jouaux Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Wer entdeckt die Loyola Universität in Chicago? http://maps.google.com/maps?ll=42.000582,-...n=0,0&t=k&hl=en Sehr leicht zu erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 2. November 2005 oder Welche Kirche ist das? http://maps.google.com/maps?ll=48.853068,2...3&z=0&t=k&hl=en Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 oder Welche Kirche ist das? http://maps.google.com/maps?ll=48.853068,2...3&z=0&t=k&hl=en Notre Dame in Paris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Und dieser Dom? (ganz ganz leicht) http://maps.google.com/maps?ll=41.902070,1...10315&t=k&hl=en Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Und dieser Dom? (ganz ganz leicht) http://maps.google.com/maps?ll=41.902070,1...10315&t=k&hl=en Petersdom mit Vatikanstadt. Machs doch mal spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Aber jetzt! Das hier? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) Aber jetzt! Das hier? Werner Gotische, turmlose Kathedrale mit wuchtigem Vierungsturm, *hmmmm* Liege ich mit Spanien oder Italien schon mal gut? bearbeitet 2. November 2005 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Aber jetzt! Das hier? Werner Gotische, turmlose Kathedrale mit wuchtigem Vierungsturm, *hmmmm* Liege ich mit Spanien oder Italien schon mal gut? Ja, das ist richtig! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Aber jetzt! Das hier? Werner Kathedrale von Mailand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Aber jetzt! Das hier? Werner Gotische, turmlose Kathedrale mit wuchtigem Vierungsturm, *hmmmm* Liege ich mit Spanien oder Italien schon mal gut? Ja, das ist richtig! Werner Mailand müsste stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Jau, Mailand ist richtig! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) Hier ist noch ne Nuss zu knacken! Werner bearbeitet 2. November 2005 von Werner001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Hmm das könnte der Freisinger Domberg sein. Andernfalls müsste ich mich jetzt in Grund und Boden schämen, wenn ich "meine" (alte) Bischofsresidenz nicht kennen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 So, jetzt hab ich aber auch mal was: hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Hmm das könnte der Freisinger Domberg sein. Andernfalls müsste ich mich jetzt in Grund und Boden schämen, wenn ich "meine" (alte) Bischofsresidenz nicht kennen würde... stimmt genau! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Hmmm... Wie bekommt Ihr die richtigen URL-Adressen? Wenn ich mal was gefunden hab, steht dann oben entweder nur maps.google.com oder die (kopierte) Adresse des Vorgängers (siehe oben mein Missgeschick mit demPetersdom). *ärger* *in die Bruddelsupp geh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 Rechts über dem Bild ist "Link to this page". Dann ändert sich die URL-Zeile und einfach copy & paste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Jetzt will ich auch mal - aus aktuellem Anlass: Dieses Bauwerk Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Kathedrale von Leon, Spanien? Kann mir einer mal erklären, in welchem Koordinatensystem die rechnen: +42° 35' 57.96", -5° 34' 15.14" Heißt das? Nördliche Breite +42° 35' 57.96", Westlich von Greenwich -5° 34' 15.14" bearbeitet 3. November 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Kathedrale von Leon, Spanien? Kann mir einer mal erklären, in welchem Koordinatensystem die rechnen: +42° 35' 57.96", -5° 34' 15.14" Heißt das? Nördliche Breite +42° 35' 57.96", Westlich von Greenwich -5° 34' 15.14" Ja, das müsste es heissen Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Kathedrale von Leon, Spanien? Ja, exakt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Kann mir einer mal erklären, in welchem Koordinatensystem die rechnen: Ja, das müsste es heissen Werner Das bedeutet, Google rechnet in WGS 84? bearbeitet 3. November 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Wie heisst die Kirche, die an diesem Platz liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Wie heisst die Kirche, die an diesem Platz liegt?San Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Und hier ein Satellitenbild der reichsten Diözese der Welt Nein, sie gehört nicht zu Schwaderlapps Einzugsgebiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts