Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst (keine Politik)


Flo77

Recommended Posts

10 Pastors Who Are Absolutely Loaded

 

Creflo A. Dollar: Yes, that's his real name—and it fits. As pastor of one of the biggest churches in the US, he drives a Rolls-Royce, flies around in a private jet, and owns one $1 million Atlanta home and another $2.5 million New York City apartment.

 

Creflo A. Dollar -- :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Pastors Who Are Absolutely Loaded

 

Creflo A. Dollar: Yes, that's his real name—and it fits. As pastor of one of the biggest churches in the US, he drives a Rolls-Royce, flies around in a private jet, and owns one $1 million Atlanta home and another $2.5 million New York City apartment.

 

Creflo A. Dollar -- :lol:

Tja, den Seinen gibts der Herr im Schlaf.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Welt des Sports

 

Jüngste Siegerin im Golf Tournier

 

 

da bin ich tief beeindruckt.

 

 

Kurios auch, dass sie das Preisgeld nicht bekommen hat:

 

Die Organisatoren überreichten den Siegerscheck an die Zweitplatzierte Morgan, denn Ko startete als Amateur ins Profi-Turnier.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

 

Kurios auch, dass sie das Preisgeld nicht bekommen hat:

 

 

Nicht kurions, sondern regelkonform.

 

Im Golf wird strikt zwischen Profils und Amateuren unterschieden. Amateure dürfen keine Preisgelder annehmen (die Grenze ist meines Wissens 750 Euro pro Turnier) und auch sonst mit ihren golferischen Fähigkeiten kein Geld verdienen.

Andernfalls würden sie den Amateurstatus verlieren und dürften z.B. nicht mehr an Amateur-Tournieren teilnehmen und hätten kein Handicap mehr.

 

Ob das Mädchen schon Profi werden kann weiß ich nicht. Ich gehe aber davon aus, dass wenn nicht sie selbst dann zumindest ihre Eltern / Trainer das alles wissen und einkalkuliert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bildungskanal meiner Töchter: Ein Aufruf gegen Dihydrogenmonoxid.

 

Das Zeug ist so gefährlich, es hat ein MSDS (Material Safety Data Sheet): hier

Der Rest der Webseite www.dhmo.org hat noch mehr Information dazu.

 

Wo ist Claudia wenn man sie braucht? Das Zeug gehört verboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bildungskanal meiner Töchter: Ein Aufruf gegen Dihydrogenmonoxid.

 

Das Zeug ist so gefährlich, es hat ein MSDS (Material Safety Data Sheet): hier

Der Rest der Webseite www.dhmo.org hat noch mehr Information dazu.

 

Wo ist Claudia wenn man sie braucht? Das Zeug gehört verboten!

Noch ein technischer Hinweise: Unter hohem Druck schneidet es in der flüssigen Phase sogar härtesten Stahl, im dampfförmigen Zustand ist es unsichtbar, aber unter hohem Druck auch da extrem gefährlich.

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Film ganz süss ist, es liegt eher eine gescheiterte Kommunikation vor:

Menschensprache Lächeln, Hundesprache Stress. Geige wäre eine gute Wahl ;)

 

Das ist kein lachender Hund. Der Hund ist von der Klänge offensichtlich gestört und kann die Umgebung nicht richtig wahrnehmen, daher öffnet den Mund um mehr Geräusche wahrzunehmen (er guckt ab und zu rechtsum, offensichtlich unsicher). Das passiert uns auch, dass wir in ähnlichen Fällen den Mund aufmachen, um besser zu verstehen.

 

Von Lachen der Tieren ist ja keine Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Film ganz süss ist, es liegt eher eine gescheiterte Kommunikation vor:

Menschensprache Lächeln, Hundesprache Stress. Geige wäre eine gute Wahl ;)

 

Das ist kein lachender Hund. Der Hund ist von der Klänge offensichtlich gestört und kann die Umgebung nicht richtig wahrnehmen, daher öffnet den Mund um mehr Geräusche wahrzunehmen (er guckt ab und zu rechtsum, offensichtlich unsicher). Das passiert uns auch, dass wir in ähnlichen Fällen den Mund aufmachen, um besser zu verstehen.

 

Von Lachen der Tieren ist ja keine Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Film ganz süss ist, es liegt eher eine gescheiterte Kommunikation vor:

Menschensprache Lächeln, Hundesprache Stress. Geige wäre eine gute Wahl ;)

 

Das ist kein lachender Hund. Der Hund ist von der Klänge offensichtlich gestört und kann die Umgebung nicht richtig wahrnehmen, daher öffnet den Mund um mehr Geräusche wahrzunehmen (er guckt ab und zu rechtsum, offensichtlich unsicher). Das passiert uns auch, dass wir in ähnlichen Fällen den Mund aufmachen, um besser zu verstehen.

 

Von Lachen der Tieren ist ja keine Rede.

Super Interpretation! Gefällt mir ... wirklich. Wenn es Deinerseits erlaubt ist, würde ich das heute Abend gerne mit meinem Hund diskutieren!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TEO

 

Viele sprechen mit ihrem Haustieren weil sie nicht hören wollen, was die Tiere sagen .... B)

 

@Simo'

 

Teo kann nicht chatten, weil er mit dem Hund diskustieren möchte :daumenhoch:

bearbeitet von jos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...