Inge Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Was ich nicht so ganz kapiere, ist: Warum wird das im Dresden-Thread erörert? Zählt ihr Dresden neuerdings zu Norddeutschland? *vorsichtigfrag* Nein, wahrscheinlich eher zu Brainstorming... Soll ich mal den Threadtitel ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Was ich nicht so ganz kapiere, ist: Warum wird das im Dresden-Thread erörert? Zählt ihr Dresden neuerdings zu Norddeutschland? *vorsichtigfrag* Nein, wahrscheinlich eher zu Brainstorming... Soll ich mal den Threadtitel ändern? Dann könntest du auch hier aus dem Treffen mehrerer Foren nur eins machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Dann könntest du auch hier aus dem Treffen mehrerer Foren nur eins machen... Virtuell sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Da sich anscheinend momentan das süddeutsche Forum in Nürnberg trifft, sollte nicht das norddeutsche mit ebenfalls gutem Beispiel folgen?Wieso eigentlich norddeutsches Forum und süddeutsches Forum? Es gibt nur ein Mykath-Forum, das sich auch bei den Forentreffen, bei denen nicht alle User dabei sind, als DAS Mykath-Forum subsitiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Da sich anscheinend momentan das süddeutsche Forum in Nürnberg trifft, sollte nicht das norddeutsche mit ebenfalls gutem Beispiel folgen?Wieso eigentlich norddeutsches Forum und süddeutsches Forum? Es gibt nur ein Mykath-Forum, das sich auch bei den Forentreffen, bei denen nicht alle User dabei sind, als DAS Mykath-Forum subsitiert. Jawoll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christopf Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Bitte, bitte nicht aufregen ... Nürnberg ist halt von mir recht weit weg und ich kann mir das leider finanziell nicht leisten, obwohl ich gerne dabei wäre. Vielleicht dann beim nächsten Mal im norddeutschen Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich kann mir finanziell weder die Reise nach Nürnberg noch die nach Dresden leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Was ich nicht so ganz kapiere, ist: Warum wird das im Dresden-Thread erörert? Zählt ihr Dresden neuerdings zu Norddeutschland? *vorsichtigfrag* Solange der Meeresspiegel der Nordsee nicht merklich ansteigt, wird Dresden wohl nicht zu Nordeutschland gezählt werden können. Kulturell sowieso nicht. Der Thread-Titel ist aber beizubehalten, da derzeit alle Organisationen, die auf sich halten, ihre Tagungen und Treffen nach Dresden legen. Nürnberg ist ja nur Ersatz-Standort, weil DD ausgebucht ist. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Was ich nicht so ganz kapiere, ist: Warum wird das im Dresden-Thread erörert? Zählt ihr Dresden neuerdings zu Norddeutschland? *vorsichtigfrag* Solange der Meeresspiegel der Nordsee nicht merklich ansteigt, wird Dresden wohl nicht zu Nordeutschland gezählt werden können. Kulturell sowieso nicht. Der Thread-Titel ist aber beizubehalten, da derzeit alle Organisationen, die auf sich halten, ihre Tagungen und Treffen nach Dresden legen. Nürnberg ist ja nur Ersatz-Standort, weil DD ausgebucht ist. Grüße, KAM DD ist immer eine Reise wert. Das weiß ich schon seit über 40 Jahren. Mein Problem bei allen Treffen ist halt irgendwie der Termin. Seit ich im Ruhestand bin, meint jeder, ich hätte für alles unbegrenzt Zeit.................... und deshalb habe ich sie eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts