Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst (keine Politik)


Flo77

Recommended Posts

Franciscus non papa

neues deutsches verb: guttenbergen = schummeln, schwindeln, betrügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht kuriös aber durchaus (mehr) wissenschaftlich ist das Studium von Sander Gilman, Obesity. The Biography- ISBN13: 9780199557974 ISBN10: 0199557977

 

mehr hier

bearbeitet von jos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein gestriges Erlebnis:

Ich bin mit meiner Enkelin vom Kindergarten nach Hause gegangen und im Schottenhof sind wir einer Gruppe von 6 oder 7 weißgekleideten Mönchen begegnet ....Prämonstratenser wie sich später herausstellte. Marie Theres: Opa warum sind denn diese Menschen so angezogen. Meine Antwort: Die gehören zu einer bestimmten Gruppe und das zeigen sie durch diese Kleidung. Aber Du kannst sie ja selber fragen. M.Th. schüchterlt ein bisserl. Darauf wendet sich einer der Mönche an sie, bückt sich zu ihr herunter und sagt: Du hast ja recht, das ist ja wirklich komisch.....oben sind wir Onkel und unten Tante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

OMG stell doch bitte ein Warnschild auf, damit neugieriege PAKs gewarnt sind, bevor sie auf so einen Link klicken.....

Hm, ich hielt den Linktitel für eindeutig.

 

Das schon. Aber ein neugieriger PAK, der sich überall einmischtklickt, braucht halt eindeutige Warnschilder, nicht sanfte Andeutungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

es ist eine Farse/fake oder? die Nonne Nina .... hat etwas von ..... besser nicht sagen!

Wie konntest du da was lesen? Meine Augen kamen vor lauter Farbe gar nicht so weit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siebenjährige findet Boa constrictor in Toilette

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaf...,753593,00.html

Da das Viech sich wieder ins Rohr zurückzog, ehe die heldenhaften Tierretter es einfangen konnten, dürften dieses Erlebnis wohl noch ein paar Leute machen. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...