chrk Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2011 So wirbt die Schweiz für Urlaub ohne Internet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2011 Was muss ich unter "Neue Threads" lesen? "Koch-Mehrin wird befördert von Thofrock" Dass ich das noch erleben darf - ich dachte immer, der kann sie nicht leiden, und jetzt befördert er sie. (Ich weiß, der Spaß geht öfters, aber hier ist es gar zu lustig. Gruß an die Software.) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juli 2011 Die sudanische Zeitung "The Democrat" hat uns einen neuen Aussenminister attestiert: Jido Fister Filly Je öfter man das liest, um so kurioser werden die Assoziationen zu Guido Fäustler Fohlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2011 Die sudanische Zeitung "The Democrat" hat uns einen neuen Aussenminister attestiert: Jido Fister Filly Je öfter man das liest, um so kurioser werden die Assoziationen zu Guido Fäustler Fohlen... ich kann sowas leider überhaupt nicht lustig finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juli 2011 Die sudanische Zeitung "The Democrat" hat uns einen neuen Aussenminister attestiert: Jido Fister Filly Je öfter man das liest, um so kurioser werden die Assoziationen zu Guido Fäustler Fohlen... ich kann sowas leider überhaupt nicht lustig finden. Interessant finde ich, daß "The Democrat" sich wohl einer in arabisch verfassten Quelle bedient und den Namen buchstäblich transkribiert haben soll. D.h. den Igel hat definitiv der Autor des Democrat-Artikels in der Tasche. Dass der allerdings 1. schlecht recherchiert hat und ihm 2. nicht aufgefallen ist, daß der Name so nicht korrekt sein kann wundert mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2011 Die sudanische Zeitung "The Democrat" hat uns einen neuen Aussenminister attestiert: Jido Fister Filly Je öfter man das liest, um so kurioser werden die Assoziationen zu Guido Fäustler Fohlen... Bist du jetzt unter die Homophoben gegangen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2011 Religiöse Toleranz in Wien- Platoooooona!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2011 Religiöse Toleranz in Wien- Platoooooona!!!!!!!!!! Oh, geile Idee, sieht aber trotzdem sch**ße aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2011 Religiöse Toleranz in Wien- Platoooooona!!!!!!!!!! Oh, geile Idee, sieht aber trotzdem sch**ße aus! Finde ich nicht. Sieht auf dem ersten Blick aus wie eine Kippa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2011 Religiöse Toleranz in Wien- Platoooooona!!!!!!!!!! Oh, geile Idee, sieht aber trotzdem sch**ße aus! Finde ich nicht. Sieht auf dem ersten Blick aus wie eine Kippa. Ich hab nix gesagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2011 Es bereitet mir allerdings Kopfzerbrechen, was der für einen Riesenschädel oder für ein kleines Nudelsieb hat, dass das Sieb so gut auf dem Kopf sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2011 Für Mode-Details ist die Behörde nicht zuständig. Die Wahl des Nudelsiebs bleibt dem Gläubigen überlassen. (Obwohl..... damit sähe Platona schon irgendwie merkwürdig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2011 und eigentlich passt dieses Kuriosum wunderbar in den Schächtungsthread. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2011 Gebt mal bei Google Maps folgendes ein: Route von: da, wo ihr gerade seid... nach: Scheiße Und schaut mal wo er euch hin navigiert PS: Hab inzwischen gemerkt, dass es irgendwie nicht mit jeder Abfahrtsadresse funktioniert. Bei meiner klappts auf jeden Fall, aber das ist ja auch kein Wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2011 Route von: da, wo ihr gerade seid... nach: Scheiße WIE GEIL!! Arbeitslos, Flasche Bier, Fan von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Route von: da, wo ihr gerade seid... nach: Scheiße WIE GEIL!! Arbeitslos, Flasche Bier, Fan von Was würde denn passieren? Schalke? bearbeitet 14. Juli 2011 von Felician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Route von: da, wo ihr gerade seid...nach: Scheiße WIE GEIL!! Arbeitslos, Flasche Bier, Fan von ich versuchte es und es kommt: :unsure: Did you mean: scheiße deutschland near Lower Saxony, Germany? mal bejahend darauf geklickt, dann kommt nebst dem fussballclub: Kulturzentrum Schlachthof, Murnaustr. 1, 65189 Wiesbaden, Germany gut, von montreal aus gesehen ist wiesbaden nicht allzuweit von niedersaxen, aber warum der schlachthof? ist googlemaps irgendwie transzendent verknüpft und die botschaft ermuntert mich? oder gilt das gute alte sprichwort "scheiße rein scheiße raus"? oder ist meine selbsthilfegruppe hinter mir her und will mich umnieten? fragen über fragen und die typen denken an eine flasche bier. ich wäre entrüstet wenn ich entrüstung aus moralischen gründen nicht ablehnen täten würden müsste. nachtrag: eingabe von "scheiße" ohne deutschland bringt nebst dem FC Schalke (der ist international mit scheiße verknüpft und kommt immer) als nächsten kandidaten die hier: Heisse S*******, Antillenstraat 2, 9714 JT Groningen, Netherlands (eventcatering) es liess sich leider nicht eruieren ob die das neuerdings verbotene halal liefern oder warum sie sich sonst diesen namen verdient haben. ich schlage vor einen 5-köpfigen glaubensausschuss darüber beraten zu lassen und in 20 jahren die 5 unterschiedlichen meinungen zu protokollieren. bearbeitet 14. Juli 2011 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2011 Na, bei mir kommt als einzige Möglichkeit die Route in die "verbotene Stadt" raus und zwar mit genauem Ziel: "Route nach Schalke 04". Wie gesagt, ist auch kein Wunder, von dort, wo ich wohne. Hab allerdings das mal als Ausgangsziel mit unserem Familienurlaubsort in Cuxhaven versucht und da klappts genauso gut. Warum dannn bei anderen nicht? Hat ein technikversierter Mensch da eine Erklärung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2011 FC Schalke (der ist international mit scheiße verknüpft und kommt immer) Gibt z.B. mal "Hamburg" - "Scheiße" ein - da kommt kein Schalke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2011 Na, bei mir kommt als einzige Möglichkeit die Route in die "verbotene Stadt" raus und zwar mit genauem Ziel: "Route nach Schalke 04". Wie gesagt, ist auch kein Wunder, von dort, wo ich wohne. Hab allerdings das mal als Ausgangsziel mit unserem Familienurlaubsort in Cuxhaven versucht und da klappts genauso gut. Warum dannn bei anderen nicht? Hat ein technikversierter Mensch da eine Erklärung? Ich nehme folgendes an: - ein Ort namens Scheiße existiert nicht - Google-Maps sucht den nächstbesten, ähnlich klingenden oder passenden Ort heraus - dabei spielt die Nähe zum Ausgangsort wohl eine Rolle - dabei mögen auch Heuristiken nach häufig benutzen Suchbegriffen mitspielen - "Schalke 04, die Scheiße vom Revier" ist ja ein gängier Spruch, der vielleicht öfters gegoogelt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2011 Wenn ich "Arschloch" eingebe, kann ich zwischen vier Orten in der Schweiz wählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2011 Wenn ich "Arschloch" eingebe, kann ich zwischen vier Orten in der Schweiz wählen... ... die alle "Schluch" heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tammy_D Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2011 Von: Tokio Nach: Sydney Punkt 51 beachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2011 Von: Tokio Nach: Sydney Punkt 51 beachten! :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) erl. bearbeitet 14. Juli 2011 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts