Clown Geschrieben 17. November 2011 Melden Share Geschrieben 17. November 2011 Das heißt: ich müsste mich als Persönlichkeit öffentlichen Interesses (oder wie das heißt) auf jeder Plakatwand abbilden lassen??? Nein, da gibt es fließende Wertungen. Aber im Grundsatz kann man sagen, dass man als Papst mehr aushalten muss als als Normalbürger und dass Beiträge zur politischen Aussage (auch wenn kommerziell motiviert) höheren Schutz genießen. Es gab übrigens mal eine ähnliche Geschichte in Deutschland. Sixt hat als Lafontaine als Finanzminister entlassen wurde eine Anzeige mit dem Bildnis des ehemaligen Ministers geschaltet (neben anderen Bildern von Mitgliedern der BReg) und mit dem Slogan versehen "S. verleast auch an Mitarbeiter in der Probezeit". Daraufhin hat Lafontaine auf Zahlung von 100.000 EUR geklagt, weil Sixt in sein Recht am eigenen Bild eingegriffen habe. Der BGH hat die Klage in der Revision abgewiesen und gemeint, zwar wären prominente Politiker nicht Freiwild, müssten aber anlassbezogene Kampagnen dulden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 17. November 2011 Melden Share Geschrieben 17. November 2011 Sixt hatte doch auch die Merkel mit Sturmfrisur, die mussten sie, glaube ich, auch zulassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. November 2011 Melden Share Geschrieben 17. November 2011 Sixt hatte doch auch die Merkel mit Sturmfrisur, die mussten sie, glaube ich, auch zulassen. und in einem solchen Staat, der sowas zulässt, zahle ich Steuern? Austreten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. November 2011 Melden Share Geschrieben 18. November 2011 Sixt hatte doch auch die Merkel mit Sturmfrisur, die mussten sie, glaube ich, auch zulassen. und in einem solchen Staat, der sowas zulässt, zahle ich Steuern? Austreten..... Wenn du Austrittsformulare gefunden hast, bringst du mir welche mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 18. November 2011 Melden Share Geschrieben 18. November 2011 Sixt hatte doch auch die Merkel mit Sturmfrisur, die mussten sie, glaube ich, auch zulassen. und in einem solchen Staat, der sowas zulässt, zahle ich Steuern? Austreten..... oh, darf ich? bitte bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 18. November 2011 Melden Share Geschrieben 18. November 2011 http://koptisch.wordpress.com/2011/11/17/saudische-religionspolizei-verhaftet-schone-augen/#more-26076 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. November 2011 Melden Share Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Aber Saudi Arabien gehört ja zu den "Guten" Ein kankes, perveses Land... DAS ist menschenunwürdig, nicht Rimming! (Und das ist das Ergebnis einer unheiligen Allianz aus Prüderie und Verbots-Sucht) bearbeitet 18. November 2011 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. November 2011 Melden Share Geschrieben 18. November 2011 Aber Saudi Arabien gehört ja zu den "Guten" Ein kankes, perveses Land... DAS ist menschenunwürdig, nicht Rimming! (Und das ist das Ergebnis einer unheiligen Allianz aus Prüderie und Verbots-Sucht) Alles im namen "Gottes". Weil das ja "objektiv Gottes Wille" ist. Wenn ich den Begriff "Gottes Wille" nur höre, kommt mir das Frühstück hoch. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. November 2011 Melden Share Geschrieben 18. November 2011 Doggelganger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. November 2011 Melden Share Geschrieben 19. November 2011 Doggelganger Alles möglich an Fotos probiert .... try again! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. November 2011 Melden Share Geschrieben 19. November 2011 Doggelganger Alles möglich an Fotos probiert .... try again! Es sollte halt schon wie ein Gesicht aussehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. November 2011 Melden Share Geschrieben 19. November 2011 Doggelganger Alles möglich an Fotos probiert .... try again! Es sollte halt schon wie ein Gesicht aussehen... Sag' mal, habt Ihr Euch via PN abgesprochen mich irgendwie in den "Schrei-Trööt" zu drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Schönheitspfusch: Falsche Ärztin spritzt Patientinnen Zement in den Po Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 24. November 2011 So kann man's natürlich auch interpretieren (und meiner bescheidenen Meinung nach nicht völlig abwegig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Völlig zutreffend. Vampirfilme drehen sich immer um Sexualität, aber was Meyer damit gemacht hat ist abartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Völlig zutreffend. Vampirfilme drehen sich immer um Sexualität, aber was Meyer damit gemacht hat ist abartig. Ich fürchte, du hast die falschen Filme gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Völlig zutreffend. Vampirfilme drehen sich immer um Sexualität, aber was Meyer damit gemacht hat ist abartig. Glitzer-Vampire, der bisherige Tiefpunkt des Genres. Wo ist Blade, wenn man ihn braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. November 2011 Melden Share Geschrieben 25. November 2011 Völlig zutreffend. Vampirfilme drehen sich immer um Sexualität, aber was Meyer damit gemacht hat ist abartig. Glitzer-Vampire, der bisherige Tiefpunkt des Genres. Wo ist Blade, wenn man ihn braucht? hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. November 2011 Melden Share Geschrieben 25. November 2011 Anschnallpflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. November 2011 Melden Share Geschrieben 25. November 2011 Anschnallpflicht Das hat er nun davon in durchsichtigen Limousinen zu touren. Jetzt weisst Du auch warum Politiker, Popstars und Mafiosi mit abgetönten Scheiben fahren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 25. November 2011 AnschnallpflichtDer Anzeiger scheint ein ähnliches Verständnis von "wie mache ich mich beliebt" zu haben wie der Typ, der reihenweise Falschparker und zu-schnell-Fahrer anzeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 25. November 2011 Melden Share Geschrieben 25. November 2011 AnschnallpflichtDer Anzeiger scheint ein ähnliches Verständnis von "wie mache ich mich beliebt" zu haben wie der Typ, der reihenweise Falschparker und zu-schnell-Fahrer anzeigt... Ich glaube selbiger zog sich dann aus der Öffentlichkeit zurück, nach dem er einen auf der Straße gelandeten Rettungshubschrauber wegen Falschparkens anzeigte und dafür kein Verständnis mehr bekam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 25. November 2011 Melden Share Geschrieben 25. November 2011 Eine etwas abstraktere Krippe... KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 25. November 2011 Eine etwas abstraktere Krippe... KLICK Nun ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 25. November 2011 Melden Share Geschrieben 25. November 2011 Eine etwas abstraktere Krippe... KLICK wie man aus Scheiße Gold macht ... ein Wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts