sylle Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 Liebe Forensoftware! Lange hast Du uns täglich begleitet. Nun wirst Du uns bald verlassen und eine moderne, hightech-innovative Software ohne Charakter wird womöglich Deinen Platz einnehmen. Ein letztes Mal möchte ich Dich, treuen Begleiter über die Jahre hinweg, in die Arme schliessen und Dir ein wohlwollendes "Lebewohl" zuhauchen. In unseren Herzen wirst Du immer als "gute, alte Zeit" erhalten bleiben. Dein Weggang wird eine tiefe Lücke hinterlassen. Adieu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 Liebe Forensoftware! Lange hast Du uns täglich begleitet. Nun wirst Du uns bald verlassen und eine moderne, hightech-innovative Software ohne Charakter wird womöglich Deinen Platz einnehmen. Ein letztes Mal möchte ich Dich, treuen Begleiter über die Jahre hinweg, in die Arme schliessen und Dir ein wohlwollendes "Lebewohl" zuhauchen. In unseren Herzen wirst Du immer als "gute, alte Zeit" erhalten bleiben. Dein Weggang wird eine tiefe Lücke hinterlassen. Adieu! schluchz! Was wird uns wohl am Miontag erwarten? Wird die neue Software dir gleichen? Wir können nur hoffen! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 Sylle, ich sehe nur: "user posted image" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 Sylle, ich sehe nur: "user posted image" Sah ich auch erst, aber mit Rechtsklick und Bild öffnen ist es mir gelungen, die Smilies zu laden. Es ist ein Tränenmeer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) "Should auld acquaintance be forgot, and never brought to mind? Should all acquaintance be forgot and days of auld lang syne? For auld lang syne. My dear, for auld lang syne, We'll tak' A cup o' kindness yet, for auld lang syne." Werner bearbeitet 27. Oktober 2005 von Werner001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 aber mit Rechtsklick und Bild öffnen ist es mir gelungen, die Smilies zu laden. Niet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 "GIVE pardon, blessèd soul, to my bold cries, If they, importune, interrupt thy song, Which now with joyful notes thou sing'st among The angel-quiristers of th' heavenly skies. Give pardon eke, sweet soul, to my slow eyes, That since I saw thee now it is so long, And yet the tears that unto thee belong To thee as yet they did not sacrifice. I did not know that thou wert dead before; I did not feel the grief I did sustain; The greater stroke astonisheth the more; Astonishment takes from us sense of pain; I stood amazed when others' tears begun, And now begin to weep when they have done. " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 aber mit Rechtsklick und Bild öffnen ist es mir gelungen, die Smilies zu laden. Niet. Also ich seh es auch ohne Rechtsklick Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 aber mit Rechtsklick und Bild öffnen ist es mir gelungen, die Smilies zu laden. Niet. Vielleicht liegt sie schon im Sterben, unsere treue Forensoftware... (Nein, es wird an der Mainzelahr-Seite liegen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 Ciao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 Bald ist es soweit. Good bye, alter freund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 Es geht dem Ende zu - das Laden dauert schon Ewigkeiten... Adieu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 Ja es lebt noch, es lebt noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 aber gerade geht es wieder... ein letztes aufbäumen... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 Jetzt ist aber endlich mal Schluss. Stirb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ioreth Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 Aber bis zur letzten Sekunde wird in den GG um fundamentale Glaubenswahrheiten gerungen! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ioreth Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 bye bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 Mitternacht ist vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Hmm, auch wenn der Exitus schon war - ich bin nicht dazu gekommen, mich zu verabschieden, also hole ich das jetzt nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Aber bis zur letzten Sekunde wird in den GG um fundamentale Glaubenswahrheiten gerungen! Werner Und da soll sich noch einer trauen das Wort "Kuschelchristen" zu benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts