Jump to content

Die neue Forensoftware ist da

Elrond

Recommended Posts

Frage an die Admins: Könntet ihr vielleicht die Flood-Control bei der Suchfunktion abstellen? Das ist wahnsinnig nervig. Ich such grade ein paar alte Threads von Sven und Mecky zur Transsubstantiation u. ä. - und immer wenn ich sehe, dass meine Suchanfrage zu ungenau war oder keine Treffer brachte und zurück gehe, um sie zu präzisieren, muss ich ewig warten, bis diese blöde Meldung nicht mehr kommt.

Nein, sorry, das gibt der Rechner momentan nicht her.

so long

Elrond

Frage an die Admins: Könntet ihr vielleicht die Flood-Control bei der Suchfunktion abstellen? Das ist wahnsinnig nervig.

Ich schließe mich dem Wunsch an. Die Floodkontrolle beim Schreiben sollte aber bleiben, so manches unfreiweillige Doppelposting wurde schon so verhindert.

P.S. Die neuen Smilies sind wundervoll!! B)

bearbeitet von Inge

Ohne neuen Server kann man die Flood-Kontrolle leider nicht lockern, da es sonst zum phasenweisen Stillstand der ganzen Kisten kommen koennte.

Ich vermisse noch Smilies, die "schämen", "in den Tisch beißen", "frömmeln" und "schüchtern" ausdrücken *malganzliebfrag*

"schämen"

ich ziehe diesen Einwand zurück, es gibt eins: blush.gif

Ich vermisse noch Smilies, die "schämen", "in den Tisch beißen", "frömmeln" und "schüchtern" ausdrücken *malganzliebfrag*

Für "malganzliebfrag" gibt es wohl nichts Passendes?

@Elrond

Kannst Du nicht die Anzahl möglicher Quotes doch etwas höher setzen, so auf - sagen wir mal - ca. 42, oder so?

Das ursprüngliche Argument, u.a. von Mecky vertreten, daß er es nicht mag, wenn man seine Postings zerrupft, kommt ja im normalen Forumsbetrieb seltenst vor, und wenn man es unbedingt will, dann finden sich andere Wege.

Mecky, willst Du, daß Deine Beiträge hinterher so aussehen?

(Man beachte die häßlichen Schalomisations-Artefakte).

Schalom wird das zwar vermutlich auch nicht helfen, seine Trotzphase zu überwinden, aber vielleicht für Ute, die Gute? *extremliebguck* :huh:

Gruß Ralf