Flo77 Geschrieben 4. November 2005 Melden Share Geschrieben 4. November 2005 Jetzt mal was kniffliges: Link P.S.: Es ist keine Kirche. Mahattan. Um genau zu sein Morningside Heights mit Cathedral St. John the devine und Columbia University. Wie gesagt: KEINE Kirche, sondern nur eine Einrichtung der katholischen Kirche. Die Columbia ist katholische Uni? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 4. November 2005 Melden Share Geschrieben 4. November 2005 Jetzt mal was kniffliges: Link P.S.: Es ist keine Kirche. Mahattan. Um genau zu sein Morningside Heights mit Cathedral St. John the devine und Columbia University. Wie gesagt: KEINE Kirche, sondern nur eine Einrichtung der katholischen Kirche. Die Columbia ist katholische Uni? Nicht das ich wüsste! Georgetown ist katholisch, und natürlich Loyola in Chicago Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 4. November 2005 Melden Share Geschrieben 4. November 2005 Jetzt mal was kniffliges: Link P.S.: Es ist keine Kirche. Mahattan. Um genau zu sein Morningside Heights mit Cathedral St. John the devine und Columbia University. Wie gesagt: KEINE Kirche, sondern nur eine Einrichtung der katholischen Kirche. Die Columbia ist katholische Uni? Nicht das ich wüsste! Georgetown ist katholisch, und natürlich Loyola in Chicago Werner Columbia über sich selbst: The revitalized institution was recognizable as the descendant of its colonial ancestor, thanks to its inclination toward Anglicanism and the needs of an urban population Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. November 2005 Melden Share Geschrieben 4. November 2005 Noch ein Hinweis: Die Adresse ist 330 Riverside Drive... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. November 2005 Melden Share Geschrieben 4. November 2005 Noch ein Hinweis: Die Adresse ist 330 Riverside Drive...Meinst Du die Opus Zentrale??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. November 2005 Melden Share Geschrieben 4. November 2005 Noch ein Hinweis: Die Adresse ist 330 Riverside Drive...Meinst Du die Opus Zentrale??? Exakt - ich bin mir aber unsicher, ob die noch als katholischer Hotspot durchgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 4. November 2005 Melden Share Geschrieben 4. November 2005 Noch ein Hinweis: Die Adresse ist 330 Riverside Drive...Meinst Du die Opus Zentrale??? Exakt - ich bin mir aber unsicher, ob die noch als katholischer Hotspot durchgeht. Naja, wir wollen mal großzügig sein Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 4. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 4. November 2005 Eine Benediktinerabtei auf einer temporären Insel. Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. November 2005 Melden Share Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) Eine Benediktinerabtei auf einer temporären Insel. Wo? Mont St. Michel vor der bretonischen Küste bearbeitet 4. November 2005 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 4. November 2005 Melden Share Geschrieben 4. November 2005 Schade, dass der hintere Teil der Insel so im Schatten liegt... Da möchte ich gerne mal hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 4. November 2005 Melden Share Geschrieben 4. November 2005 Naja, ein bißchen Nachholbedarf hat Google da aber noch. Ich wollte in Erinnerung an alte Zeiten mal die Hagia Sophia suchen - und wie sieht die Istanbul aus? so: http://maps.google.com/maps?ll=41.008403,2...55610&t=k&hl=en Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 4. November 2005 Melden Share Geschrieben 4. November 2005 http://maps.google.com/maps?ll=43.074836,1...06951&t=k&hl=en Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 4. November 2005 Melden Share Geschrieben 4. November 2005 http://maps.google.com/maps?ll=43.074836,1...06951&t=k&hl=en Assisi, Basilika San Francesco? *rat* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 4. November 2005 Melden Share Geschrieben 4. November 2005 Wer kennt denn das hier? kennt niemand das kloster oder die stadt? ist auch aus der nähe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 5. November 2005 Melden Share Geschrieben 5. November 2005 Noch ein Hinweis: Die Adresse ist 330 Riverside Drive...Meinst Du die Opus Zentrale??? Ist da nicht irgendwo auch die Riverside Church? Wunderbarer Blick vom Kirchturm (mit Fahrstuhl auf Nordmanhattan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 5. November 2005 Melden Share Geschrieben 5. November 2005 http://maps.google.com/maps?ll=43.074836,1...06951&t=k&hl=en Assisi, Basilika San Francesco? *rat* ja. Wer kennt denn das hier? kennt niemand das kloster oder die stadt? ist auch aus der nähe... keine ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 5. November 2005 Melden Share Geschrieben 5. November 2005 Schade, dass der hintere Teil der Insel so im Schatten liegt... Da möchte ich gerne mal hin... Hallo Explorer, Ich find gerade den Schatten genial, weil so die Silhouette der Kirche/Stadt erfahrbar ist. Bild von Oben und von der Seite, das Bild wird dreidimensional. gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 5. November 2005 Melden Share Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) Ich will auch mal. bearbeitet 5. November 2005 von Pegasos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 5. November 2005 Melden Share Geschrieben 5. November 2005 Ich will auch mal. Das üb bitte nochmal. Tipp: Erst auf "Link to this page" klicken, dann Link kopieren. Ich brauchte auch länger, um das System zu kapieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 5. November 2005 Melden Share Geschrieben 5. November 2005 Hä? Das hab ich auch gemacht. Und bei mir funktioniert der Link auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 5. November 2005 Melden Share Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) Hä? Das hab ich auch gemacht. Und bei mir funktioniert der Link auch. Dann liegt es vielleicht an mir. Ich kriege eine leere Karte mit dem Hinweis "We are sorry, but we don't have imagery at this zoom level for this region". Und der Suchbegriff eines europäischen Landes in der Suchmaske, das ich vorsichtshalber mal nicht verrate, um den anderen nicht den Spaß zu nehmen. bearbeitet 5. November 2005 von Tirunesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 5. November 2005 Melden Share Geschrieben 5. November 2005 P.S.: Es liegt tatsächlich an mir. Mir ist direkt nach dem Posting Opera abgeschmiert, und als ich ihn wieder geladen habe, war es plötzlich da. Opera macht in letzter Zeit sehr sehr seltsame Sachen mit mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 5. November 2005 Melden Share Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) Ich weiß aber trotzdem, was das ist. Die Benediktinerabtei auf Tihany, oder? Ich war irgendwo auf dem Bild mal 3 Wochen in Urlaub, und bin in der Zeit fast jeden Tag diesen Berg, auf dem die Kirche steht, hochgelaufen. Allerdings nicht wegen der Kirche, sondern weil es dort die beste Eisdiele der ganzen Umgebung gibt (oder gab, das ist schon ein paar Jährchen her). bearbeitet 5. November 2005 von Tirunesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 5. November 2005 Melden Share Geschrieben 5. November 2005 Jep. Ich bin diesen Sommer mit meiner Mutter zusammen von der Fähre am Südende der Halbinsel zur Abtei gelaufen. Aber nicht, um zu beten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 7. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) Einen katholischen Hotspot kann man hier sehen ... zumindest Sonntags von 9.15 - 10.00 Uhr http://maps.google.com/maps?q=Cologne,+Ger...12802&t=k&hl=en Lasst Euch nicht durch den WDR in die Irre führen bearbeitet 7. November 2005 von jouaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts