder Raucher studiert eine "künstlerische Darbietung" ein, denn nur im Rahmen einer solchen gilt die Ausnahme (als "Ausdruck der Kunstfreiheit" so ein Quark) ;)

Nunja, bei dem was alles so als Kunst gilt, dürfte das sooo schwer ja nicht sein. Aschenbecherinstallation oder "der schweigende Raucher" oder irgendsowas.

 

Mist, da hätt ich auch drauf kommen können ... die dämliche Gitarre stört nämlich ziemlich beim Rauchen :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, da hätt ich auch drauf kommen können ... die dämliche Gitarre stört nämlich ziemlich beim Rauchen :ninja:
Oder du machst ein Duett und wechselst dich im Schweigen mit nem anderen künstlerischen Raucher ab...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

wobei man doch auf einer akustischen gitarre gut auch noch einen aschenbecher befestigen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei man doch auf einer akustischen gitarre gut auch noch einen aschenbecher befestigen kann....
Vor mir taucht gerade ein Bild von Gallow mit Trommel auf dem Rücken, Schellenkranz am Bein und die Mundharmonika auf einem Gestell vorm Mund auf...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei man doch auf einer akustischen gitarre gut auch noch einen aschenbecher befestigen kann....

 

Ähm, an einer akustischen Gitarre muß man keinen Aschenbecher befestigen, sie IST ein Aschenbecher, oder wozu dient sonst das große Loch in der Mitte ? :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei man doch auf einer akustischen gitarre gut auch noch einen aschenbecher befestigen kann....
Vor mir taucht gerade ein Bild von Gallow mit Trommel auf dem Rücken, Schellenkranz am Bein und die Mundharmonika auf einem Gestell vorm Mund auf...

 

Bis auf die Mundharmonika gabs das alles schon ... ein Glück existieren davon keine Fotos (hoff ich :ninja: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei man doch auf einer akustischen gitarre gut auch noch einen aschenbecher befestigen kann....

 

Ähm, an einer akustischen Gitarre muß man keinen Aschenbecher befestigen, sie IST ein Aschenbecher, oder wozu dient sonst das große Loch in der Mitte ? :ninja:

;) ;) Das bringt erst den richtigen Klang... :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Mundharmonika gabs das alles schon ... ein Glück existieren davon keine Fotos (hoff ich :ninja: )
Schade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Mundharmonika gabs das alles schon ... ein Glück existieren davon keine Fotos (hoff ich :ninja: )
Schade

 

Es gibt schon so genügend Fotos von mir mit diversen Instrumenten auch diversen Bühnen ...

und für so manche wäre die Bezeichnung "peinlich" so gerade noch ausreichend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apple verwendet in einigen Produkten Schrauben, fuer die nur Apple die passenden Schraubenzieher hat und diese nur an lizensierte Haendler herausgibt. Nun fangen sie in den USA an, bei Reparaturgeraeten ungefragt die normalen Schrauben ebenfalls gegen die speziellen Modelle auszutauschen, damit der Benutzer moeglichst nicht selbst versucht, das Geraet zu oeffnen.

 

http://derstandard.at/1295570496627/Schrau...l-Schrauben-aus

 

Ich halte es da eher mit der alten Bastler-Weisheit: Was man nicht auseinandernehmen kann, gehoert einem auch nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apple verwendet in einigen Produkten Schrauben, fuer die nur Apple die passenden Schraubenzieher hat und diese nur an lizensierte Haendler herausgibt. Nun fangen sie in den USA an, bei Reparaturgeraeten ungefragt die normalen Schrauben ebenfalls gegen die speziellen Modelle auszutauschen, damit der Benutzer moeglichst nicht selbst versucht, das Geraet zu oeffnen.

 

http://derstandard.at/1295570496627/Schrau...l-Schrauben-aus

 

Ich halte es da eher mit der alten Bastler-Weisheit: Was man nicht auseinandernehmen kann, gehoert einem auch nicht wirklich.

:ninja: Schatz, bist du's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apple verwendet in einigen Produkten Schrauben, fuer die nur Apple die passenden Schraubenzieher hat und diese nur an lizensierte Haendler herausgibt. Nun fangen sie in den USA an, bei Reparaturgeraeten ungefragt die normalen Schrauben ebenfalls gegen die speziellen Modelle auszutauschen, damit der Benutzer moeglichst nicht selbst versucht, das Geraet zu oeffnen.
Was für ein Rückschritt zum uralten Apple II, den man mit bloßen Fingern öffnen konnte um irgendwelche Steckkarten zu montieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dasTeilumdreh* Ich hätte jetzt behauptet, das sind Miniminitorx... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern sucht Entwicklungshilfe. http://ooe.orf.at/stories/494242/

 

 

Nunja, daß die bay. Regierung grundsätzlich nur den Raum Oberbayern fördert ist ja nun wirklich nichts Neues,

(ganz) früher wurde das noch durch die Zonenrandförderung etwas kaschiert, aber spätestens seit deren Wegfall

ist das nur zu offensichtlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönborn hat einen Jugendkatechismus organisiert und so sehr ich ein Fan von Katechismen bin, so sehr fürchte ich auch, daß "YouCat" ("Du Katze"!?) ein Schuss in den Ofen sein wird. Mein Exemplar werde ich wohl nach dem WJT bei Ebay ersteigern...

 

Wundervoll finde ich allerdings diese Rezension von der Seite deren Name nicht genannt werden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönborn hat einen Jugendkatechismus organisiert und so sehr ich ein Fan von Katechismen bin, so sehr fürchte ich auch, daß "YouCat" ("Du Katze"!?) ein Schuss in den Ofen sein wird. Mein Exemplar werde ich wohl nach dem WJT bei Ebay ersteigern...

Ich habe das Ding schon in der Hand gehabt und muss sagen, dass ich es mir auf den ersten Blick sehr zugesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr,

 

. herrlich.

 

Gruss, Martin

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...