Mariamante Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Frage: Ganz oben links steht: Leserforum des Freunde von ww.kath.de Wird das auf: Leserforum der Freunde von www.kath.de korrigiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 @Stefab PRUST!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 ja, und wo wir grade dabei sind. das logo sieht ziemlich "draufgepappt" aus. Der Übergang ist nicht so ganz gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 @Mariamante Danke. Hat irgendwie noch keiner vor Dir gesehen @Explorer Das war Rolf gestern nacht um 2 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 ja, und wo wir grade dabei sind. das logo sieht ziemlich "draufgepappt" aus. Der Übergang ist nicht so ganz gelungen. Das sehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 ich jetzt auch nicht mehr... hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich sehe es nur ein bisschen unscharf, aber sonst ist es nahtlos in die Titelleiste eingepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Ja, jetzt passts bei mir auch. Keine Ahnung, warum das vorher so komisch war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Aha. Ab jetzt werden die Foren nicht mehr moderiert, sondern betreut. Klingt sympatischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Hallo! Na, das ging ja seeehr schnell! Danke! Nur ist mein Safari erst dreimal ausgesstiegen, als ich diesen Thread aufrufen wollte. Bei anderen Threads hat er nicht gemuckst. Aber jetzt hat er sich wohl dran gewöhnt. Auf viele gute Gespräche!!! sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Frage: Warum sehe ich mich als "off"? Weil ich inkognito hier bin???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Ist die Schrift groß genug? 11px und 12px werden zur Zeit meist verwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 ja, passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Bei mir springt die Tastatur immer mal wieder vom deutschen aufs englische System um. Wenn ich raus hab, wo, dann sag ich's euch noch, vielleicht könnt ihr das mal abstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Wie wäre es endlich mal mit grösseren Avataren? So 50x50 Pixel sind imho recht angenehm... bearbeitet 30. Oktober 2005 von Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich befürchte endlose Zitationen. bearbeitet 30. Oktober 2005 von Mecky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Man kann doch eigene hochladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Jetzt ist auch die Uhr umgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich befürchte endlose Zitationen. Naja, die gab's ja bisher auch schon immer wieder mal. nur jetzt ist es halt einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Mal davon abgesehen finde ich die neue Version wirklich gut, sieht sehr schick aus und die Funktionen sind auch prima. Jetzt noch n gutes Logo oben & n neuer/zweiter Style und das wär perfekt. bearbeitet 30. Oktober 2005 von Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 imonie auf ZeitWollen Sie es Ihren Mitdiskutanten mal so richtig zeigen? Dann kaufen Sie sich das Moderatorenamt. (Dies ist ein Test) Für 900 Euro kann ich euch alle kaufen und ihr macht eine Woche lang, was ich will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfus Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Gibt noch mehr davon ... z. B.: "ua_vers" ist undefiniert, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chueni Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Gratulation! Da ging wohl wieder ein Wochenende drauf. Die neue Funktion "User ignorieren" finde ich ur-cool - da hab ich gleich einige Namen draufgesetzt - Die $100 im Monat kannst du ev. mit einem kostenpflichtigen Thread "Wer ignoriert Wen?" hereinholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Liebe Admins, liebe Moderatoren: Vielen vielen Dank fuer all die Arbeit. Ich weiss noch nicht mal, welche der neuen Funktionen ich ueberhaupt als ersteausprobieren soll. Jetzt werde ich erst mal eine Weile lang lesen. Gruesse, ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Gibt noch mehr davon ... z. B.: "ua_vers" ist undefiniert, etc. Hmm, welche Version von IE benutzt Du denn und verwendest Du zusaetzlich irgendwelche Filter oder Webwasher? Bei welchen Seiten tritt das auf oder passiert es ueberall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts