hansjo Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 nein, ich hab keine Fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artus Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich habe ebenfalls keine Probleme. Läuft mit dem Internet Explorer alles einwandfrei. Artus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 Wie ist es denn bei den anderen Usern mit InternetExplorer? Aehnliche Fehler? Ich habe keine Fehler zu vermelden. Benutze auch den Internet Explorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 Man kann sich sogar in einem RSS-Feed Leseprogramm die F/As anzeigen lassen. Der Nutzen ist mir zwar noch nicht klar, aber theoretisch könnte man auf externen WebSites die neuen Themen vom Board F/A automatisch anzeigen lassen Vielleicht gibt es mal eine WebSite die die besten Boards zusammenfasst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 Keine Ahnung, ob es schon jemand gesagt hat, aber in den Banner ganz oben hat sich ein kleiner Lapsus eingeschlichen: "Leserforum des Freunde von kath.de" Nur so Ja, hat schon jemand aber das hat bestimmt eine geringere Priorität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 1. November 2005 Die RSS Feeds kann man auch als live-bookmark verwenden, also z.B. in Firefox so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 1. November 2005 Und man kann RSS Streams von aussen einbinden und in einem Board als Themen erscheinen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 Wie kriegt man denn dieses kleine Bildchen unter "Mitglied" weg? Bei einigen sehe ich es (u.a. bei mir, aber ich habe ja bereits einen Avatar), bei anderen nicht, also scheint man es wegzubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 stimmt Inge, jetzt wo Du's sagst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 und dafür haben wir keine Pinökel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 die sind auch häßlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 scheint bei alle Moderatoren so zu sein Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 Wahrscheinlich hätte ich es vorher auch haben können, aber mit der neuen Software werden Formatierungen/Smilies da eingesetzt, wo der Cursor ist und nicht am Textende. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 scheint bei alle Moderatoren so zu sein Inge Jetzt wo dus sagst ... nagut, dann ist das eben so *akzeptier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 Wahrscheinlich bist du einfach nicht kompatibel, Häschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 Wahrscheinlich hätte ich es vorher auch haben können, aber mit der neuen Software werden Formatierungen/Smilies da eingesetzt, wo der Cursor ist und nicht am Textende. Danke! Oh, ja, hab ich auch gerade bemerkt. Ich hatte das immer für ein Opera-spezifisches Problem gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 Stimmt. Das ist ne echte Verbesserung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 1. November 2005 Wie kriegt man denn dieses kleine Bildchen unter "Mitglied" weg? Bei einigen sehe ich es (u.a. bei mir, aber ich habe ja bereits einen Avatar), bei anderen nicht, also scheint man es wegzubekommen. Das haben die Mods als Zeichen "Wir gehoeren zur Besatzung des Forums". Ein virtueller Sticker am Mantelkragen. Ich kann es aber auch wieder wegmachen oder gegen das Forenlogo austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 1. November 2005 Cool, einen ganzen Tag weg und fast keine Probleme heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 Wie kriegt man denn dieses kleine Bildchen unter "Mitglied" weg? Bei einigen sehe ich es (u.a. bei mir, aber ich habe ja bereits einen Avatar), bei anderen nicht, also scheint man es wegzubekommen. Das haben die Mods als Zeichen "Wir gehoeren zur Besatzung des Forums". Ein virtueller Sticker am Mantelkragen. Ich kann es aber auch wieder wegmachen oder gegen das Forenlogo austauschen. och das männlein ist aber netter als das forenlogo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 och das männlein ist aber netter als das forenlogo... Es ist aber auch overkotts Avatar. Ich zuck immer zusammen, wenn ein Mod einen Einzeiler schreibt. :ph34r: (Ich fänd die Pinökel auch für die Mods schöner, aber das sollten die Betroffenen selbst entscheiden.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 Ich möchte die drei Männchen behalten. Finde die süss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Member: Habe mit den verschiedenen Member-Zustaenden mal aufgeraeumt. Jetzt sind alle gleich, nur die Anzahl der Penoepel unterscheidet sich.Na die Phase scheint ja nicht lange vorgehalten zu haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Wieso? Jeder traegt den Titel "Mitglied" (wobei man es dann auch weglassen koennte, ich wuerde ja lieber "Mensch" schreiben), die Mods haben ein Bildchen, alle anderen die normalen Pips (so nennt Invision die) Was ist das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Wieso? Jeder traegt den Titel "Mitglied" (wobei man es dann auch weglassen koennte, ich wuerde ja lieber "Mensch" schreiben), die Mods haben ein Bildchen, alle anderen die normalen Pips (so nennt Invision die) Was ist das Problem? Also ich weiß nicht, was bei Dir steht - aber bei mir erscheint da wo bei allen anderen "Mitglied" steht bei Exi "CSU-Vorsitzender in spe" und bei Stefan "schräger Vogel". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts