Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst (keine Politik)


Flo77

Recommended Posts

Hoffentlich wird nun die Aufsichtspflicht für Bienen sachverständig geklärt - unseren Gerichten soll ja nicht langweilig werden.

Warum führt die Laufstrecke auch über fremden Grund und Boden? Soll er doch im eigenen Garten laufen..... :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

wie wäre es mit ieinenpflicht für bienen, inklusive maulkorbpflicht, bzw. stachelkorbpflicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit ieinenpflicht für bienen, inklusive maulkorbpflicht, bzw. stachelkorbpflicht?

Genau!

Freifliegende, unbeaufsichtigete Bienen sind ein Skandal und eine Gefährdung für die Allgemeinheit. sie gehören am besten hinter Gitter. Äh, hinter Netze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen freifliegende Bienen, das weiß jedes Kind. Was wir nicht brauchen sind Jogger. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen freifliegende Bienen, das weiß jedes Kind. Was wir nicht brauchen sind Jogger. :unsure:

*widersprech* !! Beides kann problemlos nebeneinander existieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen freifliegende Bienen, das weiß jedes Kind. Was wir nicht brauchen sind Jogger. :unsure:

*widersprech* !! Beides kann problemlos nebeneinander existieren!!

Aber offensichtlich nicht auf diesem einen Grundstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen freifliegende Bienen, das weiß jedes Kind. Was wir nicht brauchen sind Jogger. :unsure:
*widersprech* !! Beides kann problemlos nebeneinander existieren!!
Aber offensichtlich nicht auf diesem einen Grundstück.
Zäune haben schon etwas für sich...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit ieinenpflicht für bienen, inklusive maulkorbpflicht, bzw. stachelkorbpflicht?

Jeder Biene ein amtliches Kennzeichen mit Bienenmarke und Haftpflichtversicherung am besten per EU-Verordnung.

Obwohl: ein Bienen-Verbot wäre besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird nun die Aufsichtspflicht für Bienen sachverständig geklärt - unseren Gerichten soll ja nicht langweilig werden.

 

Die Österreicher dürften für die Bienen entscheiden. Der Jogger müßte eine Gerichtsstands- und Rechtswahlvereinbarung erzielen: beim LG Köln hätte er Chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird nun die Aufsichtspflicht für Bienen sachverständig geklärt - unseren Gerichten soll ja nicht langweilig werden.

 

Die Österreicher dürften für die Bienen entscheiden. Der Jogger müßte eine Gerichtsstands- und Rechtswahlvereinbarung erzielen: beim LG Köln hätte er Chancen.

Ich sehe eine gewisse Chance, dass die Bienenstöcke behördlich genehmigt und/oder ortsüblich sind, zudem mit unzivilisierten Wild-Bienen auf dem Land in der wärmeren Jahreszeit gerechnet werden muss, und der Jogger nicht unter Missachtung des Warnschildes über den Bienenweg laufen muss. Es gibt einen nicht be-bienten Weg auch.

 

Ich frage mich nur schön langsam :facepalm:

Wenn das so weitergeht, werden wir auf der Wiese Schilder brauchen:

"Achtung! Auftreten von Maulwurfshügeln möglich! Sturzgefahr!"

Generll in landwirtschaftlich genutzten Gebieten:

"Misthaufen in 200m. Geruchsbelästigung möglich!"

Auf den Schipisten und überhaupt im Gebirge außerdem:

"Dieser Hang/Weg wird bei Schneelage nicht geräumt und bei Bildung von Glatteis nicht gestreut."

Auf den KLettersteigen möglichst noch "Wand ist nicht beheizt."

Und rund um die Badeseen: "Durchnässungsgefahr beim Hineinspringen!"

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird nun die Aufsichtspflicht für Bienen sachverständig geklärt - unseren Gerichten soll ja nicht langweilig werden.

 

Die Österreicher dürften für die Bienen entscheiden. Der Jogger müßte eine Gerichtsstands- und Rechtswahlvereinbarung erzielen: beim LG Köln hätte er Chancen.

Ich sehe eine gewisse Chance, dass die Bienenstöcke behördlich genehmigt und/oder ortsüblich sind, zudem mit unzivilisierten Wild-Bienen auf dem Land in der wärmeren Jahreszeit gerechnet werden muss, und der Jogger nicht unter Missachtung des Warnschildes über den Bienenweg laufen muss. Es gibt einen nicht be-bienten Weg auch.

 

Ich frage mich nur schön langsam :facepalm:

Wenn das so weitergeht, werden wir auf der Wiese Schilder brauchen:

"Achtung! Auftreten von Maulwurfshügeln möglich! Sturzgefahr!"

Generll in landwirtschaftlich genutzten Gebieten:

"Misthaufen in 200m. Geruchsbelästigung möglich!"

Auf den Schipisten und überhaupt im Gebirge außerdem:

"Dieser Hang/Weg wird bei Schneelage nicht geräumt und bei Bildung von Glatteis nicht gestreut."

Auf den KLettersteigen möglichst noch "Wand ist nicht beheizt."

Und rund um die Badeseen: "Durchnässungsgefahr beim Hineinspringen!"

 

Auf jedes Honigglas gehört ein Bild eines schrecklich zerstochenen Kindes mit der Warnung in allen EU-Amtssprachen sowie der in der Vertriebsregion gepflegten Minderheitssprachen: Bienen können Ihrer Gesundheit Schaden zufügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Keuschheitsbrillen für ultraorthodoxe Juden

 

In einigen Gegenden werden Brillen verteilt, die den Blick vor unzüchtig gekleideten Frauen verschleiern sollen

 

 

hihi, dann warten wir mal auf die schlagzeile: orthodoxer jude wurde opfer seines glaubens. er übersah herannahendes kfz und wurde überfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keuschheitsbrillen für ultraorthodoxe Juden

 

In einigen Gegenden werden Brillen verteilt, die den Blick vor unzüchtig gekleideten Frauen verschleiern sollen

 

 

hihi, dann warten wir mal auf die schlagzeile: orthodoxer jude wurde opfer seines glaubens. er übersah herannahendes kfz und wurde überfahren...

Keuschheit ist die einzige Sünde, die ihre Strafe in sich trägt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie einer Schülerin einen Bleistift in ihr tief ausgeschnittenes Dekolleté steckte, muss eine hessische Lehrerin 400 Euro zahlen.

 

Wegen des Ausschnitts der 15-Jährigen hätten die Schüler sich nicht mehr konzentrieren können
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie einer Schülerin einen Bleistift in ihr tief ausgeschnittenes Dekolleté steckte, muss eine hessische Lehrerin 400 Euro zahlen.

 

Wegen des Ausschnitts der 15-Jährigen hätten die Schüler sich nicht mehr konzentrieren können

 

DAS kenn ich von irgendwo her ... auf die Art und Weise haben unsere Mädels früher gern unseren Schulpfarrer geärgert ... der arme Kerl ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie einer Schülerin einen Bleistift in ihr tief ausgeschnittenes Dekolleté steckte, muss eine hessische Lehrerin 400 Euro zahlen.

 

Wegen des Ausschnitts der 15-Jährigen hätten die Schüler sich nicht mehr konzentrieren können

 

DAS kenn ich von irgendwo her ... auf die Art und Weise haben unsere Mädels früher gern unseren Schulpfarrer geärgert ... der arme Kerl ...

Die Zeiten, in denen Schulen "anständige Kleidung" von ihren Schülern verlangen konnten, sind vorbei. Nein, ich war an einer städtischen Schule, aber wir mussten uns auch "bedeckt" geben. Es waren damals sog. Bolerokleider modern (Trägerkleid mit passendem Bolero), jedoch ohne dieses in die Schule zu kommen, war undenkbar. Wenn ich da an meine letzten Oberstufenklassen denke: Ausschnitte "bis zu des Sohnes", bauchfreie Oberteile, Jeans bis zur Hüfte. Es sind häufiger Kollegen gekommen, die sich ehrlich beschwert haben, aber wirklich erreichen, konnte man nichts. Ich war in meinen jungen Jahren (Freiheit, Freiheit!!) immer gegen Schuluniformen, aber die haben wohl auch ihr Gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...