Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst (keine Politik)


Flo77

Recommended Posts

Was muss ich unter "Neue Threads" lesen?

 

"Koch-Mehrin wird befördert von Thofrock"

 

Dass ich das noch erleben darf - ich dachte immer, der kann sie nicht leiden, und jetzt befördert er sie. :lol:

 

(Ich weiß, der Spaß geht öfters, aber hier ist es gar zu lustig. Gruß an die Software.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Die sudanische Zeitung "The Democrat" hat uns einen neuen Aussenminister attestiert: Jido Fister Filly

 

Je öfter man das liest, um so kurioser werden die Assoziationen zu Guido Fäustler Fohlen...

 

 

ich kann sowas leider überhaupt nicht lustig finden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sudanische Zeitung "The Democrat" hat uns einen neuen Aussenminister attestiert: Jido Fister Filly

 

Je öfter man das liest, um so kurioser werden die Assoziationen zu Guido Fäustler Fohlen...

ich kann sowas leider überhaupt nicht lustig finden. :(
Interessant finde ich, daß "The Democrat" sich wohl einer in arabisch verfassten Quelle bedient und den Namen buchstäblich transkribiert haben soll.

 

D.h. den Igel hat definitiv der Autor des Democrat-Artikels in der Tasche.

 

Dass der allerdings 1. schlecht recherchiert hat und ihm 2. nicht aufgefallen ist, daß der Name so nicht korrekt sein kann wundert mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sudanische Zeitung "The Democrat" hat uns einen neuen Aussenminister attestiert: Jido Fister Filly

 

Je öfter man das liest, um so kurioser werden die Assoziationen zu Guido Fäustler Fohlen...

 

Bist du jetzt unter die Homophoben gegangen??? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Mode-Details ist die Behörde nicht zuständig.

Die Wahl des Nudelsiebs bleibt dem Gläubigen überlassen.

 

(Obwohl..... damit sähe Platona schon irgendwie merkwürdig aus :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und eigentlich passt dieses Kuriosum wunderbar in den Schächtungsthread.

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt mal bei Google Maps folgendes ein:

 

Route von: da, wo ihr gerade seid...

nach: Scheiße

 

Und schaut mal wo er euch hin navigiert ;)

 

PS: Hab inzwischen gemerkt, dass es irgendwie nicht mit jeder Abfahrtsadresse funktioniert. Bei meiner klappts auf jeden Fall, aber das ist ja auch kein Wunder :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Route von: da, wo ihr gerade seid...

nach: Scheiße

WIE GEIL!!

 

:lol:

 

Arbeitslos, Flasche Bier, Fan von

Was würde denn passieren? Schalke?

bearbeitet von Felician
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Route von: da, wo ihr gerade seid...

nach: Scheiße

WIE GEIL!!

 

:lol:

 

Arbeitslos, Flasche Bier, Fan von

ich versuchte es und es kommt: :unsure: :unsure: :unsure:

Did you mean: scheiße deutschland near Lower Saxony, Germany?

:unsure: mal bejahend darauf geklickt, dann kommt nebst dem fussballclub:

Kulturzentrum Schlachthof, Murnaustr. 1, 65189 Wiesbaden, Germany

 

gut, von montreal aus gesehen ist wiesbaden nicht allzuweit von niedersaxen, aber warum der schlachthof? ist googlemaps irgendwie transzendent verknüpft und die botschaft ermuntert mich? oder gilt das gute alte sprichwort "scheiße rein scheiße raus"? oder ist meine selbsthilfegruppe hinter mir her und will mich umnieten?

 

fragen über fragen und die typen denken an eine flasche bier. ich wäre entrüstet wenn ich entrüstung aus moralischen gründen nicht ablehnen täten würden müsste. :mellow:

 

nachtrag:

eingabe von "scheiße" ohne deutschland bringt nebst dem FC Schalke (der ist international mit scheiße verknüpft und kommt immer) als nächsten kandidaten die hier:

Heisse S*******, Antillenstraat 2, 9714 JT Groningen, Netherlands

(eventcatering)

 

es liess sich leider nicht eruieren ob die das neuerdings verbotene halal liefern oder warum sie sich sonst diesen namen verdient haben. ich schlage vor einen 5-köpfigen glaubensausschuss darüber beraten zu lassen und in 20 jahren die 5 unterschiedlichen meinungen zu protokollieren.

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, bei mir kommt als einzige Möglichkeit die Route in die "verbotene Stadt" raus und zwar mit genauem Ziel: "Route nach Schalke 04". Wie gesagt, ist auch kein Wunder, von dort, wo ich wohne. Hab allerdings das mal als Ausgangsziel mit unserem Familienurlaubsort in Cuxhaven versucht und da klappts genauso gut. Warum dannn bei anderen nicht? Hat ein technikversierter Mensch da eine Erklärung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Schalke (der ist international mit scheiße verknüpft und kommt immer)

 

Gibt z.B. mal "Hamburg" - "Scheiße" ein - da kommt kein Schalke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, bei mir kommt als einzige Möglichkeit die Route in die "verbotene Stadt" raus und zwar mit genauem Ziel: "Route nach Schalke 04". Wie gesagt, ist auch kein Wunder, von dort, wo ich wohne. Hab allerdings das mal als Ausgangsziel mit unserem Familienurlaubsort in Cuxhaven versucht und da klappts genauso gut. Warum dannn bei anderen nicht? Hat ein technikversierter Mensch da eine Erklärung?

 

Ich nehme folgendes an:

- ein Ort namens Scheiße existiert nicht

- Google-Maps sucht den nächstbesten, ähnlich klingenden oder passenden Ort heraus

- dabei spielt die Nähe zum Ausgangsort wohl eine Rolle

- dabei mögen auch Heuristiken nach häufig benutzen Suchbegriffen mitspielen - "Schalke 04, die Scheiße vom Revier" ist ja ein gängier Spruch, der vielleicht öfters gegoogelt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich "Arschloch" eingebe, kann ich zwischen vier Orten in der Schweiz wählen...

... die alle "Schluch" heißen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von: Tokio

Nach: Sydney

 

Punkt 51 beachten!

:lol: :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...