rince Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2012 http://www.youtube.com/watch?v=xM_kbE3S8gk&feature=relmfu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 27. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) http://www.theverge....pammers-hackers Auf Facebook werden pro Tag 2 Billionen ("one of the two trillion links posted to Facebook every day.") Links geposted. Wow. bearbeitet 27. Mai 2012 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2012 Der Esoterikschwurbelpreis ging dieses Jahr an: Applaus, Applaus, den Grienepapst: Dalai Lama wine Ich habe mir schon mal ernsthaft überlegt, Guru zu werden und meinen Lebensunterhalt durch Schwurbeln zu verdienen, jeden Tag einen andersfarbigen Rolls zu fahren, na ja, eher einen Aston Martin, haufenweise Groupies zu haben und ein lockeres Leben in Luxus zu führen. Das Schwurbeln wäre auch nicht das Problem, da würde mir genug einfallen, aber ich glaube, ich müsste einfach immer lachen. Dale Lass das bloß! Das Gwandl steht Dir nicht! Geh. Als nächste Epiphanie des Dalai Lama würde Dale sich gut machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 Und inhaltlich auch noch fragwürdig. Bitte welcher Orden trägt denn heute noch eine Tracht von 383??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 Wieviele Kamele ist Deine Braut wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2012 http://www.mirror.co.uk/news/weird-news/cat-helicopter-watch-dead-cat-862002 Da hat jemand seine tote Katze zu einem Helikopter umgebaut. WTF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2012 http://www.mirror.co.uk/news/weird-news/cat-helicopter-watch-dead-cat-862002 Da hat jemand seine tote Katze zu einem Helikopter umgebaut. WTF? Wie krank ist das denn?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2012 Nun, eigentlich passt es ins ganze Forum... http://www.werbeblogger.de/wp-content/uploads/2011/07/ikea_kloppe.jpg und dazu die Anleitung: http://www.the-invisible-front.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/06/ikea_kloppe2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 7. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2012 Angewandte Resozialisierung oder Nicht nur im Vatikan hat man niemand, der im Internet nach Williamson suchen oder eine Gästeliste überprüfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2012 Verdammt, ich muss mein Passwort ändern: http://www.welt.de/vermischtes/article106426778/So-gefaehrlich-ist-das-beliebteste-Passwort-der-Welt.html He, haben die alle kein "Spaceballs" geschaut??? Das war da doch schon ein Kalauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2012 Kinderpässe nun Pflicht "Das Kind, egal ob Baby oder Schulkind, muss bei der Antragstellung in der Behörde dabei sein." Klar, das ist echt wichtig. Obwohl Fingerabdrücke erst ab 12 genommen werden. "..ein EU-passkonformes Foto. Hier raten die Behörden das Bild bei einem Fotografen machen zu lassen" Da wünsche ich den Fotografen viel Spaß. Nichts ist einfacher, als ein Baby mit unbewegtem Gesichtsausdruck in die Kamera glotzen zu lassen, damit das Foto auch EU-konform wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2012 Kinderpässe nun Pflicht "Das Kind, egal ob Baby oder Schulkind, muss bei der Antragstellung in der Behörde dabei sein." Klar, das ist echt wichtig. Obwohl Fingerabdrücke erst ab 12 genommen werden. "..ein EU-passkonformes Foto. Hier raten die Behörden das Bild bei einem Fotografen machen zu lassen" Da wünsche ich den Fotografen viel Spaß. Nichts ist einfacher, als ein Baby mit unbewegtem Gesichtsausdruck in die Kamera glotzen zu lassen, damit das Foto auch EU-konform wird. Ich habe mal an einem Automaten spaßeshalber so ein EU-Photo machen lassen. Meine Frau weigert sich standhaft einen Abzug ins Portemonnaie zu nehmen oder es sonst irgendwie aufzuheben, daß Dritte es sehen könnten. US-Verbrecherphotos sind dagegen große Photographie. (mir fehlen nur noch die Tattoos um auf jeder möglichen Terrorliste zu landen...) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2012 mir fehlen nur noch die Tattoos Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2012 Kinderpässe nun Pflicht "Das Kind, egal ob Baby oder Schulkind, muss bei der Antragstellung in der Behörde dabei sein." Klar, das ist echt wichtig. Obwohl Fingerabdrücke erst ab 12 genommen werden. "..ein EU-passkonformes Foto. Hier raten die Behörden das Bild bei einem Fotografen machen zu lassen" Da wünsche ich den Fotografen viel Spaß. Nichts ist einfacher, als ein Baby mit unbewegtem Gesichtsausdruck in die Kamera glotzen zu lassen, damit das Foto auch EU-konform wird. Bei 600 Bildern wird schon ein passendes dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2012 Kinderpässe nun Pflicht "Das Kind, egal ob Baby oder Schulkind, muss bei der Antragstellung in der Behörde dabei sein." Klar, das ist echt wichtig. Obwohl Fingerabdrücke erst ab 12 genommen werden. "..ein EU-passkonformes Foto. Hier raten die Behörden das Bild bei einem Fotografen machen zu lassen" Da wünsche ich den Fotografen viel Spaß. Nichts ist einfacher, als ein Baby mit unbewegtem Gesichtsausdruck in die Kamera glotzen zu lassen, damit das Foto auch EU-konform wird. Ich habe mal an einem Automaten spaßeshalber so ein EU-Photo machen lassen. Meine Frau weigert sich standhaft einen Abzug ins Portemonnaie zu nehmen oder es sonst irgendwie aufzuheben, daß Dritte es sehen könnten. US-Verbrecherphotos sind dagegen große Photographie. (mir fehlen nur noch die Tattoos um auf jeder möglichen Terrorliste zu landen...) Komisch, es war mir immer eine Freude das formal korrekte aber blödeste Bild zu nehmen. Für meinen neuen Reisepass nahm ich das, wo der Blick Karl Dall nahe kommt. Ich behaupte sogar, dass wenn das Original dem Foto am unähnlichsten ist, es an Grenzen besser fluppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2012 Merke: Diebesware sollte doch weniger intensiv riechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2012 Und die Gründe für Raufereien werden auch immer seltsamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2012 Merke: Diebesware sollte doch weniger intensiv riechen Vielleicht gibt es eine Vampir-Plage, von der wir nichts wissen und vor der uns die guten Menschen schützen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2012 Merke: Diebesware sollte doch weniger intensiv riechen Vielleicht gibt es eine Vampir-Plage, von der wir nichts wissen und vor der uns die guten Menschen schützen wollen? Dich engagiere ich noch für Verteidigungs-Ausreden. Völlig klar: Notstand. Immerhin sollte das Zeug ja nach Rumänien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2012 Wenn die Toten online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 1. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2012 http://www.wochenblatt.de/nachrichten/traunstein/ueberregionales/Samenspende-Rothaarige-nicht-erwuenscht;art5568,82435 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2012 EU-Kommission zahlt Beamtenwitwe Fahrstuhl in Weinkeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2012 Nessi existiert und widerlegt Evolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) EU-Kommission zahlt Beamtenwitwe Fahrstuhl in Weinkeller Aus dem Artikel: Auch die üppigen Pensionen und Gehälter seien aus Sicht der Bundesregierung deutlich zu kappen. Der Vorschlag der EU-Kommission, das Vorruhestandsalter auf 58 Jahre anzuheben, greife „zu kurz“, genauso wie das Angebot, die Zahl der Bediensteten, die ohne Abschläge in den Vorruhestand treten können, auf fünf Prozent zu begrenzen. Bislang können EU-Beamte sich schon mit 55 pensionieren lassen, zehn Prozent sogar ohne Abschläge. Nicht gerechtfertigt sei, dass eine verheiratete EU-Sekretärin mit zwei Kindern rund 8000 Euro netto monatlich verdienen könne. „Das Besoldungsniveau ist insgesamt viel zu hoch“, rügten die deutschen Europa-Staatssekretäre. Das Besoldungsniveau zu hoch??? I wo - wir sind es, die von Neid zerfressen sind! Das kennen wir doch schon aus diversen anderen Threads: Sobald einer auch nur den Hauch einer Kritik an der Beamtenbesoldung anmeldet, wird er direkt von mehreren Usern mit der Neidkeule niedergemetzelt. Zu solchen Meldungen passt dann ja auch die Meldung, dass die EU das Renteneintrittsalter für "Normalsterbliche" immer weiter anheben will - kein Wunder, irgendwer muss die Pensionen der Beamten ja schließlich zahlen. Und es wäre für einen Beamten seelische Nötigung, selber seinen Sessel bis 67 plattzusitzen - wie oft da allein das Polster ausgetauscht werden müsste! Und was das alles wieder kostet, z.B. der russische Zobelbezug des Sessels, der jedesmal mit einem Jet aus Sibirien eingeflogen werden muss. Unverzollt, versteht sich. Es tut mir leid, aber angesichts solcher Meldungen (die eben keine Einzelfälle oder Spitzen des Eisbergs sind), schwillt mir nicht nur kurzzeitig der Kamm. Sie sorgen vielmehr dafür, dass unsere Demokratie immer weiter erodiert. Ich für mein Teil vertraue jedenfalls keinem Politiker mehr - egal welcher Couleur. Letztlich ist es völlig egal, wer regiert, es geht nur um Machtpositionen und darum, wie man in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Vorteile und Annehmlichkeiten abgreifen kann. Bei solchen Verhältnissen ist die Idee eines gemeinsamen Europa töter als tot. bearbeitet 2. Juli 2012 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts