Explorer Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Schade. Jetzt ist unser schöner Besucherrekord weg. 115 Besucher oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 aber mit Rechtsklick und Bild öffnen ist es mir gelungen, die Smilies zu laden. Niet. Geht bei mir auch nicht. Ich kann aber mit rechts auf das Bild klicken, dann auf "Eigenschaften", dann mir die url des Bildes kopieren und diese in die Adressenzeile des Browsers kopieren, nach Druck auf die "Enter"-Taste sehe ich dann das Bild erst an seiner richtigen Adresse und danach (wenn ich mit "zurück" zu mykath zurückgekehrt bin) auch im Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Liegt vermutlich am Browser. Mit meinem Opera geht die Rechtsklick-Methode. Welchen habt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Bei mir geht es meistens mit Rechtsklick "Grafik anzeigen". Dann geht Mozilla erst einmal zu dem Smilie allein, aber wenn ich dann auf "zurück" gehe, ist der Smilie auch im Post sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts