Gabriele Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Ist Ermutigung notwendig? Nein, eigentlich nicht. Wir sind auch so zu allem bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Nein, eigentlich nicht. Wir sind auch so zu allem bereit. zu ALLEM???? bin entsetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Wir sind auch so zu allem bereit. Wie die Marines. Semper fidelis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Wie die Marines. Semper fidelis... Mir aus auch das ... aber wenn diese Klamotten zur Berufskleidung gehören, dann kündige ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Nein, Gabriele, du darfst so bleiben, wie wir dich kennen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Nein, Gabriele, du darfst so bleiben, wie wir dich kennen: Solche Worte vom CSU-Vorsitzenden in spe! Ich werde sie mir ausdrucken, rahmen und über mein Bett hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Nein, eigentlich nicht. Wir sind auch so zu allem bereit. zu ALLEM???? bin entsetzt! ego autem! Dito. bearbeitet 30. Oktober 2005 von Mariamante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 ego autem!Dito. Seid Ihr denn wirklich soooo leicht zu erschüttern? Mein Gott, habt doch ein kleines bisschen mehr Vertrauen! Fürchtet Euch nicht, ich bin es. Außerdem habe ich nur 4 Postings weiter oben angedeutet, wo für mich eine Grenze liegt, die ich definitiv nicht überschreite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Seid Ihr denn wirklich soooo leicht zu erschüttern?Mein Gott, habt doch ein kleines bisschen mehr Vertrauen! Fürchtet Euch nicht, ich bin es. Außerdem habe ich nur 4 Postings weiter oben angedeutet, wo für mich eine Grenze liegt, die ich definitiv nicht überschreite! Mach dir nicht zu viele Sorgen. Meinerseits war das scherzhaft gemeint- und ich denke, bei Oe. auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Wie die Marines. Semper fidelis... na ich will mich jetzt nicht weiter äussern, aber da sind schon schnuffige kerls dabei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 *hüstel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Mach dir nicht zu viele Sorgen. Meinerseits war das scherzhaft gemeint- und ich denke, bei Oe. auch. Lieber Peter, den Franz-Josef kenne ich viel zu gut, um mir keine Sorgen zu machen über das, was er so von sich gibt. Andererseits - soll er doch schreiben. Ich gehe jetzt jedenfalls ins Bett. Gute N8 allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 n8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 Ausprobier...... Hier darf man alles ausprobieren. Aha. Lieber Elrond, ich finde die Verbannung für 10 Mäuse im Zusatzpaket einfach lächerlich niedrig. Du solltest bedenken, welche Arbeit du den Usern dabei abnimmst, bis sie endlich verbannt werden. Ich finde, das wäre mindestens einen hunderter wert, oder? Worum gehts da eigentlich? ABLASSHANDEL?????? Erstmal muss ueberhaupt mal das Gateway zu Paypal funktionieren. Dann mal sehen, was das alles kosten wird. auch das noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2005 n8. Schlaf gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts