Werner001 Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Kurios nicht, aber witzig: klick Der ist aber arg nerdy!Mir entgeht da völlig die Pointe. Kann ich mich nun zurücklegen, weil ich kein Nerd sein kann? Alternativ könntest du einen SQL-Kursus besuchen, dann würde dir evtl. ein Licht aufgehen... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Mir entgeht da völlig die Pointe. Kann ich mich nun zurücklegen, weil ich kein Nerd sein kann? Erkennst du die Pointe dieses T-Shirt-Aufdrucks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Kleiner Tip: http://de.wikipedia.org/wiki/Data_Definition_Language Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Kurios nicht, aber witzig: klick Der ist aber arg nerdy!Mir entgeht da völlig die Pointe. Kann ich mich nun zurücklegen, weil ich kein Nerd sein kann? Ja. Außerdem ist es auch dann nicht witzig, wenn man die sog. "Pointe" verstanden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Mir entgeht da völlig die Pointe. Kann ich mich nun zurücklegen, weil ich kein Nerd sein kann? Erkennst du die Pointe dieses T-Shirt-Aufdrucks? Nö. Sollte ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Kleiner Tip: http://de.wikipedia.org/wiki/Data_Definition_Language Dagegen erscheint mir Mandarin etwas völlig logisches und vollkommen verständliches zu sein. (In dem Comic habe ich die ganze Zeit darüber gegrübelt, ob diese Sonderzeichen-Kombination zwieschen Robert und Drop irgendeine Bewandtnis haben könnte...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Mir entgeht da völlig die Pointe. Kann ich mich nun zurücklegen, weil ich kein Nerd sein kann? Erkennst du die Pointe dieses T-Shirt-Aufdrucks? *habenwill* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,815475,00.html Markus Lanz uebernimmt Wetten dass ... das hat die Sendung wirklich nicht verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Mir entgeht da völlig die Pointe. Kann ich mich nun zurücklegen, weil ich kein Nerd sein kann? Erkennst du die Pointe dieses T-Shirt-Aufdrucks? *habenwill* Habe es im Schrank ... zusammen mit http://www.getdigita...cheiss_encoding Sorgt fuer Wiedererkennungseffekte bei Kunden bearbeitet 15. Februar 2012 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Kleiner Tip: http://de.wikipedia.org/wiki/Data_Definition_Language Werner ??? Ich habe es gelesen, aber nicht verstanden. Den Gag übrigens leider auch nicht, obwohl ich Big Bang theory gestärkt bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Mir entgeht da völlig die Pointe. Kann ich mich nun zurücklegen, weil ich kein Nerd sein kann? Erkennst du die Pointe dieses T-Shirt-Aufdrucks? *habenwill* Habe es im Schrank ... zusammen mit http://www.getdigita...cheiss_encoding Sorgt fuer Wiedererkennungseffekte bei Kunden DEN verstehe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Markus Lanz uebernimmt Wetten dass Wer ist Markus Lanz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Die personifizierte Belanglosigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2012 Die personifizierte Belanglosigkeit. Zitat von SPON: "Dem eifrigen TV-Allrounder dürfte es aber kaum gelingen, den alten Show-Dampfer "Wetten, dass..?" auf neuen Kurs zu bringen - behutsames Abwracken liegt ihm mehr." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) (ab 1:10) bearbeitet 17. Februar 2012 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Ein Neffe zweiten Grades von mir hat eienn Link auf der Seite mir dem blauen f gepostet: BKA Beamte haben Speichelproben der Katzen(!)einer Beteiligten der Nazimorde genommen. Ich würde mal sagen, die Katzen waren es NICHT. bearbeitet 19. Februar 2012 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 19. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) (ab 1:10) Heute Nacht in der Stunksitzung. Irgendwann gibt es das auf youtube. Faszinierend... Jetzt wird Luftgitarre erst richtig schön. wine bearbeitet 19. Februar 2012 von wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 20. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Hi, in der Abteilung "Kurioses" weil ich glaube, dass Hans-Werner Sinn von vielen völlig falsch wahrgenommen wird. Er kommt unglaublich versnobt rüber und sagt doch inhaltlich radikales und, wie ich finde, wahres Zeug. Interview zur Krise in Griechenland Politiker denken in Legislaturperioden. Der mMn wichtigste Absatz aus dem Interview: "SPIEGEL ONLINE: Heißt das, man sollte die Griechen zum Austritt zwingen? Sinn: Nein, niemand soll irgendwen zwingen. Aber Griechenland hat auch nicht das Recht auf dauerhafte Alimentation durch die anderen Euro-Staaten, und die Gläubiger Griechenlands haben keinen Anspruch auf Rückzahlung der Schulden durch die Staatengemeinschaft. Jeder muss sich seinen Lebensstandard selbst verdienen, und wer am Risiko verdienen will, muss es auch tragen." Gruss, Martin bearbeitet 20. Februar 2012 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 20. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2012 (ab 1:10) Heute Nacht in der Stunksitzung. Irgendwann gibt es das auf youtube. Faszinierend... Jetzt wird Luftgitarre erst richtig schön. wine Das mußt'e aber auch können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 20. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2012 Norddeutschland, wo man sich zum Fremdgehen nicht verkleiden muß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 - einfach toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 - einfach toll. Hm, das wäre vielleicht was für italienische Kirchenbedarfsläden: Aspergil mit Usb-Anschluss, das man auch als Mikrophon und ewiges Licht verwenden kann.... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) - einfach toll. Wieso Fehler? Das hat er bestimmt bei der Neue-Medien-Schulung des Päpstlichen Rates für die Kommunikationsmittel gelernt... Wird nur noch übertroffen von dem Talkshowgast (hab grad keine Zeit, das Video zu suchen), der sich im Publikum zu Wort meldet und dann das Mikro wie ein Handy ans Ohr hält... bearbeitet 22. Februar 2012 von chrk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 Hach Edith, du hast mich gerade dazu gebracht, laut lachend vor dem PC zu sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 Ein Atheist verkleidet sich an Halloween als Zombie-Mohamed und bekommt von einem Muslim, der sich davon gestoert fuehlt, eine gelangt. Es geht vor Gericht und der Richter schmettert die Klage ab mit dem Hinweis, mit seinem Aufzug haette der Atheist in einem islamischen Land die Todesstrafe riskiert. http://www.abc27.com/story/16986440/midstate-judge-rules-against-attack-on-atheist-in-costume#.T0UrX0QpggU.facebook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts