Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst (keine Politik)


Flo77

Recommended Posts

"Gibt es eine bessere Art, die Straßen zu beleben, als diese Rollen in den Farben des Vatikan als riesige Papierschlangen zu benutzen. Öffnen Sie Ihre Fenster, um zu feiern", hieß es.

Nun ja, die Idee, sich mit den Farben des Papstes den Hintern zu wischen, hat auch was... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gibt es eine bessere Art, die Straßen zu beleben, als diese Rollen in den Farben des Vatikan als riesige Papierschlangen zu benutzen. Öffnen Sie Ihre Fenster, um zu feiern", hieß es.

Nun ja, die Idee, sich mit den Farben des Papstes den Hintern zu wischen, hat auch was... :ninja:

Mir persönlich wäre es ja lieber, wenn sie das Konterfei des Inhabers des Petristuhls auf das Papier drucken würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich wäre es ja lieber, wenn sie das Konterfei des Inhabers des Petristuhls auf das Papier drucken würden.

Also es gibt Körperteile, an die ließe ich den Papst definitiv nicht ran.

 

Mag sein, daß Du da vor weniger fies bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die neuesten Infos über Yvonne. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie nicht so hormongesteuert ist, um für einen Stier ihre Freiheit aufs Spiel zu setzen.

 

 

Hier etwas, das ich nicht für möglich gehalten hätte, aber wenn's der Spiegel bringt...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,778467,00.html

 

Scheint mir eine Anleitung "Hypochondrie für Fortgeschrittene" zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem- oder derjenigen, der oder die diese Idee hatte, würde ich gerne ganz fest und freundschaftlich auf die Schulter klopfen und anderweitig huldigen. :daumenhoch:
Zumindest Exit freut sich durchaus über Spenden...

Schon erledigt!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Rechtsprechung ist auch immer wieder für Überraschungen gut.

 

Da heißt es doch bei Wiki:

 

Deutschland ist europaweit das einzige Land, das Kindergeld in erster Linie zur verfassungsrechtlich garantierten Freistellung des Existenzminimums von der Einkommensteuer gewährt.

 

Das Bundesverfassungsgericht hat diese Praxis für zulässig erklärt: Der Gesetzgeber darf die Steuerfreistellung des Existenzminimums auch durch die Zahlung von Kindergeld gewährleisten

http://de.wikipedia.org/wiki/Kindergeld_(Deutschland)

 

Mit anderen Worten: Kindergeld ist eine Steuerrückerstattung die zur Sozialleistung wird, wenn die tatsächliche Steuerlast eigentlich geringer wäre. Gut - darüber kann man sich ja schon wundern.

 

Den Vogel abgeschossen hat jetzt allerdings das Bundesverfassungsgericht:

 

Es ging um die Frage, wie das Kindergeld bei der Unterhaltsberechnung angesetzt werden darf.

 

Vor dem OLG Düsseldorf ging es um die Höhe des Unterhalts einer Geschiedenen.

 

Das Gericht hat daraufhin das Kindergeld vom Unterhaltsanspruch des Kindes abgezogen, diesen Zahlbetrag des Unterhaltspflichtigen von dessen Einkommen in Abzug gebracht und vom Rest den nun erhöhten Unterhalt der Ex berechnet.

 

http://www.rechtslupe.de/familienrecht/anrechnung-des-kindergeldes-auf-den-kindesunterhalt-332094

 

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, kassiert die Ex 100% des Kindergeldes, den Unterhalt des Kindes, ihren eigenen Unterhalt - und der Mann darf die Unterhaltszahlungen bei der Steuer angeben. Bin ich der Einzige, die die doppelte Begünstigung des Kindesunterhalts für ungerecht hält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliege-Essenz

Protestantisches Weihwasser bebetet, gesegnet und geweiht von Jürgen Fliege

Ich habe den Geschäftsführer der Jürgen Fliege Verlags GmbH, das ist ein gewisser Jürgen Fliege, ja immer nur für einen medienpräsenten Scheißeschwätzer gehalten und diese Seite im ersten Moment für den Fake eines Witzboldes. Aber das scheint ja alles echt und der Type ein riesengroßes [...] zu sein.

 

Was würde Jesus wohl zu jemandem sagen, der trostbedürftigen Menschen Wasser zu 420 € pro Liter verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliege-Essenz

Protestantisches Weihwasser bebetet, gesegnet und geweiht von Jürgen Fliege

 

1 Flasche à 95 ml: 39,95 €

 

Versandkosten:

Deutschland 5,95 €

Österreich 8,30 €

Schweiz. Liechtenstein 12,70 €

Krass aber leider nicht unerwartet. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliege-Essenz

Protestantisches Weihwasser bebetet, gesegnet und geweiht von Jürgen Fliege

 

1 Flasche à 95 ml: 39,95 €

 

Versandkosten:

Deutschland 5,95 €

Österreich 8,30 €

Schweiz. Liechtenstein 12,70 €

Nanana! Nicht so voreilig. Immerhin besteht diese Essenz aus kostbaren Ingredienzien die in einem sorgsamen Fertigungsprozess veredelt werden:

Hier werden frische Früchte, Nüsse und Gemüse in mehreren Stufen durch Fermentation bis in ihre Urspünge aufgeschlossen und dann konzentriert.

 

Statt auf die Haut kann man sich das bestimmt auch aufs Brot sprühen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orangen-Essenz wird aus Orangen gewonnen.

 

Lavendel-Essenz aus Lavendel.

 

Basilikum-Essenz aus Basilikum.

 

Tomaten-Essenz aus Tomaten.

 

Rosen-Essenz aus Rosen.

 

Und Fliege-Essenz?

 

 

 

(Erinnert ja ein wenig an "spanische Fliege", aber meiner Meinung nach, würde da die Zielgruppe verfehlt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana! Nicht so voreilig. Immerhin besteht diese Essenz aus kostbaren Ingredienzien die in einem sorgsamen Fertigungsprozess veredelt werden:
Hier werden frische Früchte, Nüsse und Gemüse in mehreren Stufen durch Fermentation bis in ihre Urspünge aufgeschlossen und dann konzentriert.

Ist das Schnaps oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Statt auf die Haut kann man sich das bestimmt auch aufs Brot sprühen...

 

Stopp, stopp, nix da auf die Haut! Ich hab mir ja mal vor ein paar Tagen das halbstündige Video auf seiner Homepage dazu angetan (hach, hab ich gelacht - wenn's nicht so traurig wäre!), das inzwischen komischerweise irgendwie nicht mehr läuft: Man sprüht sich das Wässerken dreimal hintereinander in den Mund und sagt dabei "Im Namen des Vaters...". Und wenn ihr euch jetzt noch fragt (O-Ton): "Wie kann der Fliege denn überhaupt all dieses Wasser selbst weihen?" - In der Produktionsfirma steht ein Fermentationsapparat und über den hat er stundenlang gebetet und damit diese Gebetsinformation auf den Apparat übertragen, der das nun auf jede einzelne Flasche weiterüberträgt... :ninja: Ich musste irgendwie an "Das Parfüm" denken... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Produktionsfirma steht ein Fermentationsapparat und über den hat er stundenlang gebetet und damit diese Gebetsinformation auf den Apparat übertragen, der das nun auf jede einzelne Flasche weiterüberträgt... :ninja:

Das könnte ein katholischer Bischof doch mal mit einem Hostien-Backautomat machen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Highlight in der Ernährungswissenschaft und der ideale Träger für Informationen.

 

z.B. für eine Bankverbindung in die Schweiz. Er ist aber nicht der erste, der auf so etwas kommt. Kennt jemand noch "Bonaqua"? Ich habe eine Zeitlang neben einer Colafabrik gewohnt. Das Zeug kam aus dem Wasserhahn. Die haben da nur einen etwas grösseren Sodastream.

 

:D, Martin

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliege-Essenz

Protestantisches Weihwasser bebetet, gesegnet und geweiht von Jürgen Fliege

Ich habe den Geschäftsführer der Jürgen Fliege Verlags GmbH, das ist ein gewisser Jürgen Fliege, ja immer nur für einen medienpräsenten Scheißeschwätzer gehalten und diese Seite im ersten Moment für den Fake eines Witzboldes. Aber das scheint ja alles echt und der Type ein riesengroßes [...] zu sein.

 

Was würde Jesus wohl zu jemandem sagen, der trostbedürftigen Menschen Wasser zu 420 € pro Liter verkauft?

Schulterzuck...

Christen unter sich.

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht Christ sein, um diese Preise unverschämt zu finden. Denk Dir einfach ein anderes Getränk!

Um den Preis geht's nicht, selbst eine sittsame Gewinnspanne wäre hier unmoralisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliege-Essenz

Protestantisches Weihwasser bebetet, gesegnet und geweiht von Jürgen Fliege

Ich habe den Geschäftsführer der Jürgen Fliege Verlags GmbH, das ist ein gewisser Jürgen Fliege, ja immer nur für einen medienpräsenten Scheißeschwätzer gehalten und diese Seite im ersten Moment für den Fake eines Witzboldes. Aber das scheint ja alles echt und der Type ein riesengroßes [...] zu sein.

 

Was würde Jesus wohl zu jemandem sagen, der trostbedürftigen Menschen Wasser zu 420 € pro Liter verkauft?

Schulterzuck...

Christen unter sich.

wine

Selber schuld! Was nehmen Sie auch das freikirchlichen Klumpert. :D

Lourdes-Wasser - ist gratis (nur Versandkosten, Behälter, Verpackung zahlt man, aber das finde ich legitim.)

*duck und weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...