Tifs Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 Hallo Allerseits, ich brauche für meine Hausarbeit die exakte Literaturangabe für den katholischen Katechismus (deutsche Übersetzung) und den katholischen Erwachsenenkatechismus. Beide habe ich online benutzt, muss aber im Literaturverzeichnis auch angeben, wo es die abgedruckt gibt. Also brauche ich von jemandem, der die zu hause stehen hat, den vollständigen Titel, Herausgeber, Ort und Jahreszahl. Das wäre superlieb, wenn mir da jemand helfen könnte! Liebe Grüße Tifs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 Katechismus der katholischen Kirche Neuübersetzung aufgrund der Editio Typica Latina Oldenbourg St. Benno Verlag Paulusverlag ohne Jahr Copyright 2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. November 2005 Melden Share Geschrieben 19. November 2005 Katholischer Erwachsenen-Katechismus: Das Glaubensbekenntnis der Kirche. Hrsg. von der Deutschen Bischofskonferenz. Kevelaer/München/Stuttgart/Limburg/Regensburg/Köln 1985/2. (das ist der erste Band; aber Teil II ist sowieso fast unbekannt. Wenn Du Teil II willst, schreib das einfach hier.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 19. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 19. November 2005 Vielen Dank schonmal, Ihr beiden. Das hilft mir sehr! Flo: Wer gibt denn den KK heraus? Liebe Grüße von Tifs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. November 2005 Melden Share Geschrieben 19. November 2005 Vielen Dank gern gescheh'n, Tifs. abgesehen davon hab' ich mich sehr gefreut, über das Lebenszeichen von Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts