Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst (keine Politik)


Flo77

Recommended Posts

In der elektronischen Bucht wird ein Schreiber angeboten mit einer catholic nib :unsure:

Kommentar im US-Füllferhalterforum (fpn)

 

A Catholic nib? It writes well but feels guilty about it?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die sich dieses Jahr noch nicht genug gegruselt haben und deren Fremdschäm-Reservoir noch genügend Platz beitet, hier die ultimative Peinlichkeit des Jahres 2012:

:blink:

 

(Ich hätte ja gerne "Gloria von Tut und Tat nix" geschrieben; aber hätte sie mal lieber einfach nur nichts getan als dieses Video zu drehen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die sich dieses Jahr noch nicht genug gegruselt haben und deren Fremdschäm-Reservoir noch genügend Platz beitet, hier die ultimative Peinlichkeit des Jahres 2012:

:blink:

 

(Ich hätte ja gerne "Gloria von Tut und Tat nix" geschrieben; aber hätte sie mal lieber einfach nur nichts getan als dieses Video zu drehen...)

bin beim meilenstein 00:44 (so etwa glaub ich) eingeschlafen. was soll dieser schnarcher-rap? was hab ich dir angetan dass du dich so grausam rächst? :blush: bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die sich dieses Jahr noch nicht genug gegruselt haben und deren Fremdschäm-Reservoir noch genügend Platz beitet, hier die ultimative Peinlichkeit des Jahres 2012:

:blink:

 

(Ich hätte ja gerne "Gloria von Tut und Tat nix" geschrieben; aber hätte sie mal lieber einfach nur nichts getan als dieses Video zu drehen...)

Ich nutze diesen Smilie ja nur in Ausnahmefällen, weil ich ihn als respektlos empfinde, aber hier bleibt nichts anderes: :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Freunde schöner Schreibgeräte scheint die elektronische Bucht gleichzeitig eine Fundgrube für zumindest interpretationsbedürftige Formulierungen.

Nicht nur, wie bereits berichtet, gibbet dort Füllfederhalter mit "catholic nib", sondern auch einen Judenfüller mit 4x blauer Tunte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte bitte von einer Brücke springen. (länger als bis 0:44 ist das schlicht nicht erträglich.) bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar musste er schreiben, dass nur ein Teil bei der Materie-Antimaterie Annihilation in Energie umgewandelt wurde. Denn 70kg Antimaterie reissen den Planeten entzwei, selbst bei 1kg wird der gesamte nahe Osten ausradiert.

 

Das Grabtuch hätte nicht mal 1 Milligramm überstanden.

 

Wie Materie dabei "transparent" werden soll und wie Big Jay nach dem Abgang Antimaterie ausgeschwitzt haben soll... das alles soll mit der Physik vereinbar sein. Aha.

 

Was allerdings mit der Physik vereinbar ist, das ist das massive craniale Unterdrucksyndrom.

 

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt dabei raus, wenn man seine Bürger verblöden lässt: Man muss ihnen offiziell sagen, dass es in echt keine Meerjungfrauen und Zombies gibt...

 

http://www.welt.de/newsticker/news2/article107810657/US-Behoerden-schliessen-Existenz-von-Meerjungfrauen-aus.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Angeblich sollen in unserer Hauptstadt gut 5000 Wildschweine (die Administration nicht mitgerechnet), bemerkt nur von Kameras der Strassenüberwachung, ein Leben im Untergrund fristen. Es war nur eine Frage der Zeit, dass auch Wien dieses Prestigesubjekt einbürgert.

 

[

]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Angeblich sollen in unserer Hauptstadt gut 5000 Wildschweine (die Administration nicht mitgerechnet), bemerkt nur von Kameras der Strassenüberwachung, ein Leben im Untergrund fristen. Es war nur eine Frage der Zeit, dass auch Wien dieses Prestigesubjekt einbürgert.

 

[

]

Leider noch nicht Wien, aber wir werden uns bemühen. ;)

Die Wiener Wildschweine bleiben derzeit noch im Lainzer Tiergarten (riesiges Freigehege - ein großer Wald - westlich von Schloß Schönbrunn) und halten dort Hof.

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der NSU Untersuchungsausschuss waere unterhaltsame Comedy, wenn es nicht um ein so ernstes Thema ginge. Eine der anwesenden Abgeordneten der Linken hat mal die Zitate-Highlights zusammengeschrieben:

 

http://haskala.de/2012/07/09/top-aussagen-im-untersuchungsausschuss/

 

Das absolute Highlight von Roewer

 

“Wie ich Verfassungsschutz-Präsident wurde? Es war an einem Tag nachts um 23 Uhr, da brachte eine mir unbekannte Person eine Ernennungs-Urkunde vorbei, in einem gelben Umschlag. Es war dunkel, ich konnte sie nicht erkennen. Ich war außerdem betrunken. Am Morgen fand ich den Umschlag jedenfalls noch in meiner Jacke.”
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wowereit" heisst auf litauisch "Eichhörnchen"

 

(Quelle: "Unnützes Wissen", Autor hab ich vergessen, hab nur im Laden reingeguckt, ohne das Buch zu kaufen)

 

(google bringt "voveraite")

bearbeitet von Olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wowereit" heisst auf litauisch "Eichhörnchen"

 

(Quelle: "Unnützes Wissen", Autor hab ich vergessen, hab nur im Laden reingeguckt, ohne das Buch zu kaufen)

 

(google bringt "voveraite")

Was ist daran kurios?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...