sophia Geschrieben 22. November 2005 Melden Share Geschrieben 22. November 2005 Jetzt muss ich doch endlich mal den Glückwunsch-Thread aufmachen. Herzlicheen Glückwunsch Deutschland!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 22. November 2005 Melden Share Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) Ich hätte eher einen Gute-Nacht Thread aufgemacht: Gute Nacht, Deutschland! bearbeitet 22. November 2005 von Clown99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 22. November 2005 Melden Share Geschrieben 22. November 2005 Ich hätte eher einen Gute-Nacht Thread aufgemacht: Gute Nacht, Deutschland! Nun ja, mit Schröder wäre die Nacht auch nicht heller geworden. Und mit Stoiber noch dusterer. Nun jubeln kann ich nicht. Deutschland gratulieren auch nicht. Nur hoffen, dass Angela Merkel sich Mühe gibt und für Deutschland einen halbwegs erträglichen Weg findet. Mehr ist momentan wohl nicht zu erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. November 2005 Melden Share Geschrieben 22. November 2005 Jetzt muss ich doch endlich mal den Glückwunsch-Thread aufmachen. Herzlicheen Glückwunsch Deutschland!!! Sach mal??? Willst Du uns ver******** ? Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. November 2005 Melden Share Geschrieben 22. November 2005 naja, geben wir angela ne chance.... vielleicht wirklich das kleinste übel, das da über deutschland gekommen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. November 2005 Melden Share Geschrieben 22. November 2005 Ja, ich möchte ihr fröhliches, und ansteckendes Lächeln, ab jetzt nun wirklich nicht mehr vermissen. Ich glaube Deutschland hat sie verdient. Ein dreifach : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 22. November 2005 Melden Share Geschrieben 22. November 2005 Jetzt muss ich doch endlich mal den Glückwunsch-Thread aufmachen. Herzlicheen Glückwunsch Deutschland!!! Ich feiere mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. November 2005 Melden Share Geschrieben 22. November 2005 Jetzt muss ich doch endlich mal den Glückwunsch-Thread aufmachen. Herzlicheen Glückwunsch Deutschland!!! Sach mal??? Willst Du uns ver******** ? Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen, was? Ich habe eben beim Entdecken des Threads das Gleiche gedacht. Ein sehr merkwürdiger Humor ist das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 23. November 2005 Melden Share Geschrieben 23. November 2005 Gestern in einer Reportage: Reporter: "Was wünschen Sie unserer neuen Kanzlerin?" Passant: "Eine kurze Amtszeit." *** Reporter: "Was wünschen Sie Angela Merkel für Ihre Kanzlerschaft?" Passant: "Ich wünsche ihr Glück." Reporter: "Mehr nicht?" Passant: "Nein. Ist auch mehr ein Wunsch für das Volk." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. November 2005 Melden Share Geschrieben 23. November 2005 Gestern in einer Reportage: Reporter: "Was wünschen Sie unserer neuen Kanzlerin?" Passant: "Eine kurze Amtszeit." *** Reporter: "Was wünschen Sie Angela Merkel für Ihre Kanzlerschaft?" Passant: "Ich wünsche ihr Glück." Reporter: "Mehr nicht?" Passant: "Nein. Ist auch mehr ein Wunsch für das Volk." YES! (wenn es nicht so ernst wäre ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. November 2005 Melden Share Geschrieben 23. November 2005 Jetzt muss ich doch endlich mal den Glückwunsch-Thread aufmachen. Herzlicheen Glückwunsch Deutschland!!! Ich feiere mit! Ich auch! Mir war das ewige Hin und Her langsam zuviel. Vielleicht macht sie's ja besser, als ihr alle (nicht) zutrauen. Interessant finde ich, dass wohl nur Kanzler schmückende Beiwerkfrauen haben, Kanzlerinnen das auch ohne schmückendes Beiwerk können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. November 2005 Melden Share Geschrieben 23. November 2005 Interessant finde ich, dass wohl nur Kanzler schmückende Beiwerkfrauen haben, Kanzlerinnen das auch ohne schmückendes Beiwerk können... Das schmückende Beiwerk vom Engelchen wünscht schließlich keinen Rummel um seine Person (warum nur ... *spekulatiusback* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. November 2005 Melden Share Geschrieben 23. November 2005 Interessant finde ich, dass wohl nur Kanzler schmückende Beiwerkfrauen haben, Kanzlerinnen das auch ohne schmückendes Beiwerk können... Das schmückende Beiwerk vom Engelchen wünscht schließlich keinen Rummel um seine Person (warum nur ... *spekulatiusback* Und er traut ihr zu, dass sie das alleine schafft, Doris war im Gegensatz immer die flüsternde Stimme im Hintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. November 2005 Melden Share Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) Interessant finde ich, dass wohl nur Kanzler schmückende Beiwerkfrauen haben, Kanzlerinnen das auch ohne schmückendes Beiwerk können... Das schmückende Beiwerk vom Engelchen wünscht schließlich keinen Rummel um seine Person (warum nur ... *spekulatiusback* Und er traut ihr zu, dass sie das alleine schafft, Doris war im Gegensatz immer die flüsternde Stimme im Hintergrund. Hinter jedem starken Mann steht eine ebenso starke Frau - ich kann mir nicht vorstellen, daß Hr. Sauer seiner Frau Gemahlin nicht ebenso den Rücken freischaufelt bzw. ihr was flüstert wie es die Gattinnen ihrer Vorgänger getan haben ... bearbeitet 23. November 2005 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. November 2005 Melden Share Geschrieben 23. November 2005 Interessant finde ich, dass wohl nur Kanzler schmückende Beiwerkfrauen haben, Kanzlerinnen das auch ohne schmückendes Beiwerk können... Das schmückende Beiwerk vom Engelchen wünscht schließlich keinen Rummel um seine Person (warum nur ... *spekulatiusback* Und er traut ihr zu, dass sie das alleine schafft, Doris war im Gegensatz immer die flüsternde Stimme im Hintergrund. Hinter jedem starken Mann steht eine ebenso starke Frau - ich kann mir nicht vorstellen, daß Hr. Sauer seiner Frau Gemahlin nicht ebenso den Rücken freischaufelt bzw. ihr was flüstert wie es die Gattinnen ihrer Vorgänger getan haben ... Das brauchen starke Frauen eben nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 23. November 2005 Melden Share Geschrieben 23. November 2005 Jetzt muss ich doch endlich mal den Glückwunsch-Thread aufmachen. Herzlicheen Glückwunsch Deutschland!!! Sach mal??? Willst Du uns ver******** ? Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen, was? ich freu mich, endlich mal eine frau. und so vernünftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 23. November 2005 Melden Share Geschrieben 23. November 2005 (bearbeitet) Hier ein netter Artikel zu Joachim Sauer. Und hier noch einer. bearbeitet 23. November 2005 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 23. November 2005 Melden Share Geschrieben 23. November 2005 naja, geben wir angela ne chance.... vielleicht wirklich das kleinste übel, das da über deutschland gekommen ist... das übel sind doch die deutschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. November 2005 Melden Share Geschrieben 23. November 2005 Dass während des Wahlkampfes ideologisiert auf den gegnerischen Spitzenkandidaten eingehackt wird, ist ja normal... Aber dannach immer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. November 2005 Melden Share Geschrieben 23. November 2005 Dass während des Wahlkampfes ideologisiert auf den gegnerischen Spitzenkandidaten eingehackt wird, ist ja normal... Aber dannach immer noch? Ja was denn? Du glaubst doch nicht, bloß weil der Wahlkampf gelaufen ist und das Uckermärker Labormäuschen gewonnen hat, wird sie jetzt von allen Seiten bejubelt. Loyalität gegenüber dem regierenden Kanzler gehörte auch nicht zu ihren Stärken (oder sollte man nur weil sie jetzt regieren darf ihren Alleingang ins Dabbeljus Hintern vergessen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 23. November 2005 Melden Share Geschrieben 23. November 2005 Dass während des Wahlkampfes ideologisiert auf den gegnerischen Spitzenkandidaten eingehackt wird, ist ja normal... Aber dannach immer noch? Muss ich sie mögen, weil sie gewonnen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. November 2005 Melden Share Geschrieben 23. November 2005 Ich "verlange" weder Jubel, noch Liebe. Aber ich finde Franz' Haltung wesentlich produktiver, als einige der anderen Zwischenrufe hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. November 2005 Melden Share Geschrieben 23. November 2005 Dass während des Wahlkampfes ideologisiert auf den gegnerischen Spitzenkandidaten eingehackt wird, ist ja normal... Aber dannach immer noch? Also auf Schrödi hackst du ein, seit ich hier im Forum bin. Und daraus, daß du die merkel nicht als Kanzlerin willst, hast du auch nie ein Geheimniss gemacht. Also laß uns singen: Es reißt die stärksten Mauern ein, und sind wir schwach, und sind wir klein. Wir wollen wie das Wasser sein, das weiche Wasser bricht den Stein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 23. November 2005 Melden Share Geschrieben 23. November 2005 Es reißt die stärksten Mauern ein, und sind wir schwach, und sind wir klein. Wir wollen wie das Wasser sein, das weiche Wasser bricht den Stein. © Dieter Dehm (PDS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. November 2005 Melden Share Geschrieben 23. November 2005 Also auf Schrödi hackst du ein, seit ich hier im Forum bin. Ja, aber "Schrödi" war schon drei Jahre lang Kanzler, als ich hier im Forum überhaupt beginnen konnte, zu hacken. Ich habe auf Gerd eingehackt, weil er sich plötzlich nicht mehr an seinen Arbeitslosen messen lassen wollte, weil seine Steuerreform z.B. für die Gemeinden ein Desaster wurde und weil unter seiner Regierung die Zahl der sozialversicherungspflichtigen Jobs... na, das kennst du ja alles. Fällt dir was auf? Ich habe nicht auf ihn eingehackt, allein aus der Tatsache heraus, dass er Kanzler wurde. (Im Gegenteil. '98 hab ich in meinem jugendlichen Leichtsinn meinen Dad gefragt, ob er denn nicht meine, dass der Kohl das jetzt schon zu lange sei... :ph34r: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts