Jump to content

Testthread für alle

Monika

Recommended Posts

Franciscus non papa

alles?????

hm - lieber nicht

Franciscus non papa

vor dir???? sorry, ganz bestimmt nicht... da müssen schon richtige kerls kommen, nicht so ein westentaschencowboy

vor dir???? sorry, ganz bestimmt nicht... da müssen schon richtige kerls kommen, nicht so ein westentaschencowboy

Erinnert mich entfernt an den Brusthaarthread von Clown.

Franciscus non papa
Sowas nennt christliche Nächstenliebe :ph34r:

auch die nächsten liebe erlaubt mir durchaus, mein genervt sein deutlich zu artikulieren. du sollst .... wie dich selbst... und ich habe mir vor vielen jahren geschworen: ich bekomme keine magengeschwüre, wer mir auf den senkel geht, der bekommt das sofort und ungefiltert zu spüren. jeder - ohne ausnahme.

ich bekomme keine magengeschwüre, wer mir auf den senkel geht, der bekommt das sofort und ungefiltert zu spüren. jeder - ohne ausnahme.

Ich wuerde zur Sicherheit alle zwei Tage eine Omeprazol nehmen. :ph34r:

Lieber Elrond,

ich finde die Verbannung für 10 Mäuse im Zusatzpaket einfach lächerlich niedrig. Du solltest bedenken, welche Arbeit du den Usern dabei abnimmst, bis sie endlich verbannt werden.

Ich finde, das wäre mindestens einen hunderter wert, oder? B)

Franciscus non papa
Ich wuerde zur Sicherheit alle zwei Tage eine Omeprazol nehmen. :ph34r:

henning - kein problem, ich hab einen magen wie eine bayrische wildsau...

aber es lebt sich einfach leichter, wenn man seinem unmut sofort luft macht. wer mich ärgert, der merkt das, und zwar sofort, deutlich, unmittelbar und manchmal mit barocker wucht :-)

B)

Erstmal muss ueberhaupt mal das Gateway zu Paypal funktionieren. Dann mal sehen, was das alles kosten wird.

B)

Erstmal muss ueberhaupt mal das Gateway zu Paypal funktionieren. Dann mal sehen, was das alles kosten wird.

Die AGB von Paypal werde ich niemals akzeptieren. Ich zweifele daran, ob das überhaupt mit deutschen Recht konform ist. Wie wär´s mit Click & Buy?

bearbeitet von tomlo

Franciscus non papa
Die AGB von Paypal werde ich niemals akzeptieren. Ich zweifele daran, ob das überhaupt mit deutschen Recht konform ist. Wie wär´s mit Click & Buy?

wie schön, dass du mal an etwas zweifelst...

http://www.imitatio.de/texte-buob-index.html

Pater Buob Texte:

1. DAS SAKRAMENT DER TAUFE

Ein Sakrament ist ein von Christus eingesetztes Zeichen, das über-natürliche Kraft vermittelt. „Die Sakramente im allgemeinen sind von Christus eingesetzt, weil die Kirche und insofern die Kirche als solche von Ihm kommt.“ (Karl Rahner) Wir können nicht beweisen, daß Jesus schon zu Lebzeiten alle Sakramente eingesetzt hat, ihre Wurzeln sind in der Hl. Schrift nur zu erspüren. Das spielt aber keine große Rolle. Jesus hat zu Petrus gesagt: „Was du auf Erden bindest, das wird auch im Himmel gebunden sein. Was du auf Erden löst, das wird auch im Himmel gelöst sein.“ Er hat der Kirche alle Vollmacht gegeben. Entscheidend ist der Zusammenhang von Ursakrament, was Jesus Christus selbst ist, über das Wurzelsakrament, die Kirche als fortlebender Christus, hinein in das Einzelsakrament. Taufe, Firmung und Eucharistie sind zusammen die Sakramente, die die Kirche in das Geheimnis Jesu Christi eingliedern, die den Menschen von der Herrschaft des Bösen befreien, mit dem Hl. Geist beschenken und damit immer mehr zum Vollalter Jesu Christi führen.

Peter,

hast Du Dich verlaufen?

Oder soll die Taufe wirklich in den Testthread?

Als Test-Taufe gewissermaßen? B)

Soll ich das irgendwo anders hinschieben?

Liebe Gabriele!

Gott zum Gruße. Gesegneten Sonntag. Nein. Ich habe mich nicht verlaufen. Wollte nur einen Testtext einfügen bei dem ein Link zur Quelle dabei war. Und auf die Schnelle hatte ich den von der Taufe zur Hand.

Liebe Segensgrüße, Peter

bearbeitet von Mariamante

Vielleicht las er "Taufthread" statt "Testthread" :lol:

Das könnte natürlich sein.

Aber vielleicht wollte er sich mit diesen Worten die Moderatoren ermutigen:

Was du auf Erden bindest, das wird auch im Himmel gebunden sein. Was du auf Erden löst, das wird auch im Himmel gelöst sein.

B)

Peter,

hast Du Dich verlaufen?

Oder soll die Taufe wirklich in den Testthread?

Als Test-Taufe gewissermaßen? B)

Soll ich das irgendwo anders hinschieben?

Liebe Gabriele!

Ist nur´n Test.

herzliche Grüße, Peter

Liebe Gabriele!

Gott zum Gruße. Gesegneten Sonntag. Nein. Ich habe mich nicht verlaufen. Wollte nur einen Testtext einfügen bei dem ein Link zur Quelle dabei war. Und auf die Schnelle hatte ich den von der Taufe zur Hand.

Liebe Segensgrüße, Peter

Tauflink

Ah ja. Jetzt habe ich selber erst mal ausprobiert, aber das "Verpacken" der Links klappt noch immer ganz vorzüglich.

Liebe Grüße, GAbriele

Das könnte natürlich sein.

Aber vielleicht wollte er sich mit diesen Worten die Moderatoren ermutigen:

B)

Ist Ermutigung notwendig?

• Neu erstellen...