jos1 Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2011 Italiener..... :( und? wer kauft ein, wer putzt, wer was auch immer? La mamma. und du würdest deine beste Helferin in deinem Leben aus dem Bord werfen, weil deine Frau dabei ist .,... NIEMALS .... ;) *jos1derseinemutterpraktischniegesehenhat* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2011 Kunst ist Freiheit und ohne Freiheit gibt es keine (wahre) Kunst und auch wenn manchmal unser Gefühl verletzt wird, ist sie Kunst. Nun, Kunst muss man nicht mögen, sie verbreitet eine Botschaft, die manchmal unangenehm sein kann. Nichtsdestotrotz ist sie Kunst. Im Falle von PPP kommt die Nacktheit bei einer Polizistin zum Ausdruck in einem Moment, indem alle eher allein und unbeobachtet sein wollen. Polizei ist staatliche Macht, Kraft und Gewalt, die in diesem Fall ungeschützt, schwach und "privat" dargestellt wird. Kams Kommentar geht von einem eher gewöhnlichen Perspektivenblick, der sich auf die Polizistin politisch und gesellschaftlich konzentriert und schließt die Gewalt von Seiten einer Frau aus. Aber das ist gerade diese Figur, die die Schwäche der Staatsgewalt ausdrücken. Ein Mann wäre in diesem Fall sicherlich fehl am Platz und würde erst recht die männliche Macht darstellen. Ich brauche nicht in Erinnerung zu rufen, dass die sog. Partisanen am Piazza Loreto sowas mit Mussolinis Leiche gemacht haben. Ich muss den jungen Künstler im Schutz nehmen und ihn für seine Botschaft sehr loben. Was ich am Werk vermisse, ist eher die Kraft der Darstellung. Die scheint bei näherer Betrachtung eine Figur des Wachsfigurenkabinetts als eine künstliche Kreation, die Innovation in der Form sucht. Ein wesentlicher Teil dieser Art Kunst scheint mir die im Voraus einkalkulierte Reaktion des Publikums zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Was man heute alles machen kann .. http://science.slashdot.org/story/11/01/30...hdot+(Slashdot) "In a feat of modern-day alchemy, atom tinkerers have fooled hydrogen atoms into accepting a helium atom as one of their own, reports New Scientist. Donald Fleming of the University of British Columbia in Vancouver, Canada, and colleagues managed to disguise a helium atom as a hydrogen atom by replacing one of its orbiting electrons with a muon, which is far heavier than an electron. The camouflaged atom behaves chemically like hydrogen, but has four times the mass of normal hydrogen, allowing predictions for how atomic mass affects reaction rates to be put to the test." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Ein Zitat aus gouvernantes Link aus dem Pflichtzölibats-Thread: Im Bistum Münster wurden im vergangenen Jahr erstmals in der über tausendjährigen Bistumsgeschichte mehr Bischöfe (drei) geweiht als Priester (zwei). Wenn das nicht kurios ist, weiß ich auch nicht weiter... immerhin reden wir von einem Flächenbistum mit zwei Millionen Katholiken, und nicht von einer schismatischen Bruderschaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Ein Zitat aus gouvernantes Link aus dem Pflichtzölibats-Thread: Im Bistum Münster wurden im vergangenen Jahr erstmals in der über tausendjährigen Bistumsgeschichte mehr Bischöfe (drei) geweiht als Priester (zwei). Wenn das nicht kurios ist, weiß ich auch nicht weiter... immerhin reden wir von einem Flächenbistum mit zwei Millionen Katholiken, und nicht von einer schismatischen Bruderschaft... Nun ja, wenn ich "fides" glaube, dann ist seit längerem die Zahl der Bischöfe das einzige, was kontinuierlich steigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2011 Sittenverfall in Afrika: Regierung von Malawi will Furzen verbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 Nichtraucherzonen???? Verstehe ich da etwas nicht? Gerade über den Tagesschau Ägypten Ticker gekommen: Die Demonstranten auf dem Tahrir-Platz in Kairo haben eigene Nichtraucherzonen eingerichtet. Reporter werten das als weiteres Zeichen dafür, dass die Demonstranten den Platz nicht so schnell verlassen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 Ich finde das sehr rücksichtsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 Nichtraucherzonen???? Verstehe ich da etwas nicht? Gerade über den Tagesschau Ägypten Ticker gekommen: Die Demonstranten auf dem Tahrir-Platz in Kairo haben eigene Nichtraucherzonen eingerichtet. Reporter werten das als weiteres Zeichen dafür, dass die Demonstranten den Platz nicht so schnell verlassen wollen. *indentischbeiß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 Georg W. Bush traut sich nicht, in die Schweiz einzureisen, weil er seine Verhaftung auf Grund von Foltervorwürfen befürchtet http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,743852,00.html Die ZEIT sieht es etwas differenzierter: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesche...sh-amnesty-genf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2011 Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2011 Ab welchem IQ ist Sex zulässig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 9. Februar 2011 Beichtvorbereitung per IPad... Aus dem Artikel: Der Nutzer erstellt ein Profil und findet dann etwa die Zehn Gebote aufgelistet mit konkreten Fragen dazu. Wer das betreffende ankreuzt, bekommt passende Gebete als Buße und praktische Hilfen vorgeschlagen. [...] Nur lossprechen kann das iPhone nicht... Naja - kommt Zeit kommt Absolution... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 Freie Sicht aufs Matterhorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 Freie Sicht aufs Matterhorn Sollen sie ihn doch einfach wegsprengen, den anderen Berg. Wie kann man den auch nur direkt vors Matterhorn setzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 Hat man etwas in aehnlicher Groessenordnung schonmal woanders gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 Freie Sicht aufs Matterhorn Sollen sie ihn doch einfach wegsprengen, den anderen Berg. Wie kann man den auch nur direkt vors Matterhorn setzen.... ich denke die ganze Zeit an die Nonsens-Forderungen meiner Jugend: Freie Sicht aufs Mittelmeer, reißt die Alpen nieder! und so was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 Freie Sicht aufs Matterhorn Sollen sie ihn doch einfach wegsprengen, den anderen Berg. Wie kann man den auch nur direkt vors Matterhorn setzen.... ich denke die ganze Zeit an die Nonsens-Forderungen meiner Jugend: Freie Sicht aufs Mittelmeer, reißt die Alpen nieder! und so was. Jaja, wenn Frankreich nicht wär, läg Freiburg am Meer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 Freie Sicht aufs Matterhorn Sollen sie ihn doch einfach wegsprengen, den anderen Berg. Wie kann man den auch nur direkt vors Matterhorn setzen.... ich denke die ganze Zeit an die Nonsens-Forderungen meiner Jugend: Freie Sicht aufs Mittelmeer, reißt die Alpen nieder! und so was. Jaja, wenn Frankreich nicht wär, läg Freiburg am Meer... Legt die Nordsee trocken, wir wollen nach England... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Wenn Niedersachsen nicht sein müsste, wär man schneller an der Küste. (Horst Evers) bearbeitet 11. Februar 2011 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2011 Esoterik-Schnellkurs: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-s...ur-anfanger.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2011 Für Chrysologus und die anderen Liebhaber des ius canonicum: *klick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2011 Kurioses aus der Wissenschaftsgeschichte: Every sperm is sacred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. März 2011 Melden Share Geschrieben 2. März 2011 Au eienr Serverseite, die auch News bringt, gelesen : "Gott verlor mit 19 die Unschuld" ...Gut zu wissen.... Es bezieht sich auf Karel Gott. Aber auch das wollte ich eigentlich nicht wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. März 2011 Melden Share Geschrieben 2. März 2011 Au eienr Serverseite, die auch News bringt, gelesen : "Gott verlor mit 19 die Unschuld" Vor allem finde ich diese Formulierung bescheuert. Schließlich gewinnt man (und natürlich auch Frau) dabei und verliert nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts