Epicureus Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Es ist zum Heulen! Da hat Ferrero doch tatsächlich klammheimlich den vertrauten Jungen, der einem 30 Jahre lang auf der Vorderseite der Kinderschokoladenverpackung leutselig entgegengrinste, durch ein freches Rotzgör ersetzt, das einen widerlich feixend anstarrt. Er trägt auch nicht mehr das schöne Erstkommunionhemd, sondern ein "trendy" orangefarbenes Poloshirt. Auch ist die tolle blaugepunktete Alpenmilchkanne verschwunden, Schriftbilder wurden verändert - bis hin zu dem widerlich großen Tropfen Milch, der jetzt neuerdings auf der Verpackung zu sehen ist. Was haltet Ihr davon? Ich bin entsetzt! Ein Stück Kindheit ist unwiederbringlich verlorengegangen... :ph34r: Anbei zeige ich Euch die alte und die neue Version: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Sorgen habt ihr, ihr seid direkt zu beneiden. Aber gut, für mich ist das auch nicht ein Stück Kindheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Was mich da schon immer irritierte, waren diese unglaublich weissen Zähne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Schockschwerenot! Die runden Kulleraugen des Jungen sind verschwunden! Damit liegt der Neue ja voll im Trend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Was ich bemerkenswert bei der alten Verpackung finde: Ferrero hat da wohl in unregelmäßigen Abständen herumretouschiert. So berichtet das alte Kindermodel heute, daß die ersten Fotos von ihm mit langer Mähne gemacht wurden, die Ohren also überhaupt nicht sichtbar waren. Ferrero hat dann wohl später die Frisur verändert (sprich die Haare gekürzt) und FALSCHE Ohren drangeklebt. Das ist widerwärtig... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Halbe Ohren. Wenn man drauf achtet: Die obere Hälfte ist nicht sichtbar - auch nicht auf der Seite, auf der sie es eigentlich sein sollte, weil keine Haare darüber hängen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Halbe Ohren. Wenn man drauf achtet: Die obere Hälfte ist nicht sichtbar - auch nicht auf der Seite, auf der sie es eigentlich sein sollte, weil keine Haare darüber hängen... stimmt, fällt mir jetzt erst auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Halbe Ohren. Wenn man drauf achtet: Die obere Hälfte ist nicht sichtbar - auch nicht auf der Seite, auf der sie es eigentlich sein sollte, weil keine Haare darüber hängen... Was eindeutig beweist dass es kein Klon sein kann. Beruhigtschlafendgehheutabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Was mich da schon immer irritierte, waren diese unglaublich weissen Zähne Da hat er aber Nachahmer... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Was mich da schon immer irritierte, waren diese unglaublich weissen Zähne Da hat er aber Nachahmer... :ph34r: Toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Das Orange beißt sich natürlich mit dem Rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heideggern Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Die Veränderlichkeit der Werbung zeitigt durch die Veränderung in gleichem Maße wie die Neufassung der Erscheinung jener Männchen, welche im ZDF seit Jahren durch die Werbeblöcke führend den Zuschauer in seiner Geworfenheit ein Gefühl der Erheitung abzuringen versucht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 Möge Ferrero dasselbe Schicksal zu Teil werden wie Schauma als damals die Flaschenform verändert wurde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 Die Veränderlichkeit der Werbung zeitigt durch die Veränderung in gleichem Maße wie die Neufassung der Erscheinung jener Männchen, welche im ZDF seit Jahren durch die Werbeblöcke führend den Zuschauer in seiner Geworfenheit ein Gefühl der Erheitung abzuringen versucht haben. aha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2005 http://www.weg-mit-kevin.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2005 Brandt hat das schon viel öfter gemacht: 1929 1956 1975 1984 Ok, der ist nun schon seit über 20 Jahren da, aber er ist zumindest in seinen Haarfarben flexibel, wie man hier sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) Es ist zum Heulen! Da hat Ferrero doch tatsächlich klammheimlich den vertrauten Jungen, der einem 30 Jahre lang auf der Vorderseite der Kinderschokoladenverpackung leutselig entgegengrinste, durch ein freches Rotzgör ersetzt, das einen widerlich feixend anstarrt. Er trägt auch nicht mehr das schöne Erstkommunionhemd, sondern ein "trendy" orangefarbenes Poloshirt. Auch ist die tolle blaugepunktete Alpenmilchkanne verschwunden, Schriftbilder wurden verändert - bis hin zu dem widerlich großen Tropfen Milch, der jetzt neuerdings auf der Verpackung zu sehen ist. Was haltet Ihr davon? Ich bin entsetzt! Ein Stück Kindheit ist unwiederbringlich verlorengegangen... :ph34r: Anbei zeige ich Euch die alte und die neue Version: die sehen fast identisch aus - wo iss Problem? bearbeitet 12. Dezember 2005 von marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2005 die sehen fast identisch aus - wo iss Problem? Solange noch immer 8 Riegel drin sind, finde ich das Problem auch nicht ganz so dramatisch. *lustaufschokoladekrieg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2005 Es gibt eine Unterschriften-Aktion und zwar hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2005 Und kritische Stimmen zu dieser Aktion http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21541/1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2005 Es gibt eine Unterschriften-Aktion und zwar hier. Na Katta, schläfst du noch ein bisschen? Da war Stefan schon heute nacht etwas schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2005 Es gibt eine Unterschriften-Aktion und zwar hier. Na Katta, schläfst du noch ein bisschen? Da war Stefan schon heute nacht etwas schneller... Genau.... nachts schlafe ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts