Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst (keine Politik)


Flo77

Recommended Posts

Der Esoterikschwurbelpreis ging dieses Jahr an:

Applaus, Applaus,

den Grienepapst:

Dalai Lama

wine

Ich habe mir schon mal ernsthaft überlegt, Guru zu werden und meinen Lebensunterhalt durch Schwurbeln zu verdienen, jeden Tag einen andersfarbigen Rolls zu fahren, na ja, eher einen Aston Martin, haufenweise Groupies zu haben und ein lockeres Leben in Luxus zu führen. Das Schwurbeln wäre auch nicht das Problem, da würde mir genug einfallen, aber ich glaube, ich müsste einfach immer lachen.

Dale

Lass das bloß! Das Gwandl steht Dir nicht!

 

Geh. Als nächste Epiphanie des Dalai Lama würde Dale sich gut machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderpässe nun Pflicht

 

"Das Kind, egal ob Baby oder Schulkind, muss bei der Antragstellung in der Behörde dabei sein."

Klar, das ist echt wichtig.

Obwohl Fingerabdrücke erst ab 12 genommen werden.

 

"..ein EU-passkonformes Foto. Hier raten die Behörden das Bild bei einem Fotografen machen zu lassen"

Da wünsche ich den Fotografen viel Spaß.

Nichts ist einfacher, als ein Baby mit unbewegtem Gesichtsausdruck in die Kamera glotzen zu lassen, damit das Foto auch EU-konform wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderpässe nun Pflicht

 

"Das Kind, egal ob Baby oder Schulkind, muss bei der Antragstellung in der Behörde dabei sein."

Klar, das ist echt wichtig.

Obwohl Fingerabdrücke erst ab 12 genommen werden.

 

"..ein EU-passkonformes Foto. Hier raten die Behörden das Bild bei einem Fotografen machen zu lassen"

Da wünsche ich den Fotografen viel Spaß.

Nichts ist einfacher, als ein Baby mit unbewegtem Gesichtsausdruck in die Kamera glotzen zu lassen, damit das Foto auch EU-konform wird.

Ich habe mal an einem Automaten spaßeshalber so ein EU-Photo machen lassen. Meine Frau weigert sich standhaft einen Abzug ins Portemonnaie zu nehmen oder es sonst irgendwie aufzuheben, daß Dritte es sehen könnten.

 

US-Verbrecherphotos sind dagegen große Photographie. (mir fehlen nur noch die Tattoos um auf jeder möglichen Terrorliste zu landen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderpässe nun Pflicht

 

"Das Kind, egal ob Baby oder Schulkind, muss bei der Antragstellung in der Behörde dabei sein."

Klar, das ist echt wichtig.

Obwohl Fingerabdrücke erst ab 12 genommen werden.

 

"..ein EU-passkonformes Foto. Hier raten die Behörden das Bild bei einem Fotografen machen zu lassen"

Da wünsche ich den Fotografen viel Spaß.

Nichts ist einfacher, als ein Baby mit unbewegtem Gesichtsausdruck in die Kamera glotzen zu lassen, damit das Foto auch EU-konform wird.

Bei 600 Bildern wird schon ein passendes dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderpässe nun Pflicht

 

"Das Kind, egal ob Baby oder Schulkind, muss bei der Antragstellung in der Behörde dabei sein."

Klar, das ist echt wichtig.

Obwohl Fingerabdrücke erst ab 12 genommen werden.

 

"..ein EU-passkonformes Foto. Hier raten die Behörden das Bild bei einem Fotografen machen zu lassen"

Da wünsche ich den Fotografen viel Spaß.

Nichts ist einfacher, als ein Baby mit unbewegtem Gesichtsausdruck in die Kamera glotzen zu lassen, damit das Foto auch EU-konform wird.

Ich habe mal an einem Automaten spaßeshalber so ein EU-Photo machen lassen. Meine Frau weigert sich standhaft einen Abzug ins Portemonnaie zu nehmen oder es sonst irgendwie aufzuheben, daß Dritte es sehen könnten.

 

US-Verbrecherphotos sind dagegen große Photographie. (mir fehlen nur noch die Tattoos um auf jeder möglichen Terrorliste zu landen...)

Komisch, es war mir immer eine Freude das formal korrekte aber blödeste Bild zu nehmen. Für meinen neuen Reisepass nahm ich das, wo der Blick Karl Dall nahe kommt. Ich behaupte sogar, dass wenn das Original dem Foto am unähnlichsten ist, es an Grenzen besser fluppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es eine Vampir-Plage, von der wir nichts wissen und vor der uns die guten Menschen schützen wollen?

Dich engagiere ich noch für Verteidigungs-Ausreden. :D

Völlig klar: Notstand.

Immerhin sollte das Zeug ja nach Rumänien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aus dem Artikel:

 

Auch die üppigen Pensionen und Gehälter seien aus Sicht der Bundesregierung deutlich zu kappen. Der Vorschlag der EU-Kommission, das Vorruhestandsalter auf 58 Jahre anzuheben, greife „zu kurz“, genauso wie das Angebot, die Zahl der Bediensteten, die ohne Abschläge in den Vorruhestand treten können, auf fünf Prozent zu begrenzen. Bislang können EU-Beamte sich schon mit 55 pensionieren lassen, zehn Prozent sogar ohne Abschläge.

 

Nicht gerechtfertigt sei, dass eine verheiratete EU-Sekretärin mit zwei Kindern rund 8000 Euro netto monatlich verdienen könne. „Das Besoldungsniveau ist insgesamt viel zu hoch“, rügten die deutschen Europa-Staatssekretäre.

 

 

Das Besoldungsniveau zu hoch??? I wo - wir sind es, die von Neid zerfressen sind! Das kennen wir doch schon aus diversen anderen Threads: Sobald einer auch nur den Hauch einer Kritik an der Beamtenbesoldung anmeldet, wird er direkt von mehreren Usern mit der Neidkeule niedergemetzelt.

 

Zu solchen Meldungen passt dann ja auch die Meldung, dass die EU das Renteneintrittsalter für "Normalsterbliche" immer weiter anheben will - kein Wunder, irgendwer muss die Pensionen der Beamten ja schließlich zahlen. Und es wäre für einen Beamten seelische Nötigung, selber seinen Sessel bis 67 plattzusitzen - wie oft da allein das Polster ausgetauscht werden müsste! Und was das alles wieder kostet, z.B. der russische Zobelbezug des Sessels, der jedesmal mit einem Jet aus Sibirien eingeflogen werden muss. Unverzollt, versteht sich.

 

Es tut mir leid, aber angesichts solcher Meldungen (die eben keine Einzelfälle oder Spitzen des Eisbergs sind), schwillt mir nicht nur kurzzeitig der Kamm. Sie sorgen vielmehr dafür, dass unsere Demokratie immer weiter erodiert. Ich für mein Teil vertraue jedenfalls keinem Politiker mehr - egal welcher Couleur. Letztlich ist es völlig egal, wer regiert, es geht nur um Machtpositionen und darum, wie man in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Vorteile und Annehmlichkeiten abgreifen kann.

 

Bei solchen Verhältnissen ist die Idee eines gemeinsamen Europa töter als tot.

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...