teilzeithippie Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2012 Impressionen vom Christian Creation Festival, Pennsylvania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2012 In der elektronischen Bucht wird ein Schreiber angeboten mit einer catholic nib Kommentar im US-Füllferhalterforum (fpn) A Catholic nib? It writes well but feels guilty about it? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2012 Für alle, die sich dieses Jahr noch nicht genug gegruselt haben und deren Fremdschäm-Reservoir noch genügend Platz beitet, hier die ultimative Peinlichkeit des Jahres 2012: (Ich hätte ja gerne "Gloria von Tut und Tat nix" geschrieben; aber hätte sie mal lieber einfach nur nichts getan als dieses Video zu drehen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 5. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Für alle, die sich dieses Jahr noch nicht genug gegruselt haben und deren Fremdschäm-Reservoir noch genügend Platz beitet, hier die ultimative Peinlichkeit des Jahres 2012: (Ich hätte ja gerne "Gloria von Tut und Tat nix" geschrieben; aber hätte sie mal lieber einfach nur nichts getan als dieses Video zu drehen...) bin beim meilenstein 00:44 (so etwa glaub ich) eingeschlafen. was soll dieser schnarcher-rap? was hab ich dir angetan dass du dich so grausam rächst? bearbeitet 5. Juli 2012 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2012 Für alle, die sich dieses Jahr noch nicht genug gegruselt haben und deren Fremdschäm-Reservoir noch genügend Platz beitet, hier die ultimative Peinlichkeit des Jahres 2012: (Ich hätte ja gerne "Gloria von Tut und Tat nix" geschrieben; aber hätte sie mal lieber einfach nur nichts getan als dieses Video zu drehen...) Ich nutze diesen Smilie ja nur in Ausnahmefällen, weil ich ihn als respektlos empfinde, aber hier bleibt nichts anderes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2012 Für Freunde schöner Schreibgeräte scheint die elektronische Bucht gleichzeitig eine Fundgrube für zumindest interpretationsbedürftige Formulierungen. Nicht nur, wie bereits berichtet, gibbet dort Füllfederhalter mit "catholic nib", sondern auch einen Judenfüller mit 4x blauer Tunte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Ich möchte bitte von einer Brücke springen. (länger als bis 0:44 ist das schlicht nicht erträglich.) bearbeitet 6. Juli 2012 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2012 Debatten und Subkultur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2012 Die Kunst, sich in Würde zurückzuziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2012 Auf welche Ideen Leute so kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2012 Auf welche Ideen Leute so kommen Jetzt isses raus, Jesus wurde von Scotty abgebeamt. @Gloria-TV: Doppel- Schlimmer gehts nimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2012 Auf welche Ideen Leute so kommen Welch schöner Satz: "...entweder tot oder lebendig, das mache für die Gesetze der Physik keinen Unterschied..." (Im letzten Absatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2012 Wenn Männer zuviel Zeit haben ... ... spielen sie mit Lego. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 7. Juli 2012 Auf welche Ideen Leute so kommen Welch schöner Satz: "...entweder tot oder lebendig, das mache für die Gesetze der Physik keinen Unterschied..." (Im letzten Absatz) Wäre ausserdem eine "schöne" Lösung für die Geburt ohne Schmerzen und die virgo intacta... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 8. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2012 Auf welche Ideen Leute so kommen Na klar musste er schreiben, dass nur ein Teil bei der Materie-Antimaterie Annihilation in Energie umgewandelt wurde. Denn 70kg Antimaterie reissen den Planeten entzwei, selbst bei 1kg wird der gesamte nahe Osten ausradiert. Das Grabtuch hätte nicht mal 1 Milligramm überstanden. Wie Materie dabei "transparent" werden soll und wie Big Jay nach dem Abgang Antimaterie ausgeschwitzt haben soll... das alles soll mit der Physik vereinbar sein. Aha. Was allerdings mit der Physik vereinbar ist, das ist das massive craniale Unterdrucksyndrom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 9. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2012 Das kommt dabei raus, wenn man seine Bürger verblöden lässt: Man muss ihnen offiziell sagen, dass es in echt keine Meerjungfrauen und Zombies gibt... http://www.welt.de/newsticker/news2/article107810657/US-Behoerden-schliessen-Existenz-von-Meerjungfrauen-aus.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Für Wiener: der umbenannt-worden-Ring bearbeitet 9. Juli 2012 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Die "guten Seiten des Westens" für Nord-Korea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Jedes Schwein braucht heute Bank-Automaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Jedes Schwein braucht heute Bank-Automaten Angeblich sollen in unserer Hauptstadt gut 5000 Wildschweine (die Administration nicht mitgerechnet), bemerkt nur von Kameras der Strassenüberwachung, ein Leben im Untergrund fristen. Es war nur eine Frage der Zeit, dass auch Wien dieses Prestigesubjekt einbürgert. [ ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Jedes Schwein braucht heute Bank-Automaten Angeblich sollen in unserer Hauptstadt gut 5000 Wildschweine (die Administration nicht mitgerechnet), bemerkt nur von Kameras der Strassenüberwachung, ein Leben im Untergrund fristen. Es war nur eine Frage der Zeit, dass auch Wien dieses Prestigesubjekt einbürgert. [ ] Leider noch nicht Wien, aber wir werden uns bemühen. Die Wiener Wildschweine bleiben derzeit noch im Lainzer Tiergarten (riesiges Freigehege - ein großer Wald - westlich von Schloß Schönbrunn) und halten dort Hof. bearbeitet 10. Juli 2012 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Der NSU Untersuchungsausschuss waere unterhaltsame Comedy, wenn es nicht um ein so ernstes Thema ginge. Eine der anwesenden Abgeordneten der Linken hat mal die Zitate-Highlights zusammengeschrieben: http://haskala.de/2012/07/09/top-aussagen-im-untersuchungsausschuss/ Das absolute Highlight von Roewer “Wie ich Verfassungsschutz-Präsident wurde? Es war an einem Tag nachts um 23 Uhr, da brachte eine mir unbekannte Person eine Ernennungs-Urkunde vorbei, in einem gelben Umschlag. Es war dunkel, ich konnte sie nicht erkennen. Ich war außerdem betrunken. Am Morgen fand ich den Umschlag jedenfalls noch in meiner Jacke.” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) "Wowereit" heisst auf litauisch "Eichhörnchen" (Quelle: "Unnützes Wissen", Autor hab ich vergessen, hab nur im Laden reingeguckt, ohne das Buch zu kaufen) (google bringt "voveraite") bearbeitet 10. Juli 2012 von Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 "Wowereit" heisst auf litauisch "Eichhörnchen" (Quelle: "Unnützes Wissen", Autor hab ich vergessen, hab nur im Laden reingeguckt, ohne das Buch zu kaufen) (google bringt "voveraite") Was ist daran kurios? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Der BH an sich ist wenigstens 400 Jahre älter als bisher angenommen. (Mich hätte es eher gewundert, wenn etwas schon technisch Mögliches nicht auch gemacht worden wäre.) bearbeitet 19. Juli 2012 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts