rince Geschrieben 16. August 2012 Melden Share Geschrieben 16. August 2012 Endlich habe ich meine Partei gefunden: http://www.der-postillon.com/2012/02/neue-partei-bundnis-190die-hunen-kampft.html Boah - bist DU ein Angeber! Dale Heee, ich habs lange nicht mehr thematisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. August 2012 Melden Share Geschrieben 16. August 2012 Hoffentlich wird nun die Aufsichtspflicht für Bienen sachverständig geklärt - unseren Gerichten soll ja nicht langweilig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. August 2012 Melden Share Geschrieben 16. August 2012 Hoffentlich wird nun die Aufsichtspflicht für Bienen sachverständig geklärt - unseren Gerichten soll ja nicht langweilig werden. Warum führt die Laufstrecke auch über fremden Grund und Boden? Soll er doch im eigenen Garten laufen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. August 2012 Melden Share Geschrieben 16. August 2012 wie wäre es mit ieinenpflicht für bienen, inklusive maulkorbpflicht, bzw. stachelkorbpflicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. August 2012 Melden Share Geschrieben 16. August 2012 wie wäre es mit ieinenpflicht für bienen, inklusive maulkorbpflicht, bzw. stachelkorbpflicht? Genau! Freifliegende, unbeaufsichtigete Bienen sind ein Skandal und eine Gefährdung für die Allgemeinheit. sie gehören am besten hinter Gitter. Äh, hinter Netze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. August 2012 Melden Share Geschrieben 16. August 2012 Wir brauchen freifliegende Bienen, das weiß jedes Kind. Was wir nicht brauchen sind Jogger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. August 2012 Melden Share Geschrieben 16. August 2012 Wir brauchen freifliegende Bienen, das weiß jedes Kind. Was wir nicht brauchen sind Jogger. *widersprech* !! Beides kann problemlos nebeneinander existieren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. August 2012 Melden Share Geschrieben 16. August 2012 Wir brauchen freifliegende Bienen, das weiß jedes Kind. Was wir nicht brauchen sind Jogger. *widersprech* !! Beides kann problemlos nebeneinander existieren!! Aber offensichtlich nicht auf diesem einen Grundstück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. August 2012 Autor Melden Share Geschrieben 16. August 2012 Wir brauchen freifliegende Bienen, das weiß jedes Kind. Was wir nicht brauchen sind Jogger. *widersprech* !! Beides kann problemlos nebeneinander existieren!!Aber offensichtlich nicht auf diesem einen Grundstück.Zäune haben schon etwas für sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. August 2012 Melden Share Geschrieben 16. August 2012 wie wäre es mit ieinenpflicht für bienen, inklusive maulkorbpflicht, bzw. stachelkorbpflicht? Jeder Biene ein amtliches Kennzeichen mit Bienenmarke und Haftpflichtversicherung am besten per EU-Verordnung. Obwohl: ein Bienen-Verbot wäre besser. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. August 2012 Melden Share Geschrieben 17. August 2012 Hoffentlich wird nun die Aufsichtspflicht für Bienen sachverständig geklärt - unseren Gerichten soll ja nicht langweilig werden. Die Österreicher dürften für die Bienen entscheiden. Der Jogger müßte eine Gerichtsstands- und Rechtswahlvereinbarung erzielen: beim LG Köln hätte er Chancen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. August 2012 Melden Share Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Hoffentlich wird nun die Aufsichtspflicht für Bienen sachverständig geklärt - unseren Gerichten soll ja nicht langweilig werden. Die Österreicher dürften für die Bienen entscheiden. Der Jogger müßte eine Gerichtsstands- und Rechtswahlvereinbarung erzielen: beim LG Köln hätte er Chancen. Ich sehe eine gewisse Chance, dass die Bienenstöcke behördlich genehmigt und/oder ortsüblich sind, zudem mit unzivilisierten Wild-Bienen auf dem Land in der wärmeren Jahreszeit gerechnet werden muss, und der Jogger nicht unter Missachtung des Warnschildes über den Bienenweg laufen muss. Es gibt einen nicht be-bienten Weg auch. Ich frage mich nur schön langsam Wenn das so weitergeht, werden wir auf der Wiese Schilder brauchen: "Achtung! Auftreten von Maulwurfshügeln möglich! Sturzgefahr!" Generll in landwirtschaftlich genutzten Gebieten: "Misthaufen in 200m. Geruchsbelästigung möglich!" Auf den Schipisten und überhaupt im Gebirge außerdem: "Dieser Hang/Weg wird bei Schneelage nicht geräumt und bei Bildung von Glatteis nicht gestreut." Auf den KLettersteigen möglichst noch "Wand ist nicht beheizt." Und rund um die Badeseen: "Durchnässungsgefahr beim Hineinspringen!" bearbeitet 17. August 2012 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. August 2012 Melden Share Geschrieben 17. August 2012 Hoffentlich wird nun die Aufsichtspflicht für Bienen sachverständig geklärt - unseren Gerichten soll ja nicht langweilig werden. Die Österreicher dürften für die Bienen entscheiden. Der Jogger müßte eine Gerichtsstands- und Rechtswahlvereinbarung erzielen: beim LG Köln hätte er Chancen. Ich sehe eine gewisse Chance, dass die Bienenstöcke behördlich genehmigt und/oder ortsüblich sind, zudem mit unzivilisierten Wild-Bienen auf dem Land in der wärmeren Jahreszeit gerechnet werden muss, und der Jogger nicht unter Missachtung des Warnschildes über den Bienenweg laufen muss. Es gibt einen nicht be-bienten Weg auch. Ich frage mich nur schön langsam Wenn das so weitergeht, werden wir auf der Wiese Schilder brauchen: "Achtung! Auftreten von Maulwurfshügeln möglich! Sturzgefahr!" Generll in landwirtschaftlich genutzten Gebieten: "Misthaufen in 200m. Geruchsbelästigung möglich!" Auf den Schipisten und überhaupt im Gebirge außerdem: "Dieser Hang/Weg wird bei Schneelage nicht geräumt und bei Bildung von Glatteis nicht gestreut." Auf den KLettersteigen möglichst noch "Wand ist nicht beheizt." Und rund um die Badeseen: "Durchnässungsgefahr beim Hineinspringen!" Auf jedes Honigglas gehört ein Bild eines schrecklich zerstochenen Kindes mit der Warnung in allen EU-Amtssprachen sowie der in der Vertriebsregion gepflegten Minderheitssprachen: Bienen können Ihrer Gesundheit Schaden zufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. August 2012 Melden Share Geschrieben 17. August 2012 Katzen dürfen streunen - OGH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. August 2012 Melden Share Geschrieben 17. August 2012 Katzen dürfen streunen - OGH Ortsüblich, na also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 22. August 2012 Melden Share Geschrieben 22. August 2012 Nicht kurios, aber informativ: http://www.worldometers.info/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 22. August 2012 Melden Share Geschrieben 22. August 2012 Ein weiterer Fall aus der Kategorie "Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht": Jesus-Restaurierung auf spanisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 24. August 2012 Melden Share Geschrieben 24. August 2012 Keuschheitsbrillen für ultraorthodoxe Juden In einigen Gegenden werden Brillen verteilt, die den Blick vor unzüchtig gekleideten Frauen verschleiern sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. August 2012 Melden Share Geschrieben 24. August 2012 Keuschheitsbrillen für ultraorthodoxe Juden In einigen Gegenden werden Brillen verteilt, die den Blick vor unzüchtig gekleideten Frauen verschleiern sollen hihi, dann warten wir mal auf die schlagzeile: orthodoxer jude wurde opfer seines glaubens. er übersah herannahendes kfz und wurde überfahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 24. August 2012 Melden Share Geschrieben 24. August 2012 Keuschheitsbrillen für ultraorthodoxe Juden In einigen Gegenden werden Brillen verteilt, die den Blick vor unzüchtig gekleideten Frauen verschleiern sollen hihi, dann warten wir mal auf die schlagzeile: orthodoxer jude wurde opfer seines glaubens. er übersah herannahendes kfz und wurde überfahren... Keuschheit ist die einzige Sünde, die ihre Strafe in sich trägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 24. August 2012 Melden Share Geschrieben 24. August 2012 Weil sie einer Schülerin einen Bleistift in ihr tief ausgeschnittenes Dekolleté steckte, muss eine hessische Lehrerin 400 Euro zahlen. Wegen des Ausschnitts der 15-Jährigen hätten die Schüler sich nicht mehr konzentrieren können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. August 2012 Melden Share Geschrieben 24. August 2012 Keuschheitsbrillen für ultraorthodoxe Juden In einigen Gegenden werden Brillen verteilt, die den Blick vor unzüchtig gekleideten Frauen verschleiern sollen Hey, cool, da hat jemand die "Gefahr-O-Sensitiv" Brille aus dem Anhalter weitergedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 24. August 2012 Melden Share Geschrieben 24. August 2012 Weil sie einer Schülerin einen Bleistift in ihr tief ausgeschnittenes Dekolleté steckte, muss eine hessische Lehrerin 400 Euro zahlen. Wegen des Ausschnitts der 15-Jährigen hätten die Schüler sich nicht mehr konzentrieren können DAS kenn ich von irgendwo her ... auf die Art und Weise haben unsere Mädels früher gern unseren Schulpfarrer geärgert ... der arme Kerl ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. August 2012 Melden Share Geschrieben 24. August 2012 Weil sie einer Schülerin einen Bleistift in ihr tief ausgeschnittenes Dekolleté steckte, muss eine hessische Lehrerin 400 Euro zahlen. Wegen des Ausschnitts der 15-Jährigen hätten die Schüler sich nicht mehr konzentrieren können DAS kenn ich von irgendwo her ... auf die Art und Weise haben unsere Mädels früher gern unseren Schulpfarrer geärgert ... der arme Kerl ... Die Zeiten, in denen Schulen "anständige Kleidung" von ihren Schülern verlangen konnten, sind vorbei. Nein, ich war an einer städtischen Schule, aber wir mussten uns auch "bedeckt" geben. Es waren damals sog. Bolerokleider modern (Trägerkleid mit passendem Bolero), jedoch ohne dieses in die Schule zu kommen, war undenkbar. Wenn ich da an meine letzten Oberstufenklassen denke: Ausschnitte "bis zu des Sohnes", bauchfreie Oberteile, Jeans bis zur Hüfte. Es sind häufiger Kollegen gekommen, die sich ehrlich beschwert haben, aber wirklich erreichen, konnte man nichts. Ich war in meinen jungen Jahren (Freiheit, Freiheit!!) immer gegen Schuluniformen, aber die haben wohl auch ihr Gutes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. August 2012 Autor Melden Share Geschrieben 24. August 2012 Ausschnitte "bis zu des Sohnes"Bitte bis wohin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts