Edith1 Geschrieben 2. August 2011 Melden Share Geschrieben 2. August 2011 formfehler, weibliche mnistranten!, im pool!, konfessionsverschiedenheit!, (am ende noch ohne dispens), vorbehalte von flo... Du meinst, es steht in den Rubriken, ob Udal samt Brautpaar im Pool stehen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 2. August 2011 Melden Share Geschrieben 2. August 2011 Weihrauchfass im Pool? Schwierig. Und Magnesiumfackeln sind wahrscheinlich kein guter Ersatz (die riechen nicht so gut). Ausserdem sind die Eheringe aus Gold, das (wie schon die Griechen wussten, Eureka), sinkt. Wenn sie also runterfallen muss der Trauzeuge die Taucherbrille aufsetzen und sie rausfischen. Unpraktisch. Der einzige Vorteil waere fuer mich, die ganzen Damen in nassen Klamotten zu sehen. Das ist aber bei einer keuschen katholischen Hochzeit eher nicht angebracht. Da faellt mir auf: Seit Jahren haben wir keine Debatten mehr ueber "Keuschheit", und was sie bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. August 2011 Melden Share Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Weihrauchfass im Pool? Schwierig. Und Magnesiumfackeln sind wahrscheinlich kein guter Ersatz (die riechen nicht so gut). Ausserdem sind die Eheringe aus Gold, das (wie schon die Griechen wussten, Eureka), sinkt. Wenn sie also runterfallen muss der Trauzeuge die Taucherbrille aufsetzen und sie rausfischen. Unpraktisch. Der einzige Vorteil waere fuer mich, die ganzen Damen in nassen Klamotten zu sehen. Das ist aber bei einer keuschen katholischen Hochzeit eher nicht angebracht. Da faellt mir auf: Seit Jahren haben wir keine Debatten mehr ueber "Keuschheit", und was sie bedeutet. Letzteres haben wir Guckst Du Alles andere ist eine Frage der Organisation: Pegelstand im Pool, Länge der Kette am Weihrauchfass und Höhe der Schwingbewegungen. Der Ring muss entweder nicht ganz so echtes Gold sein, und der Trauzeuge bekommt einen Magneten an einem Band, oder aber der Ring wird an einem dünnen Faden festgebunden, den der Bräutigam nach Anstecken des Ringes durchbeißt - oder so. bearbeitet 2. August 2011 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Hi, ich finde den daddel-thread grad nicht. Puzzeln etwas anders, aber sehr interessant. Nicht vom einfachen Schwierigkeitsgrad am Anfang einlullen lassen . Gruss, Martin bearbeitet 3. August 2011 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 hm - ist guter sex KEINE wesentliche eigenschaft? Was gut ist, ist ja Ansichtssache. Und wer allen Ernstes in der Hochzeitsnacht nach dem ganzen Stress guten Sex (ja, überhaupt Sex) erwartet, hat sie nicht mehr alle. Sorry. Und in der Ehe wird der Sex auch nicht immer gut sein, sondern sich vermutlich zwischen "Wow" und "oh,oh" bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 hm - ist guter sex KEINE wesentliche eigenschaft? Was gut ist, ist ja Ansichtssache. Und wer allen Ernstes in der Hochzeitsnacht nach dem ganzen Stress guten Sex (ja, überhaupt Sex) erwartet, hat sie nicht mehr alle. Sorry. Und in der Ehe wird der Sex auch nicht immer gut sein, sondern sich vermutlich zwischen "Wow" und "oh,oh" bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 "Sex erwarten" finde ich nicht so genau den richtigen Eindruck. Wer Sex nur "erwartet" macht m.E. etwas falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 wie immer ist es so, wenn man nur erwartet, dann wird es nichts, man muss schon selbst aktiv dafür sorgen, daß es gut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 wie immer ist es so, wenn man nur erwartet, dann wird es nichts, man muss schon selbst aktiv dafür sorgen, daß es gut wird. Muss ja nicht in der Hochzeitsnacht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Und, übrigens, da fällt mir auf: was ist eigentlich mit OAOS? Ist der noch in Flitterwochen? Die Hochzeit war doch schon, oder? Vielleicht hat er ja was beizutragen... Der ist seit gestern aus den Flitterwochen zurück und hat keine besonderen Katastrophen zu berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Und, übrigens, da fällt mir auf: was ist eigentlich mit OAOS? Ist der noch in Flitterwochen? Die Hochzeit war doch schon, oder? Vielleicht hat er ja was beizutragen...Der ist seit gestern aus den Flitterwochen zurück und hat keine besonderen Katastrophen zu berichten. Wie? Kein Sturz in einen Pool? Kein Gast durch Deinen Organisten kompromittiert? Keine Scheidungswünsche? Keine unpassenden Hochzeitsgeschenke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Und wer allen Ernstes in der Hochzeitsnacht nach dem ganzen Stress guten Sex (ja, überhaupt Sex) erwartet, hat sie nicht mehr alle. Sorry.Alles eine Frage der Organisation... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. August 2011 Melden Share Geschrieben 8. August 2011 Und wer allen Ernstes in der Hochzeitsnacht nach dem ganzen Stress guten Sex (ja, überhaupt Sex) erwartet, hat sie nicht mehr alle. Sorry.Alles eine Frage der Organisation... Organisierter Sex? Ein Traum!.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. August 2011 Melden Share Geschrieben 8. August 2011 Und wer allen Ernstes in der Hochzeitsnacht nach dem ganzen Stress guten Sex (ja, überhaupt Sex) erwartet, hat sie nicht mehr alle. Sorry.Alles eine Frage der Organisation... Organisierter Sex? Ein Traum!.... Oh, yeah. Reicht schon, wenn man solchen mit Kleinkindern hat bzw. haben muss(immer dann,w enn die Kids bei den Großeltern snd...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 8. August 2011 Und wer allen Ernstes in der Hochzeitsnacht nach dem ganzen Stress guten Sex (ja, überhaupt Sex) erwartet, hat sie nicht mehr alle. Sorry.Alles eine Frage der Organisation...Organisierter Sex? Ein Traum!....Noch nie eine Verführung geplant oder mit dem Gatten extra verabredet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. August 2011 Melden Share Geschrieben 8. August 2011 Organisierter Sex? Ein Traum!.... Oh, yeah. Reicht schon, wenn man solchen mit Kleinkindern hat bzw. haben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 8. August 2011 Organisierter Sex? Ein Traum!....Oh, yeah. Reicht schon, wenn man solchen mit Kleinkindern hat bzw. haben muss Ich nehme an, daß mn1217 es nicht ganz so meinte, wie sie es geschrieben hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. August 2011 Melden Share Geschrieben 8. August 2011 Organisierter Sex? Ein Traum!....Oh, yeah. Reicht schon, wenn man solchen mit Kleinkindern hat bzw. haben muss Ich nehme an, daß mn1217 es nicht ganz so meinte, wie sie es geschrieben hat... Ich habe es aber auch 3x gelesen, bis ich verstanden habe, was eigentlich gemeint war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. August 2011 Melden Share Geschrieben 8. August 2011 Oh, Mann, ihr seid mir welche!!! Also: Ich habe gehört, dass geplanter Sex oft notwendig ist, wenn Paare kleine Kinder haben. So besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 8. August 2011 Melden Share Geschrieben 8. August 2011 http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Innenminister-Friedrich-gegen-Anonymitaet-im-Netz-id4937804.html Tja, mn1217, wenn die Anonymität im Netz abgeschafft würde, hätten sie Dich jetzt am Ursch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. August 2011 Melden Share Geschrieben 8. August 2011 Oh, Mann, ihr seid mir welche!!! Also: Ich habe gehört, dass geplanter Sex oft notwendig ist, wenn Paare kleine Kinder haben. So besser? Mit kleinen Kindern planen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. August 2011 Melden Share Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Innenminister-Friedrich-gegen-Anonymitaet-im-Netz-id4937804.html Tja, mn1217, wenn die Anonymität im Netz abgeschafft würde, hätten sie Dich jetzt am Ursch... Vermutlich wissen so und so einige- auch die, die mich nicht persönlich kennen, wer ich bin. Soo schwer wird das für Computerprofis nicht sein. Aber hier wurde ja einfach was in den Beitrag reingelesen... bearbeitet 8. August 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 8. August 2011 Melden Share Geschrieben 8. August 2011 Warum denke ich eigentlich beim Threadthema "Kurioses was nirgendwo hinpasst" eigentlich immer an "Der Papst in Rom" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 8. August 2011 Also: Ich habe gehört, dass geplanter Sex oft notwendig ist, wenn Paare kleine Kinder haben. So besser?Mit "noch keine" statt kleine" würde der Satz auch Sinn machen... SCNR - Sorry, ICH WEIß NATÜRLICH WAS DU MEINST! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. August 2011 Melden Share Geschrieben 10. August 2011 Klopapier in den Farben des Vatikan für den Papstbesuch in Spanien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts