Petrus Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Ja dasss mancke die recktschreipung nicht beherrszen ist ein krunt cur glakke :ph34r: da mustu dich nich kremen darrüper. pehertzige ainfach aine ainvache rekel: mann schraipt, wimann schbrichd!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Ich fahr morgen weg und bring mir Besuch mit und muss noch staubsaugen und was aufräumen und.... ICH WILL, DASS DIE ZEIT STILLSTEHT! ICH WILL DEN ZEITWANDLER VON HERMIONE!!!!!!!!! JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!! Zeitwandler, pah. Nimm doch einen Aufräumzauber. *zauberstab schwing* Evanesco! Fernzauber - hat nicht gefunzt. Komm sofort mit deinem Zauberstab her!!!!!!!!!!! *stöhn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 kannst bei gleich auch mitzaubern! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Jetzt ist mein Koffer gepackt und die Wohnung einigermaßen aufgeräumt! Da lese ich von zauberhaften Möglichkeiten..... und ich doofe habe alles selbst gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Jetzt ist mein Koffer gepackt und die Wohnung einigermaßen aufgeräumt! Da lese ich von zauberhaften Möglichkeiten..... und ich doofe habe alles selbst gemacht. Fährst du schon wieder weg? Du bist doch gerade erst wiedergekommen... *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Ja, ich fahre von morgen bis Dienstag nach Berlin, weil ich zum 80. Geburtstag bei einer lieben Bekannten eingeladen bin. Ich freue mich schon auf die Großstadt und die Leute, die ich da treffe. Aber ich werde auch glücklich sein, wenn ich dann wieder daheim bin. Meine Mutter hat jedoch schon angefragt, wann ich wieder komme, das häusliche Glück wird nicht zu lange dauern. bearbeitet 3. November 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Du bist ja richtig im Reisestress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Hast du dich auch ordentlich abgemeldet? Berlin - schön! So und noch ein bissl gebruddlt: Ich hab das Gröbste aufgeräumt und mir reicht's jetzt. Ein Glas Wein und ein bisschen geplaudert, morgen um 7.42h geht mein Zug *gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 zu früh für Herbstferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Ganz genau! Aber ich besuche die Witwe meines Patenonkels, lebt im Altenheim in einer Schweizer Kleinstadt, die Fahrt dauert fast 3 Stunden (mit Warten auf Züge...) und naja, vielleicht kann ich ja im Zug etwas pennen - oder besser nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts