Mariamante Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 och, naja, man kann sich ja seine verehrer nicht aussuchen, aber am schock(er) da fehlts doch an einigem... eher mal nervensäge :-P Warum wählst du nicht Nervensäge statt "Katholik" ? weil die begriffe nicht deckungsgleich sind. manche sind soooo katholisch,dass sie sich zu einer nervensäge entwickeln. manche sind katholisch. im übrigen nerven dich ja weniger meine katholischen anteile, als die ketzerischen *sfg* Was mich eher "nervt" sind deine ständigen Versuche selbstherrlich und überheblich über andere zu richten (Paulus z..B.) und dir dabei selbst als der Ausbund der Weisheit vorzukommen. Dieser Stolz wirkt penetrant. interessant das zu hören, von einem, der immer sehr schnell mit urteilen bei der hand ist . Meinjst du dich selbst? Sprichst du von dir selbst? Jeder kehre....ach...das kennst du eh, interessiert dich aber nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 Ich bin gerade sehr amüsiert, daß ihr wenigstens fast gleich alt seid. Ich finde, die zwei haben überhaupt viel gemeinsam. *duckundwegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 Ich bin gerade sehr amüsiert, daß ihr wenigstens fast gleich alt seid. Ich finde, die zwei haben überhaupt viel gemeinsam. *duckundwegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 Ich bin gerade sehr amüsiert, daß ihr wenigstens fast gleich alt seid.Ich finde, die zwei haben überhaupt viel gemeinsam. *duckundwegrenn*Ich bin mir nicht einig an wessen Stelle ich jetzt beleidigter wäre (ist "beleidigt sein" steigerbar???) :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 Ich bin gerade sehr amüsiert, daß ihr wenigstens fast gleich alt seid. Ich finde, die zwei haben überhaupt viel gemeinsam. *duckundwegrenn* das war nicht lieb von dir thomas, war grad soooo schön am spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 och, naja, man kann sich ja seine verehrer nicht aussuchen, aber am schock(er) da fehlts doch an einigem... eher mal nervensäge :-P Warum wählst du nicht Nervensäge statt "Katholik" ? weil die begriffe nicht deckungsgleich sind. manche sind soooo katholisch,dass sie sich zu einer nervensäge entwickeln. manche sind katholisch. im übrigen nerven dich ja weniger meine katholischen anteile, als die ketzerischen *sfg* Was mich eher "nervt" sind deine ständigen Versuche selbstherrlich und überheblich über andere zu richten (Paulus z..B.) und dir dabei selbst als der Ausbund der Weisheit vorzukommen. Dieser Stolz wirkt penetrant. Hmmm.... Glashaus.... Steine..... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) (ist "beleidigt sein" steigerbar???) :ph34r: beleidigter seiner der beleidigtste seinste Werner bearbeitet 10. November 2005 von Werner001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 Danke, Sokrates. Jetzt hab ich auch mal einen Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 Hmmm....Glashaus.... Steine..... Eher Kristallglasfabrik vs. Gerölllawine, so scheint's mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 Drei L's hintereinander (Gerölllawine), das geht auch nur mit der neuen Rächtschraypunk... Obwohl: Geröllllama hat vier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 Juchu!Endlich kann ich wieder I**** schreiben! I**** kann doch jeder schreiben Hast recht. Und ich will nun nicht länger mehr ein Idiot sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 Juchu!Endlich kann ich wieder I**** schreiben! I**** kann doch jeder schreiben Hast recht. Und ich will nun nicht länger mehr ein Idiot sein. Und das war Dein 1000stes Posting *kopfschüttel* Glückwunsch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 Drei L's hintereinander (Gerölllawine), das geht auch nur mit der neuen Rächtschraypunk... Obwohl: Geröllllama hat vier... Öh. Und Halllllo hat fünf ... ich meine: Seit wann schreibt man Gerölllama mit vier "l"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 och, naja, man kann sich ja seine verehrer nicht aussuchen, aber am schock(er) da fehlts doch an einigem... eher mal nervensäge :-P Warum wählst du nicht Nervensäge statt "Katholik" ? weil die begriffe nicht deckungsgleich sind. manche sind soooo katholisch,dass sie sich zu einer nervensäge entwickeln. manche sind katholisch. im übrigen nerven dich ja weniger meine katholischen anteile, als die ketzerischen *sfg* Was mich eher "nervt" sind deine ständigen Versuche selbstherrlich und überheblich über andere zu richten (Paulus z..B.) und dir dabei selbst als der Ausbund der Weisheit vorzukommen. Dieser Stolz wirkt penetrant. Hmmm.... Glashaus.... Steine..... Werner ...Psychokeulen....heulen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 Hmmm....Glashaus.... Steine..... Eher Kristallglasfabrik vs. Gerölllawine, so scheint's mir... Bankerer- Stänkerer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 Und das war Dein 1000stes Posting *kopfschüttel* Ich kann's auch kaum glauben, wie man soviel Unfug in nicht mal 3 Jahren verzapfen kann. Glückwunsch!!!! Danke, Danke, keine Umstände meinetwegen. Bäh! Jetzt kann ich gar nicht mehr richtig über Vielposter ablästern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) Und das war Dein 1000stes Posting *kopfschüttel*Ich kann's auch kaum glauben, wie man soviel Unfug in nicht mal 3 Jahren verzapfen kann. Was soll das denn heißen - du bist ein halbes Jahr länger hier als ich und ich steh kurz davor das 10fache an Postings abgeliefert zu haben *inmichgeh* bearbeitet 10. November 2005 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 Aber es ist nicht möglich, den Titel komplett zu entfernen? doch. wie man sieht Wie hast Du das gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 Aber es ist nicht möglich, den Titel komplett zu entfernen? doch. wie man sieht Wie hast Du das gemacht? Mit Leerzeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 Nee, irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) Stimmt, bei Leerzeichen erscheint wieder "Mitglied" ... bearbeitet 10. November 2005 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 Aber man darf auch ohne Ehrentitel schreiben? Ich habe nie Wert auf Titel gelegt..... und als junge Lehrerin Ärger gekriegt, weil ich mich nicht mit "Fräulein Studienassessorin" habe anreden lassen wollen. Bloß keine Titel für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 Aber es ist nicht möglich, den Titel komplett zu entfernen? doch. wie man sieht Wie hast Du das gemacht? geht ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 Aber es ist nicht möglich, den Titel komplett zu entfernen? doch. wie man sieht Wie hast Du das gemacht? Mit Leerzeichen? nö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 10. November 2005 Melden Share Geschrieben 10. November 2005 Stimmt, bei Leerzeichen erscheint wieder "Mitglied" ... richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts