Explorer Geschrieben 25. November 2005 Melden Share Geschrieben 25. November 2005 Hallo, ihr notorischen Sozialdemokraten, in ihrer unsäglichen Schlechtigkeit wissen doch hier sicher einige, wo im Netz der O-Ton des Stoiber-Interviews damals bei Christiansen ("Das heisst also Absenkung des Nach..., des, des, des, des, des, na, des, des Alters der Kinder, wenn sie, des Nachzugsalters; dann kommt der fünfte Punkt," usw.) zu finden ist. Könnte mir da mal jemand einen Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 25. November 2005 Melden Share Geschrieben 25. November 2005 Bin weder notorisch, noch Sozialdemokrat und weiß es auch nicht, halte Dein Verhalten Deinem Parteivorsitzenden gegenüber aber für höchst bedenklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 25. November 2005 Melden Share Geschrieben 25. November 2005 Das Zitat kenn ich gar nicht. Aber als er die Christiansen mit Frau Merkel angeredet hat, daß hab ich noch irgendwo auf VHS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 25. November 2005 das war in der selben Sendung. Aber ich schätze mal nicht, dass du das bis morgen mittag auf mp3 ummodeln kannst, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 25. November 2005 Melden Share Geschrieben 25. November 2005 das war in der selben Sendung. Aber ich schätze mal nicht, dass du das bis morgen mittag auf mp3 ummodeln kannst, oder? willst du dir eine best-of-stoiber-cd basteln oder braucht ihr das, um euren vorsitzenden zu stürzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 25. November 2005 Das brauch ich für ne CD, die eine liebe linke Freundin von mir zum Geburtstag bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. November 2005 Melden Share Geschrieben 25. November 2005 Och Exi, hast Du daran dann ein Copyright...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 Och Exi, hast Du daran dann ein Copyright...? braucht er doch nicht - politiker sind freiwild :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 das war in der selben Sendung. Aber ich schätze mal nicht, dass du das bis morgen mittag auf mp3 ummodeln kannst, oder? Abgesehen von der fehlenden technischen Umsetzbarkeit würde ich ungefähr bis morgen Mittag brauchen, um das Band zu finden. Daß ist auch nur ein 10-Sekunden-Ausschnitt bei Zapping. Es ist noch nicht so weit mit mir, daß ich Christiansen-Sendungen aufzeichnen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 Den Mitschnitt gabs früher mal auf so hübschen Seiten wie www.ichwählekeinenbayern.de und www.nicht-regierungsfähig.de. Aber leider, leider existieren die Seiten nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 26. November 2005 kurzzeitig bedaure ich dies jetzt. aber passt schon, dass die Seiten stillgelegt wurden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts