Stefan Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Der Chat ist noch nicht aktiv. Fuer das einfache Zitieren klickst Du einfach direkt rechts unten an dem Beitrag auf "Antworten". Der Button "Zitieren" ist nur spannend, wenn Du mehrere Postings auf einmal zitieren willst. Leider git es unter den Beiträgen keinen Button für einen neuen Beitrag ohne Zitat mehr, dafür muss man nach ganz unten scrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Leider git es unter den Beiträgen keinen Button für einen neuen Beitrag ohne Zitat mehr, dafür muss man nach ganz unten scrollen. Das stimmt. Allerdings geht es dann wahrscheinlich schneller, das Zitat mit CTRL-A und Delete zu loeschen als ganz runter zu scrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Das stimmt. Allerdings geht es dann wahrscheinlich schneller, das Zitat mit CTRL-A und Delete zu loeschen als ganz runter zu scrollen.Man könnte den Thread ja auch einfach bis zum Ende lesen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 @lara: Es wollte nur sagen, dass es noch einen Zweitnick (mara) gibt, der die gleiche EMail Adresse verwendet. Da das Forum keine identischen EMail Adressen haben darf, hat es Deine ungueltig gemacht und will, dass Du eine neue eingibst. Habe jetzt maras email Adresse entfernt und Deine wieder bei lara eingesetzt. Danke Die mara war meine Erstwahl für den Nick. Als ich mich dann damals vor Urzeiten einloggen wollte als mara, gings nicht und ich probierte es nochmal als lara. Und daher dieser Nick. Zuerst dachte ich "ohweija". Seit 2 Jahren heißt meine jüngste Nichte so. Und die wird eine richtige Powerlady. Yeaah!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Hmm, noch ein bißchen ungewohnt, das Ganze aber schaun ma mal. Hört sich alles sehr interessant an, aber das Layout ist noch gewöhnungsbedürftig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Das Layout wird sich sicherlich nochmal aendern, aber das kann man ja auch machen, ohne die Leute auszusperren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Nun, man würde sich sicher auch an dieses Layout gewöhnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich stelle fest: Es gibt keine Top-Ten-Liste mehr. Finde ich sehr gut. Und Du hast endlich ein großes L am Anfang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Das geht schnell. Heute morgen habe ich noch gedacht "Urgs, wie eckig", jetzt faellt es mir schon kaum mehr auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Nun, man würde sich sicher auch an dieses Layout gewöhnen na das layout scheint im mom das geringere problem zu sein, lass uns erst mal schaun, dass wir mit der neuen software zurande kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich kann antworten und zitieren. Mehr brauch ich nicht, um lebensfähig zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nursianer Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Der Thread über die Frauenkirche in der Gladiatorenarena hat schon einige Antworten, laut Übersicht aber nur 2 bei null Zugriffen...Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Nein, die Topic-Zugriff-Statistik wird momentan in eine separate Tabelle geschrieben und alle 6h nachgetragen. Das spart Datenbankzugriffe und bringt ein bisschen mehr Performance. Wir brauchen aber mittelfristig einen anderen Server, weil der aktuelle schon 2 Jahre in Betrieb ist und alleine der Index der Posting-Tabelle 1,5x so gross wie der installierte Hauptspeicher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich kann antworten und zitieren. Mehr brauch ich nicht, um lebensfähig zu sein Explorer CSU Vorsitzender in spe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Was bringt es, ein Zusatzpaket zu kaufen bzw. wie ernst ist dieses Angebot (Ich bin mal nur bis zu Schritt 2 vorgedrungen... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Explorer CSU Vorsitzender in spe Tja, ich dachte mir halt, nach dem legendären "Sozialdemokraten" bei der Wahl 2002 muss jetzt mal die Realität da hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 @Explorer Das muss man sich in den naechsten Wochen mal ueberlegen. Wir brauchen ca. 100 Euro im Monat um einen einigermassen brauchbaren Server zu mieten. Es waere schoen, wenn man das durch Userspenden erloesen wuerde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Dann sollte das Angebot etwas erweitert werden. "Lebenslange Sperre" ist nicht so der Hit für jemanden, der das Forum längerfristig unterstützen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Man muss die Sperre nur teurer machen. Was will man mehr, der User zahlt und macht unter seinem Nick garantiert nie mehr Reklamationen geltend. Perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Aus der Perspektive sinnvoll lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Oder man macht das Deluxe-Verbannungs-Paket mit publikumswirksamen, oeffentlichen Rauswurf im Moderatoren-Thread, damit man vor der Posse als Maerthyrer darstehen kann ohne soviel Zeit drauf zu verwenden, sich hier erst muehsam rauszutrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Jetzt habe ich noch etwas gefunden: Früher war es so, daß ein Board, in dem seit meinem letzten Besuch nichts neues mehr gepostet wurde, ein blasses Icon hatte, ein Board, in dem etwas neues dazugekommen war, hatte ein dunkles Icon. Das war praktisch. Jetzt sind die Icons immer gleichfarbig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 @Lissie Das die Icons verschiedenfarbig sind, ist jetzt immer noch. Wenn alle Postings gelesen sind, ist das Icon blass und es steht IPB drauf, sind Postings drin, ist es kraeftig und es taucht das kreuz aus dem Logo auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Oder man macht das Deluxe-Verbannungs-Paket mit publikumswirksamen, oeffentlichen Rauswurf im Moderatoren-Thread, damit man vor der Posse als Maerthyrer darstehen kann. Ich glaube kaum, dass jemand für sich selber so ein Paket kaufen würde. Aber da bald Weihnachten ist, sollte es die Möglichkeit geben, so eine Luxusverbannung an andere Mitglieder zu verschenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts