Elrond Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich befürchte endlose Zitationen. Man kann nicht mehr endlos zitieren. Wenn jetzt jemand dieses Posting hier zitiert, wird mein Zitat Deines Postings entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Man kann nicht mehr endlos zitieren. Wenn jetzt jemand dieses Posting hier zitiert, wird mein Zitat Deines Postings entfernt. Siehst Du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Aha. Ab jetzt werden die Foren nicht mehr moderiert, sondern betreut. Klingt sympatischer. Ich weiß zwar nicht, wo das jetzt steht- doch klingt nach "betreuten Wohnen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich weiß zwar nicht, wo das jetzt steht- doch klingt nach "betreuten Wohnen" Was mich freut, ist die neue Suchfunktion. Mit der komm ich viel besser klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Also, bisher finde ich die neue Version gelungen. Besonders gut, gefällt mir die Möglichkeit, dass bei einem Zitat, die Möglichkeit besteht, mit dem Anklicken auf den roten Pfeil wieder zum Originalposting zu gelangen. Wenn man einen Thread "abarbeitet" entfällt somit die Suche nach dem Posting, bei dem man zuletzt angelangt war ( also das Zitierte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Es fehlt wohl ein Button für "new Poll" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Es fehlt wohl ein Button für "new Poll" Wenn du ein neues Thema startest, steht unter den beiden Titelzeilen: Umfrageoptionen Hier klicken um die Umfragen dieses Beitrages zu bearbeiten Damit kannst du eine Umfrage erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Eiffellady war schon schneller: Hier der englische Hilfetext zu Poll Poll Options If you have chosen to post a new poll, there will be an extra two option boxes at the top of the help screen. The first input box will allow you to enter the question that you are asking in the poll. The text field underneath is where you will input the choices for the poll. Simply enter a different option on each line. The maximum number of choices is set by the board admin, and this figure is displayed on the left. If you have chosen to post a new poll, there will be an extra two option boxes at the top of the help screen. The first input box will allow you to enter the question that you are asking in the poll. The text field underneath is where you will input the choices for the poll. Simply enter a different option on each line. The maximum number of choices is set by the board admin, and this figure is displayed on the left. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Man kann nicht mehr endlos zitieren. Wenn jetzt jemand dieses Posting hier zitiert, wird mein Zitat Deines Postings entfernt. Manchmal ist es aber ganz sinnvoll, wenn man ein/zwei Vorgängerzitate übernehmen kann. Man kann so stringenter formulieren und diskutiert nicht im luftleeren Raum. Kann man das dann über den "Zitier"-Button erreichen? Aber ansonsten gefällt mir das neue Forum gut. Und vor allem, dass die Umstellung nicht ewig lange gedauert hat. Danke für die Mühe! Grüße, Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Guter Punkt, es schraenkt die Lesbarkeit ein. Habe die Funktion erstmal rausgenommen und damit das alte Verhalten wiederhergestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) Und sogar die PMs haben den Wechsel überlebt. Ich fand mich vorher sehr mutig, weil ich sie in blindem Vertrauen nicht gespeichert habe. (Eigentlich war ich aber bloß zu faul.) P.S.: Das mit dem schnellen Editieren ist auch geil. bearbeitet 31. Oktober 2005 von Tirunesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) P.S.: Das mit dem schnellen Editieren ist auch geil. Aber wieso sieht man nicht mehr, dass ich editiert habe? P.S.: Äh, sieht man doch, dauert bloß. bearbeitet 31. Oktober 2005 von Tirunesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich finde die neue Software sehr gelungen. Gute Arbeit! Oben links heißt es aber immer noch "Leserforum des Freunde von kath.de" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich stelle fest: Es gibt keine Top-Ten-Liste mehr. Finde ich sehr gut. Wieso? Man kann sich die Mitgliederliste doch nach Beitragsanzahl sortieren. Die gibt es auch so noch. Wenn man unten bei der Online-Liste rechts das kleine rote Minus anklickt. Heißt "Mitgliederstatistik (gesamt)". Also zu früh gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 33 Besucher und schon Zugriffsprobleme? Bei mir ließ sich die Startseite gerade nicht aufbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Hallo, drei kleine Anmerkungen: - Eine Umfrage, die ich definitiv noch nicht gesehen habe, verkündet mir grade, daß ich an ihr "bereits teilgenommen" hätte. - Man wird offenbar nicht mehr automatisch als Mitglied erkennt, sondern darf sich jedesmal aufs neue einloggen. Örks! - Mit älteren Versionen von Netscape ist das Forum jetzt leider unlesbar. Gruß Renata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Erreichbarkeit: Ich bin gerade am Arbeiten Umfrage: Passiert das auch bei anderen Umfragen Mitglied: Doch, man wird erkannt, allerdings muss man sich nach der Umstellung neu einloggen. Ausserdem ist es nicht mehr moeglich, z.B. von zwei Rechnern gleichzeitig aus eingeloggt zu sein Netscape: Wie alt ist die Version denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 - Eine Umfrage, die ich definitiv noch nicht gesehen habe, verkündet mir grade, daß ich an ihr "bereits teilgenommen" hätte. Vielleicht die Halloween-Umfrage in den GG? Die wurde 2003 eröffnet, vielleicht hast du tatsächlich schon teilgenommen und erinnerst dich bloß nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 was bitte bedeutet "zitieren" vielmehr was ist der unterschied zum bisdherigen "quote" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Wurde schon ein paar mal hier beantwortet: - Einfach einen Beitrag zitieren -> auf "Antwort" klicken und gut - Mehrere Beitraege auf einmal zitieren -> bei allen zu zitierenden Beitraegen "Zitieren" aktivieren und am Ende des Threds auf Antwort gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Können nur Moderatoren Blogs eröffnen? Ich finde die Stelle, wo das gehen soll, in meinen Einstellungen nicht, und alle bisherigen Blogs sind von Moderatoren eröffnet worden. *messerscharf kombinier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Die Funktion ist noch im Test und daher koennen nur Mods ein Blog eroeffnen. Willst Du auch eines? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Die Funktion ist noch im Test und daher koennen nur Mods ein Blog eroeffnen. Willst Du auch eines? Ich wollte immer schon eins. Dummes Zeug labern und keiner kann einem widersprechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 und keiner kann einem widersprechen... Ich glaube, es gibt eine Kommentier-Funktion ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 und keiner kann einem widersprechen... Ich glaube, es gibt eine Kommentier-Funktion ... Ich glaube, die Kommentare müssen erst vom Blog-Inhaber freigeschaltet werden, bevor andere sie lesen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts