Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst (keine Politik)


Flo77

Recommended Posts

Sehr cool. Georg Schramm hat in BW einen Kleinkunstkreis bekommen und der CDU mal so richtig die Meinung gesagt, was die mit A******** und Aufhoeren Rufen quittiert haben.

 

http://www.badische-zeitung.de/georg-schramm-sorgt-fuer-eklat-im-europa-park

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool. Georg Schramm hat in BW einen Kleinkunstkreis bekommen und der CDU mal so richtig die Meinung gesagt, was die mit A******** und Aufhoeren Rufen quittiert haben.

 

http://www.badische-...-im-europa-park

 

Es wäre schön, wenn wir ihn wieder öfter im Fernsehen sehen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool. Georg Schramm hat in BW einen Kleinkunstkreis bekommen und der CDU mal so richtig die Meinung gesagt, was die mit A******** und Aufhoeren Rufen quittiert haben.

 

http://www.badische-zeitung.de/georg-schramm-sorgt-fuer-eklat-im-europa-park

Ich glaube, das nennt man Chuzpe :daumenhoch:

 

Aber die Gastgeber sind ja schön doof. Laden einen Kabarettisten ein und haben nicht die Größe, einmal in ihrem Sesselfurzerleben über sich selbst zu lachen. :facepalm:

bearbeitet von Julian A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben vor zwei Wochen ihren eigenen obersten Chef mit Reizgas bedacht

 

http://www.tagesspie...ay/4079112.html

 

Vielleicht haben wir ja bald amerikanische Verhaeltnisse. In manchen Gegenden der USA ist die Polizei eine der Hauptgefahren fuer die oeffentliche Sicherheit:

 

That the police force in New Orleans is "a significant threat to the safety of the public", as the DoJ says, is obvious. But the same problems can be seen all over the South, from Miami to Mississippi to Alabama; and the same nationwide, according to Paul Craig Roberts, a former editor of the Wall Street Journal and former assistant secretary to the treasury under Ronald Reagan, who wrote recently: "Police in the US now rival criminals, and exceed terrorists as the greatest threat to the American public."

 

http://www.newstates...jail-police?q=1

bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies entspricht auch der deutschen Rechtslage, vgl. AG Passau, NJW 1983, 2885: ...
Dieses rechtlich bindende, menschlich nicht voll befriedigende Ergebnis war im konkreten Fall durch eine vergleichsweise Regelung nicht abzuwenden....
Ich persönlich würde vorziehen, meinen Hund das Problem fremder Katzen auf unserem Grundstück lösen zu lassen. B) bearbeitet von Wunibald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gondelfahrt von Papst Benedikt XVI. auf dem Canal Grande in Venedig gestern hat unter den 425 Gondolieri der Stadt für Aufruhr gesorgt. Im Streit um die Ehre, die Luxusgondel des katholischen Kirchenoberhaupts rudern zu dürfen, behauptete einer der Ruderer sogar, dass ihm eine Vision des heiligen Pio erschienen sei. :D

 

Quelle ORF/AFP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hmmm ... da haben die meisten Schwulen heutzutage wohl doch bessere Möglichkeiten, sich beruflich zu verwirklichen.

 

Wobei ich mir die Frage stelle, warum man Priester in Frankreich unter Mindestlohn bezahlt, während sie in Deutschland Beamtengehälter bekommen. Sollten da die reichen deutschen Diözesen ihre französischen Mitbrüder nicht finanziell sponsern? Wo bleibt da die vielbeschworene christliche Solidarität?

 

Mit dem Verzicht auf 20% ihres Monatsgehaltes könnten deutsche Priester ihren französischen Kollegen das Leben erheblich erleichtern.

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies entspricht auch der deutschen Rechtslage, vgl. AG Passau, NJW 1983, 2885: ...
Dieses rechtlich bindende, menschlich nicht voll befriedigende Ergebnis war im konkreten Fall durch eine vergleichsweise Regelung nicht abzuwenden....
Ich persönlich würde vorziehen, meinen Hund das Problem fremder Katzen auf unserem Grundstück lösen zu lassen. B)

Da verliert vemutlich der Hund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barack Obama ein Badenser!

Barack Obama's Ahnen: einer davon soll Dorfbader in diesem malerischen Flecken gewesen sein. Will jedenfalls Beate Graf herausgetüftelt haben. :unsure:

 

Daher seine exzellenten Schwäbischkenntnisse!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ja probiotische Joghurts, aber DAS???

Mein Mann und ich saßen erst 5 Sekunden sprachlos vorm Fernseher und dann haben wir uns schlappgelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strunzdumm, rechtlich mehr als fragwürdig, da wir hier nicht von "Gewohnsheitsrecht", sondern - wenn schon - von durch dauernde Übung zugunsten der Allgemeinheit bestehenden Wegeservituten reden, die nicht willkürlich eingeschränkt werden können.

 

Und wie möchte der Herr im Bedarfsfall die Zugehörigkeit zu einem Orden oder Klerus überpüfen? Keine Christenverfolgung, aber eine sachlich nicht gerechtfertigte Ungleichbehandlung bestimmter Ausflugsgruppen, da es das Recht eben der von ihm angesprochenen "Erziehungsberechtigten" ist, die Ausübung der Obsorge zu übertragen.

 

Fazit: Billigster Aktionimus ohne Sinn.

Soll er halt anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strunzdumm, rechtlich mehr als fragwürdig, da wir hier nicht von "Gewohnsheitsrecht", sondern - wenn schon - von durch dauernde Übung zugunsten der Allgemeinheit bestehenden Wegeservituten reden, die nicht willkürlich eingeschränkt werden können.

 

Und wie möchte der Herr im Bedarfsfall die Zugehörigkeit zu einem Orden oder Klerus überpüfen? Keine Christenverfolgung, aber eine sachlich nicht gerechtfertigte Ungleichbehandlung bestimmter Ausflugsgruppen, da es das Recht eben der von ihm angesprochenen "Erziehungsberechtigten" ist, die Ausübung der Obsorge zu übertragen.

 

Fazit: Billigster Aktionimus ohne Sinn.

Soll er halt anzeigen.

 

WIe schön wärs da, wenn ihr amerikanisches Recht hättet ...

 

"Trespassers will be shot. Survivors will be shot again !"

 

Wobei, es würde auch deutsches Recht reichen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lustig.

 

Wieso ? Überall wird lauthals nach Kinderschutz geschrien und wenn mal wirklich jemand etwas dafür tut, dann wird er deswegen angegriffen ...

 

Sehr seltsam ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste es mal hier, aber bei einigen scheint es sich dabei eindeutig um "Christenverfolgung" zu handeln ...

Das finde ich geil, dass ein Betroffener sich mal auf so eine Art und Weise wehren kann. Ob er Kirchenleute zur Anzeige bringt oder nicht, spielt keine Rolle, so ein Schild tut auch nur durch sein Dastehen und nicht entfernt werden können sehr gut seine Wirkung.

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...