Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst (keine Politik)


Flo77

Recommended Posts

 

 

und? wer kauft ein, wer putzt, wer was auch immer? La mamma.

 

und du würdest deine beste Helferin in deinem Leben aus dem Bord werfen, weil deine Frau dabei ist .,... NIEMALS .... :ninja:;) ;)

 

 

*jos1derseinemutterpraktischniegesehenhat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kunst ist Freiheit und ohne Freiheit gibt es keine (wahre) Kunst und auch wenn manchmal unser Gefühl verletzt wird, ist sie Kunst.

 

Nun, Kunst muss man nicht mögen, sie verbreitet eine Botschaft, die manchmal unangenehm sein kann. Nichtsdestotrotz ist sie Kunst.

 

Im Falle von PPP kommt die Nacktheit bei einer Polizistin zum Ausdruck in einem Moment, indem alle eher allein und unbeobachtet sein wollen. Polizei ist staatliche Macht, Kraft und Gewalt, die in diesem Fall ungeschützt, schwach und "privat" dargestellt wird.

 

Kams Kommentar geht von einem eher gewöhnlichen Perspektivenblick, der sich auf die Polizistin politisch und gesellschaftlich konzentriert und schließt die Gewalt von Seiten einer Frau aus. Aber das ist gerade diese Figur, die die Schwäche der Staatsgewalt ausdrücken. Ein Mann wäre in diesem Fall sicherlich fehl am Platz und würde erst recht die männliche Macht darstellen. Ich brauche nicht in Erinnerung zu rufen, dass die sog. Partisanen am Piazza Loreto sowas mit Mussolinis Leiche gemacht haben.

 

Ich muss den jungen Künstler im Schutz nehmen und ihn für seine Botschaft sehr loben. Was ich am Werk vermisse, ist eher die Kraft der Darstellung. Die scheint bei näherer Betrachtung eine Figur des Wachsfigurenkabinetts als eine künstliche Kreation, die Innovation in der Form sucht.

Ein wesentlicher Teil dieser Art Kunst scheint mir die im Voraus einkalkulierte Reaktion des Publikums zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man heute alles machen kann ..

 

http://science.slashdot.org/story/11/01/30...hdot+(Slashdot)

 

"In a feat of modern-day alchemy, atom tinkerers have fooled hydrogen atoms into accepting a helium atom as one of their own, reports New Scientist. Donald Fleming of the University of British Columbia in Vancouver, Canada, and colleagues managed to disguise a helium atom as a hydrogen atom by replacing one of its orbiting electrons with a muon, which is far heavier than an electron. The camouflaged atom behaves chemically like hydrogen, but has four times the mass of normal hydrogen, allowing predictions for how atomic mass affects reaction rates to be put to the test."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zitat aus gouvernantes Link aus dem Pflichtzölibats-Thread:

 

Im Bistum Münster wurden im vergangenen Jahr erstmals in der über tausendjährigen Bistumsgeschichte mehr Bischöfe (drei) geweiht als Priester (zwei).

 

Wenn das nicht kurios ist, weiß ich auch nicht weiter... immerhin reden wir von einem Flächenbistum mit zwei Millionen Katholiken, und nicht von einer schismatischen Bruderschaft... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zitat aus gouvernantes Link aus dem Pflichtzölibats-Thread:

 

Im Bistum Münster wurden im vergangenen Jahr erstmals in der über tausendjährigen Bistumsgeschichte mehr Bischöfe (drei) geweiht als Priester (zwei).

 

Wenn das nicht kurios ist, weiß ich auch nicht weiter... immerhin reden wir von einem Flächenbistum mit zwei Millionen Katholiken, und nicht von einer schismatischen Bruderschaft... :ninja:

Nun ja, wenn ich "fides" glaube, dann ist seit längerem die Zahl der Bischöfe das einzige, was kontinuierlich steigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtraucherzonen???? Verstehe ich da etwas nicht?

 

Gerade über den Tagesschau Ägypten Ticker gekommen:

 

Die Demonstranten auf dem Tahrir-Platz in Kairo haben eigene Nichtraucherzonen eingerichtet. Reporter werten das als weiteres Zeichen dafür, dass die Demonstranten den Platz nicht so schnell verlassen wollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtraucherzonen???? Verstehe ich da etwas nicht?

 

Gerade über den Tagesschau Ägypten Ticker gekommen:

 

Die Demonstranten auf dem Tahrir-Platz in Kairo haben eigene Nichtraucherzonen eingerichtet. Reporter werten das als weiteres Zeichen dafür, dass die Demonstranten den Platz nicht so schnell verlassen wollen.

*indentischbeiß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg W. Bush traut sich nicht, in die Schweiz einzureisen, weil er seine Verhaftung auf Grund von Foltervorwürfen befürchtet

 

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,743852,00.html

 

Die ZEIT sieht es etwas differenzierter:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesche...sh-amnesty-genf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beichtvorbereitung per IPad...

 

Aus dem Artikel:

 

Der Nutzer erstellt ein Profil und findet dann etwa die Zehn Gebote aufgelistet mit konkreten Fragen dazu. Wer das betreffende ankreuzt, bekommt passende Gebete als Buße und praktische Hilfen vorgeschlagen.

 

[...] Nur lossprechen kann das iPhone nicht...

Naja - kommt Zeit kommt Absolution...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sollen sie ihn doch einfach wegsprengen, den anderen Berg. Wie kann man den auch nur direkt vors Matterhorn setzen.... :ninja:

ich denke die ganze Zeit an die Nonsens-Forderungen meiner Jugend:

Freie Sicht aufs Mittelmeer, reißt die Alpen nieder!

und so was. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sollen sie ihn doch einfach wegsprengen, den anderen Berg. Wie kann man den auch nur direkt vors Matterhorn setzen.... :ninja:

ich denke die ganze Zeit an die Nonsens-Forderungen meiner Jugend:

Freie Sicht aufs Mittelmeer, reißt die Alpen nieder!

und so was. :ninja:

 

Jaja, wenn Frankreich nicht wär, läg Freiburg am Meer... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sollen sie ihn doch einfach wegsprengen, den anderen Berg. Wie kann man den auch nur direkt vors Matterhorn setzen.... :ninja:

ich denke die ganze Zeit an die Nonsens-Forderungen meiner Jugend:

Freie Sicht aufs Mittelmeer, reißt die Alpen nieder!

und so was. :ninja:

 

Jaja, wenn Frankreich nicht wär, läg Freiburg am Meer... ;)

Legt die Nordsee trocken, wir wollen nach England... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au eienr Serverseite, die auch News bringt, gelesen : "Gott verlor mit 19 die Unschuld"

 

 

...Gut zu wissen....

 

 

 

Es bezieht sich auf Karel Gott. Aber auch das wollte ich eigentlich nicht wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Au eienr Serverseite, die auch News bringt, gelesen : "Gott verlor mit 19 die Unschuld"

 

Vor allem finde ich diese Formulierung bescheuert. Schließlich gewinnt man (und natürlich auch Frau) dabei und verliert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...