Elrond Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Auf Wunsch kann da auch was anderes stehen, wenn das Mitglied das will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Auf Wunsch kann da auch was anderes stehen, wenn das Mitglied das will.? Ich dachte genau das sollte nicht mehr passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Wir reden von zwei verschiedenen Dingen: Die einen hatten als Relikt aus vergangenen Tagen noch "Advanced Member" o.ae. Das ist jetzt harmonisiert. Die Sache mit den "personalisierten" Titeln ist die andere Sache. Was ist denn Dein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Wir reden von zwei verschiedenen Dingen: Die einen hatten als Relikt aus vergangenen Tagen noch "Advanced Member" o.ae. Das ist jetzt harmonisiert. Die Sache mit den "personalisierten" Titeln ist die andere Sache. Was ist denn Dein Problem? Ach so - ich hatte Dich so verstanden, daß an dieser Stelle gar keine Unterschiede mehr bestehen sollen. Eine quasi-egalitäre Gemeinschaft sozusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Stoert es Dich, dass da manche was anderes stehen haben oder willst Du selbst da was anderes stehen habe ... oder ist Dir langweilig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Auf Wunsch kann da auch was anderes stehen, wenn das Mitglied das will. Wenn Du auf die Titel-Wünsche aller Mitglieder eingehen willst, viel Spaß bei der Arbeit. Exi und Stefan haben andere Titel, weil wir es einfach ausprobieren wollten ob das Ändern technisch funktioniert. (Das ist die offizielle Sprachregelung nach Außen hin) (intern wollen wir nur die Mitglieder ärgern) Außerdem steht bei mir noch Webmaster, was ich faktisch schon seit dem vorletzten Update nicht mehr bin. Ob ich meinen Titel nun in "Gründer", "Root" oder "Softwarebezahler" umbenennen darf, muss ich mit Elrond abklären. Wie hiess denn der kleine diebische Hobbit, der wie die Jungfrau zum Ring kam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Stoert es Dich, dass da manche was anderes stehen haben oder willst Du selbst da was anderes stehen habe ... oder ist Dir langweilig?Ich war nur irritiert. Und ich überlege, ob ich meinen "legendary member" wiederhaben möchte ... wobei ich kein vernünftiges Argument dafür habe und von daher drauf verzichten würde - der wurde schließlich ohne mein Zutun verliehen (Zumal ich es ehrlich gesagt als überflüssige Arbeit für Euch Admins sehe, wenn da auch nur jeder dritte aktive User was geändert haben will ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Ich versuche seit einer Ewigkeit, den Quotefehler in folgendem Posting zu finden: http://www.mykath.de/index.php?s=&showtopi...ndpost&p=614011 Kann es sein, daß nur eine begrenzte Anzahl von Quotes funktioniert? Ich habe alle im einzelnen auspropiert (per Ausschneiden des Rests) und sie gingen. Nur alle zusammen gehen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Ich habe es auch versucht - mit dem Ergebnis, dass alles schon richtig war. Lediglich scheint die neue Software nicht mehr als 10 Quoten in einem Posting zu dulden - eine weise Lenkung durch die Fabrikanten, damit Postings nicht übermäßig zerpflückt werden. Ersatzweise kann man alle weitere Zitate anders markieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Ich kann das aber noch hochsetzen. 15 oder 20? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Maximal fünf. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich mag nicht, wenn Postings zerpflückt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Maximal fünf. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich mag nicht, wenn Postings zerpflückt werden. Same here. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 *Meckyzustimm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Die neue Software ist da und Elima ist zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 5 Zitate reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nursianer Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Keine Ahnung, ob es schon jemand gesagt hat, aber in den Banner ganz oben hat sich ein kleiner Lapsus eingeschlichen: "Leserforum des Freunde von kath.de" Nur so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Ich kann nur von zuhause auf mykath.de Internas zugreifen. Und zuhause bin ich zur Zeit wenig online, da ein 5 monatiges Baby und ein 5 jähriger Junge auf mich warten. Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Hallo, seit dem 27 Okt funktioniert die Auflistung meiner gesendeten Nachrichten nicht mehr. Mach ich irgendwas verkehrt? Gruß ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Tja, da muss man halt Prioritäten setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Ich finde die neue Software sehr gelungen. Gute Arbeit! Oben links heißt es aber immer noch "Leserforum des Freunde von kath.de" Keine Ahnung, ob es schon jemand gesagt hat, aber in den Banner ganz oben hat sich ein kleiner Lapsus eingeschlichen: "Leserforum des Freunde von kath.de" Nur so Ja, hat schon jemand aber das hat bestimmt eine geringere Priorität. Keine Ahnung, ob es schon jemand gesagt hat, aber in den Banner ganz oben hat sich ein kleiner Lapsus eingeschlichen: "Leserforum des Freunde von kath.de" Nur so Tja, da muss man halt Prioritäten setzen Wieso schreibt hier eigentlich jeder von mir ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Hallo, seit dem 27 Okt funktioniert die Auflistung meiner gesendeten Nachrichten nicht mehr. Mach ich irgendwas verkehrt?Gruß ullr Man muß jetzt bei jeder neuen Nachricht, die man sendet, das Kästchen anklicken " Kopie der Nachricht im Postausgang speichern " in den Optionen unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Hallo, seit dem 27 Okt funktioniert die Auflistung meiner gesendeten Nachrichten nicht mehr. Mach ich irgendwas verkehrt? Gruß ullr Man muß jetzt bei jeder neuen Nachricht, die man sendet, das Kästchen anklicken " Kopie der Nachricht im Postausgang speichern " in den Optionen unten. Dankeschön, Einsteinchen, ich werde Dich in meine Nachtgedanken einschließen! Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Ich kann nur von zuhause auf mykath.de Internas zugreifen. Und zuhause bin ich zur Zeit wenig online, da ein 5 monatiges Baby und ein 5 jähriger Junge auf mich warten. Rolf Dann kauf Dir doch einfach einen zweiten Rechner, damit Du auch mal dran darfst :-> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 hehe. Könnte man die Nachrichten nicht automatisch wieder speichern lassen? Wäre m.E. praktischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Ich weiß nicht, ob das schon bei der letzten Forensoftware so war, aber wie kriegt man die Schrift kleiner als normal? Flo77 kann bestätigen, dass mein momentaner Umgang mit dem Size-Tag gemeingefährlich ist. Wenn ich beim Sizetag Größe=1 einstelle, ist die Schrift genauso groß wie normal... Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts