oli Geschrieben 16. November 2005 Melden Share Geschrieben 16. November 2005 Na hallo, vom alten Forum her kenne ich noch den mykath Schachturnier Thread. Was meint ihr, im speziellen Thofrock, wäre es bald wieder Zeit für ein neues Turnier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. November 2005 Melden Share Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) Gehört das Schachturnier nicht in die Katakombe? *michwunderndab* bearbeitet 16. November 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 16. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) -- bearbeitet 16. November 2005 von oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. November 2005 Melden Share Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) -- Nachdem die erste Auflage des Turniers recht erfolgreich war, haben wir 6 Monate später das 2. Turnier gestartet, welches sich dann ziemlich zerpflückt über 5 Monate schleppte. Ich hatte den Eindruck, die 2. Auflage kam zu schnell, und wollte nun bis zum nächsten Frühjahr warten. Wenn sich aber hier jetzt einige Interessenten einfinden, die gewährleisten können, eine Schachpartie innerhalb einer Woche hinzubekommen, wäre das auch schön. bearbeitet 16. November 2005 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeptic Geschrieben 16. November 2005 Melden Share Geschrieben 16. November 2005 -- Nachdem die erste Auflage des Turniers recht erfolgreich war, haben wir 6 Monate später das 2. Turnier gestartet, welches sich dann ziemlich zerpflückt über 5 Monate schleppte. Ich hatte den Eindruck, die 2. Auflage kam zu schnell, und wollte nun bis zum nächsten Frühjahr warten. Wenn sich aber hier jetzt einige Interessenten einfinden, die gewährleisten können, eine Schachpartie innerhalb einer Woche hinzubekommen, wäre das auch schön. da bin ich auf jeden fall dabei schach ist eine passion von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 16. November 2005 Melden Share Geschrieben 16. November 2005 Da ich relativ erbärmlich, jedoch ganz gerne, Schach spiele, ist die Zeit kein Problem - ich bin eh schnell Matt. Ich wär dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 16. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 16. November 2005 Hey, freut mich dasssich so schnell interessiert finden. Na los Leute, gebt euch einen Ruck. Eine Partie in einer Woche zu spielen kann man locker schaffen. Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. November 2005 Melden Share Geschrieben 16. November 2005 Das Problem war mehr die Absprache, wann 2 Spieler eine gemeinsame Stunde finden. Übrigens: Ich wäre natürlich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mojud Geschrieben 16. November 2005 Melden Share Geschrieben 16. November 2005 Wie wollt Ihr das technisch durchführen ? Wollt ihr auf dem Chessgate Server spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 16. November 2005 Melden Share Geschrieben 16. November 2005 Ich wuerde auch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 17. November 2005 Melden Share Geschrieben 17. November 2005 Ich spiele natürlich auch wieder mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 17. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 17. November 2005 http://gameknot.com ist auch nicht schlecht als Platform Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 17. November 2005 Melden Share Geschrieben 17. November 2005 Hi, also ich würde auch mitspielen ... aber auf welcher Plattform wollen wir das machen? Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 17. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) Ich denke dass wird die entscheidende Frage. An Spielern wird es uns wohl nicht mangeln. Ich denke Thofrock (als "Chef") hat das zu entscheiden. bearbeitet 17. November 2005 von oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mojud Geschrieben 17. November 2005 Melden Share Geschrieben 17. November 2005 Ok, ich melde mich dann auch mal an. Ich sehe da nur ein paar Probleme, für den Modus wenn die Spielzeit zum Beispiel 2 mal eine halbe Stunde beträgt. - Server ist wohl wirklich egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 18. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 18. November 2005 hochgepostet.... komt leute, meldet euch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2005 Hmm, spricht eigentlich irgendetwas dagegen, einfach mal damit anzufangen? Nachdem mich neulich ein Magen-Darm Virus dazu bewogen hat, meine ganze schöne Wochenendplanung komplett zu streichen, würde das jetzt eigentlich ganz gut in meinen hustenden, niesenden und schniefenden Tagesablauf passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) Bis jetzt zähle ich 8. Da würden sich 2 Vierergruppen mit Halbfinale anbieten. Aber ein paar mehr wäre natürlich noch schöner. Ich denke, da fehlt auch noch ein ganz Wichtiger. Allerdings hab ich den Woge im Forum lange nicht mehr erblickt. bearbeitet 1. Dezember 2005 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2005 Für den Fall daß er zwischendrin auftaucht, können wir ja in den bewährten Kandidatenturnier-Modus wechseln: Der Sieger des Turniers hat sich das Recht erspielt, Woge zu einem Match über 18 Partien herauszufordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2005 Gibts ein neues Update bezüglich des Turniers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2005 Bis jetzt zähle ich 8. Da würden sich 2 Vierergruppen mit Halbfinale anbieten. Aber ein paar mehr wäre natürlich noch schöner. Ich denke, da fehlt auch noch ein ganz Wichtiger. Allerdings hab ich den Woge im Forum lange nicht mehr erblickt. Wolfgang (Woge) ist in der Tat nur äußerst selten hier. Er hat sich ins RL zurückgezogen und ist dort recht gut beschäftigt, ich denke nicht, dass er die Zeit für ein Schachturnier aufbringen kann oder will. Rechnet mal lieber nicht mit ihm. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) dank dir für den hinweis also brauchen wir noch mindestens eine oder einen. na, das wird doch zu machen sein oder? gabriele, wie siehts mit dir aus? bearbeitet 5. Dezember 2005 von oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2005 Brauchen wir? Ich dachte, Frank hätte 8 gezählt. Damit hätten wir doch die ideale Anzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2005 Brauchen wir? Ich dachte, Frank hätte 8 gezählt. Damit hätten wir doch die ideale Anzahl. ups, ich fachte woge ist der 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2005 Jau, es sind bisher 8. Ich wolte Woge nur nicht übergehen, weil er schließlich der Titelverteidiger ist. Ich mach dann heut abend mal ´ne richtige Ausschreibung, wo sich dann bitte ale 8, und gf. Weitere nochmal eintragen. Auslosung könnte Sonntag um 22 Uhr im Chat sein. Und ihr sucht schon mal einen netten Spielort aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts