Monika Geschrieben 24. November 2005 Melden Share Geschrieben 24. November 2005 Ich finde, die hat sich gar nicht so schlecht gemacht. Die wird uns noch alle überraschen. Kommt mir bekannt vor dieser Satz. *mal überleg* Achja, bei der Papstwahl von Ratzinger waren das auch die selben Prognosen. Ich warte also gespannt auf die Überraschung bei ratzi hat es ja nun nicht lange gedauert..... Aber Franz, das war ja keine Überraschung. Oder hast du wirklich angenommen, der Mensch Kardinal Ratzinger, würde auf grund seiner Namensänderung in Benedikt etwas anderes schreiben? Hätte er etwas völlig anderes unterzeichnet, ja, das wäre eine Überraschung gewesen. Ich rede jetzt von wirklichen Überraschungen. Überraschungen die einen platt machen. Wie zum Beispiel: Merkel färbt sich die Haare blond. Oder Merkel holt sich den Merz als ihren persönlichen Berater oder Merkel setzt sich plötzlich für Familien oder allein erziehenden Mütter ein, oder Merkel findet plötzlich den Irak-Krieg "blöde" , oder Merkel ................ kann beliebig fortgesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 24. November 2005 Melden Share Geschrieben 24. November 2005 oder Merkel findet plötzlich den Irak-Krieg "blöde" jedenfalls will sie ja ("im geist der kontinuität") die schröder-linie in sachen irak fortsetzen, hat sie gester in paris versprochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 24. November 2005 Melden Share Geschrieben 24. November 2005 Merkel färbt sich die Haare blond. Ähm... hab bei der Live-Übertragung aus dem Bundestag gesehen, dass Frau Merkel einen grauen Ansatz hat, ich vermute mal, sie hat in all der Aufregung der letzten Wochen keine Zeit mehr zum nachfärben gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. November 2005 Melden Share Geschrieben 24. November 2005 Ähm... hab bei der Live-Übertragung aus dem Bundestag gesehen, dass Frau Merkel einen grauen Ansatz hat, ich vermute mal, sie hat in all der Aufregung der letzten Wochen keine Zeit mehr zum nachfärben gehabt...[irony]Na toll - kaum im Amt und schon fängt sie an sich gehen zu lassen ...[/irony] Ich dachte das wäre ein Klischee frisch verheirateter Männer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 24. November 2005 Melden Share Geschrieben 24. November 2005 Sofern sie nicht gerichtlich festsetzen lässt, dass sie sich die Haare nicht färbt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. November 2005 Melden Share Geschrieben 24. November 2005 oder Merkel findet plötzlich den Irak-Krieg "blöde" jedenfalls will sie ja ("im geist der kontinuität") die schröder-linie in sachen irak fortsetzen, hat sie gester in paris versprochen... Hoffentlich erzählt sie dem Blair heute nicht das Gegenteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 24. November 2005 Melden Share Geschrieben 24. November 2005 Habe ich eben auf BBC.co.uk gelesen: Merkel's quiet approachBy Mark Mardell You don't get the impression from the photographs of the grim-faced little girl from the East that the new chancellor was Miss Popularity at school, but now everyone wants to be Angela's best friend. (...) Kompletter Artikel hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts