Flo77 Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Und hier ein Satellitenbild der reichsten Diözese der Welt Nein, sie gehört nicht zu Schwaderlapps Einzugsgebiet Also lt. den diskreten Hinweisen im Link und auf der Karte ist es Chicago ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 So, jetzt hab ich aber auch mal was: hier Hatte das schon jemand gelöst? Sonst bräuchte ich zumindest mal das Land ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 So, jetzt hab ich aber auch mal was: hier Hatte das schon jemand gelöst? Sonst bräuchte ich zumindest mal das Land ... Stoibers Schmollwinkel-Kammer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 So, jetzt hab ich aber auch mal was: hier Hatte das schon jemand gelöst? Sonst bräuchte ich zumindest mal das Land ... Stoibers Schmollwinkel-Kammer? Genau, die Staatskanzlei! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 So, jetzt hab ich aber auch mal was: hier Hatte das schon jemand gelöst? Sonst bräuchte ich zumindest mal das Land ... Stoibers Schmollwinkel-Kammer? Oben ist das "Haus der Kunst" an der Prinzregentenstr. Rechts die Staatskanzlei am Ring. Nur wo das Katholische Hotspot sein soll ist mir unklar. Sankt Anna ist auf dem Googleausschnitt kaum zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Wie bekommt ihr eigentlich Links aus Europa überhaupt hin? Und wie verhindert man, daß im Link die Adresse schon steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Wie bekommt ihr eigentlich Links aus Europa überhaupt hin? Und wie verhindert man, daß im Link die Adresse schon steht? Einfach editieren, Flo! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Wie bekommt ihr eigentlich Links aus Europa überhaupt hin? Und wie verhindert man, daß im Link die Adresse schon steht? Einfach editieren, Flo! Werner Hä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Wie bekommt ihr eigentlich Links aus Europa überhaupt hin? Und wie verhindert man, daß im Link die Adresse schon steht? In Europa gibt's nur wenige Gebiete die hochaufgelöst vorhanden sind.... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Wenn ich über http://maps.google.com/ reingehe habe ich nur die Auswahl USA. Wo geht's denn bitte nach Europa (und wenn jetzt einer sagt "nach rechts" gibt's ähscher ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Wenn ich über http://maps.google.com/ reingehe habe ich nur die Auswahl USA. Wo geht's denn bitte nach Europa (und wenn jetzt einer sagt "nach rechts" gibt's ähscher ...) Nimm mal einen von den Links hier im Thread und gib was europäisches ein, zum Beispiel "Munich, Germany" und schon bist du da Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Wer kennt denn das hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squire Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 So, jetzt mal was aus der Nähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Wenn ich über http://maps.google.com/ reingehe habe ich nur die Auswahl USA. Wo geht's denn bitte nach Europa (und wenn jetzt einer sagt "nach rechts" gibt's ähscher ...) Nimm mal einen von den Links hier im Thread und gib was europäisches ein, zum Beispiel "Munich, Germany" und schon bist du da Werner Du kannst auch einfach hochzoomen und dann verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 So, jetzt mal was aus der Nähe Duisburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Nur mal am Rande: Leider geht's nicht weiter nach unten, aber das müsste der Ort sein, an dem sich Don Camillo und Peppone immer über den Weg gelaufen sind Wo wir von katholischen "Hotspots" reden http://maps.google.com/maps?ll=44.899295,1...75179&t=k&hl=en bearbeitet 3. November 2005 von Explorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squire Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 So, jetzt mal was aus der Nähe Duisburg? Jawohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Jetzt mal was kniffliges: Link P.S.: Es ist keine Kirche. bearbeitet 3. November 2005 von OneAndOnlySon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Jetzt mal was kniffliges: Link P.S.: Es ist keine Kirche. Mahattan. Um genau zu sein Morningside Heights mit Cathedral St. John the devine und Columbia University. bearbeitet 3. November 2005 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squire Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Noch 'ne Kirche Gesucht wird die Kirche mit den grünen Dach (in der Nähe des Flusses). Es handelt sich um eine Bischofskirche mit dem besten Kult wo gibt. Die Darbietungen des ebenfalls hervorragenden Chores werden gelegentlich durch Eisenbahngeräusche von der direkt daneben liegenden Bahnlinie untermalt. bearbeitet 3. November 2005 von Squire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Wo genau ist da die Kirche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squire Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Wo genau ist da die Kirche? Am rechten Ausläufer von dem Gleis-Dreieck. Kaum zu erkennen, sie ist auch nicht sehr groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Wo genau ist da die Kirche? Am rechten Ausläufer von dem Gleis-Dreieck. Kaum zu erkennen, sie ist auch nicht sehr groß. Sie ist m.E. am grünen Dach zu erkennen. Ist das in London? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squire Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Jaaaaa... So sieht sie von unten aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 3. November 2005 Melden Share Geschrieben 3. November 2005 Jetzt mal was kniffliges: Link P.S.: Es ist keine Kirche. Mahattan. Um genau zu sein Morningside Heights mit Cathedral St. John the devine und Columbia University. Wie gesagt: KEINE Kirche, sondern nur eine Einrichtung der katholischen Kirche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts