Inge Geschrieben 12. November 2005 Melden Share Geschrieben 12. November 2005 Nochmal eine Frage zum Samstag: Wie finden wir um-halb-eins-Ankommer denn den Rest der Truppe? Björn, könntest du Claudia und mir für alle Fälle deine Handynummer geben, gerne auch per PM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Wir haben gerade wunderschönes Herbstwetter. Das wünsche ich euch für das nächste Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hedda Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Wie schaut's aus mit Reservierungen? Samstag könnten max. 7 Personen dabei sein (Inge, Claudia, Volker, Ullr, Thofrock, Björn, Hedda). Für Sonntag sind z. Zt. 5 Personen auf der Liste (Inge, Cavemann, Claudia, Volker, Björn). Erfahrungsgemäß sagt ja immer noch der eine oder andere spontan ab oder vergisst die Anreise oder es kommt sonst was dazwischen. Trotzdem wäre es vielleicht nicht verkehrt jeweils einen Tisch zu reservieren, oder? Für diejenigen, die am Samstag abend kommen ohne jemanden zu kennen hätte es auch den Vorteil, dass niemand wie ein Fragezeichen in der Tür steht oder von Tisch zu Tisch wandern muss um seine Gruppenzugehörigkeit festzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Wie schaut's aus mit Reservierungen? Samstag könnten max. 7 Personen dabei sein (Inge, Claudia, Volker, Ullr, Thofrock, Björn, Hedda). Für Sonntag sind z. Zt. 5 Personen auf der Liste (Inge, Cavemann, Claudia, Volker, Björn). Erfahrungsgemäß sagt ja immer noch der eine oder andere spontan ab oder vergisst die Anreise oder es kommt sonst was dazwischen. Trotzdem wäre es vielleicht nicht verkehrt jeweils einen Tisch zu reservieren, oder? Für diejenigen, die am Samstag abend kommen ohne jemanden zu kennen hätte es auch den Vorteil, dass niemand wie ein Fragezeichen in der Tür steht oder von Tisch zu Tisch wandern muss um seine Gruppenzugehörigkeit festzustellen. Reservierungen begrüße ich ausdrücklichst. Könnte das jemand von euch (Björn und/oder Hedda) übernehmen? Dann könntet ihr hier posten, auf welchen Namen / Stichwort der Tisch reserviert ist und wir brauchen in der Tat nicht dumm rumzustehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) Bisherige Interessenten: Thofrock dabei Stephanus Stefan Inge dabei (Ankunft Sa 12.30 Uhr) Monika Caveman ? (Sonntag-Brunch) Björn dabei lumieredeux Kirisiyana Hedda Alfons Matthias Claudia dabei (Ankunft Sa 12.30 Uhr) Matt23 Ullr dabei (Samstag abend) Volker dabei Ich hoffe doch, wir werden mehr als sieben. Die Liste der vorläufigen Zusagen war schließlich deutlich länger. Von denen hat noch keiner abgesagt. Und dann ist da ja auch noch Furor... Wir brauchen schließlich auch einen echten Fundi. bearbeitet 13. November 2005 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hedda Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Reservierungen begrüße ich ausdrücklichst. Könnte das jemand von euch (Björn und/oder Hedda) übernehmen? Dann könntet ihr hier posten, auf welchen Namen / Stichwort der Tisch reserviert ist und wir brauchen in der Tat nicht dumm rumzustehen. Ich habe soeben reserviert: Samstag Abend im Maestro: für 19.00 Uhr und 7 Personen auf den Namen: Gustav Sonntag bin ich zum einen selbst nicht dabei, außerdem ist für Sonntag noch gar kein Ort festgelegt. PS: Wenn Thofrock so nett wäre meinen Namen in der Anmeldungsliste auch noch fett als angemeldet für Samstag Abend zu aktivieren, müsste ich mir jetzt nicht überlegen, ob ich daraus schließen sollte, dass er mich nicht dabei haben wollte. *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 13. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) Bisherige Interessenten: Thofrock dabei Stephanus Stefan Inge dabei (Ankunft Sa 12.30 Uhr) Monika Caveman ? (Sonntag-Brunch) Björn dabei lumieredeux Hedda dabei (Samstag) Alfons Matthias Claudia dabei (Ankunft Sa 12.30 Uhr) Matt23 Ullr dabei (Samstag abend) Volker dabei Und nochmal zur Erinnerung: Ich hoffe doch, wir werden mehr als sieben. bearbeitet 15. November 2005 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 13. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Reservierungen begrüße ich ausdrücklichst. Könnte das jemand von euch (Björn und/oder Hedda) übernehmen? Dann könntet ihr hier posten, auf welchen Namen / Stichwort der Tisch reserviert ist und wir brauchen in der Tat nicht dumm rumzustehen. Ich werde Anfang der Woche für den Brunch reservieren, wahrscheinlich im Georxx. Der Codename dürfte dann auch "Gustav" sein. Und so sich nicht noch jemand findet, der gerne (mit Inge und mir) in einen Gottesdienst gehen will, schlage ich auch vor, dass wir den Brunch gleich um 11.00 Uhr beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hedda Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Und so sich nicht noch jemand findet, der gerne (mit Inge und mir) in einen Gottesdienst gehen will, schlage ich auch vor, dass wir den Brunch gleich um 11.00 Uhr beginnen. Vorschlag: Lasst das Brunch um 11.15 Uhr beginnen und dann könnt ihr euch am Samstag Abend noch spontan entscheiden, ob ihr einen Gottesdienst in den innenstadtnahen Kirchen Hannovers besuchen wollt, bei denen die Gottesdienste traditionell um 10.00 Uhr beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 Ich muss leider absagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 Hallo, kann mir mal jemand die Adresse vom Maestro (wenn noch eine ungefähre Wegbeschreibung dabei wäre, wär es nicht schlecht) zukommen lassen? Ja, und dann, darf ich meine Frau mitbringen? Da sind ja noch liebe Bekannte... Außerdem ist sie sie sowas von neugierig.... Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 Hallo,kann mir mal jemand die Adresse vom Maestro (wenn noch eine ungefähre Wegbeschreibung dabei wäre, wär es nicht schlecht) zukommen lassen? Ja, und dann, darf ich meine Frau mitbringen? Da sind ja noch liebe Bekannte... Außerdem ist sie sie sowas von neugierig.... Ich würd mal sagen, wir sind für jeden Gast dankbar. Das Maestro hat ne HP unter http://www.maestro-hannover.de mit Adresse und Lageplan. Mit Oper als Richtpunkt sollte es gut zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 Ja, und dann, darf ich meine Frau mitbringen? Da sind ja noch liebe Bekannte... Au ja!!!! Außerdem ist sie sie sowas von neugierig.... Würde ich sie nicht schon kennen, wäre sie mir sofort sowas von sympatisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 15. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 15. November 2005 Brunch ist bestellt: Sonntag, 11.00 Uhr im Georxx Meine Planung ist, dass wir uns am Samstag vom Treffpunkt Kröpcke mit der Stadtbahn (Linie 11) zum Zoo begeben. Ist das okay? Die Nachzügler vom Bahnhof können am Ernst-August-Platz entweder ein Taxi bestellen oder per Bus (Linie 134) zum Zoo kommen. Oder: Wir verschieben den Treffpunkt gleich auf 12.30 Uhr c.t. am Hauptbahnhof und können geschlossen zum Zoo...? Was machen denn die Zugfahrer mit ihren Taschen? Mit in den Zoo, Schließfach, oder erst einchecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 16. November 2005 Melden Share Geschrieben 16. November 2005 Hallo, kann mir mal jemand die Adresse vom Maestro (wenn noch eine ungefähre Wegbeschreibung dabei wäre, wär es nicht schlecht) zukommen lassen? Ja, und dann, darf ich meine Frau mitbringen? Da sind ja noch liebe Bekannte... Außerdem ist sie sie sowas von neugierig.... Ich würd mal sagen, wir sind für jeden Gast dankbar. Das Maestro hat ne HP unter http://www.maestro-hannover.de mit Adresse und Lageplan. Mit Oper als Richtpunkt sollte es gut zu finden sein. Dankeschön, bis Samstag! Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 16. November 2005 Melden Share Geschrieben 16. November 2005 Hi Björn, erst einchecken wäre gut. Hab keine Lust, mein ganzes Weibergepäck durch den Zoo zu schleppen... weißt ja: Beauty-Case, 2 komplette Wechsel-Outfits, Handtasche, Hutschachteln usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 16. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 16. November 2005 Hi Björn, erst einchecken wäre gut. Hab keine Lust, mein ganzes Weibergepäck durch den Zoo zu schleppen... weißt ja: Beauty-Case, 2 komplette Wechsel-Outfits, Handtasche, Hutschachteln usw... Wieso einchecken? Du hast doch Volker, der das alles tragen kann... Dann bleibt es dabei: 12.00 Uhr Treffen an der Kröpcke-Uhr. Ich komme voraussichtlich zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 16. November 2005 Melden Share Geschrieben 16. November 2005 Also weißte, Björn... ich werd doch keine armen alten Männer belasten... Okay, Volker und ich werden uns dann mit Dir per Handy in Verbindung setzen, wenn wir uns im Hotel abgeworfen haben. Ich frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroi mich schon...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 16. November 2005 Melden Share Geschrieben 16. November 2005 Also weißte, Björn... ich werd doch keine armen alten Männer belasten... Okay, Volker und ich werden uns dann mit Dir per Handy in Verbindung setzen, wenn wir uns im Hotel abgeworfen haben. Ich frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroi mich schon...!!! Na, dann macht mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. November 2005 Melden Share Geschrieben 16. November 2005 Oder: Wir verschieben den Treffpunkt gleich auf 12.30 Uhr c.t. am Hauptbahnhof und können geschlossen zum Zoo...?Was machen denn die Zugfahrer mit ihren Taschen? Mit in den Zoo, Schließfach, oder erst einchecken? 12.30 c.t. am Hauptbahnhof wäre für mich super. Ich müsste mir nur noch kurz eine Fahrkarte für nachher nach Wunstorf kaufen und evtl. mein Gepäck im Schließfach unterbringen (führe einen Schlafsack mit, deshalb wird es etwas voluminös, großartig Gepäck brauche ich ansonsten nicht ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 16. November 2005 Melden Share Geschrieben 16. November 2005 Kommen wir da in der Innenstadt vorbei? Wäre gut, sonst nehmen Volker und ich ein Taxi und laden das Gepäck im Hotel ab und kommen dann zum Zoo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 Ich wünsch euch allen viiiiiiel Spaß!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und bedaure dass ich nicht dabei sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und bedaure dass ich nicht dabei sein kann. So do I . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 I do it too... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts