Mojud Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 10 cm um diese Zeit am Zürichsee ist schon früh - die Kids sind happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 Bei uns schneits noch nicht. Bin ich auch nicht scharf drauf. Es ist so schon kalt genug und Schnee bzw. Glatteis sorgt nur dafür, dass ich mich mit meinem Roller auf die Fresse lege und 2 bis 3 mal so lange zur Uni brauche oder sogar auf den ÖPNV umsteigen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 auch bei uns ist der winter da ich freu mich jedes jahr wieder hab mir gestern auch schon den jährlichen adventkalender gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 In München war das übliche Chaos...weil der Winter ja sooo "überraschend" kam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 Im Muensterland scheint es nicht so gut zu laufen: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,387083,00.html 250.000 Menschen ohne Strom und das wahrscheinlich noch bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 In München war das übliche Chaos...weil der Winter ja sooo "überraschend" kam... Die Münchner sind in dieser Beziehung echt furchtbar... Man merkt das genau, wenn man an ner roten ampel an fünfter Position steht: Wenn nur zwei Autos in der Grünphase drüber kommen, dann kann man davon ausgehen, dass da wieder son Vollidiot mit Sommerreifen vorn dran stand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 Wir hatten am Freitag 1 cm Schnee, aber dafür lief im ÖPNV natürlich auch nichts glatt. Bei uns ist das auch immer sooooo überraschend und meist steht noch am Vortag in der Zeitung: Wir sind vorbereitet, der Winter kann kommen! Heute ist aber eigentlich alles wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 auch bei uns ist der winter da ich freu mich jedes jahr wieder hab mir gestern auch schon den jährlichen adventkalender gekauft Mit Schokolade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 Ich habe am Freitag auch Adventskalender (mit Schokolade) gekauft und alle um mich herum haben sich mit Nikolaussüßigkeiten eingedeckt, wo ich nur noch mit Mühe einen einfachen Adventskalender erstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 27. November 2005 Melden Share Geschrieben 27. November 2005 Kein Schnee im Südwesten - zumindest nicht in den Niederungen um 200m üNN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. November 2005 Melden Share Geschrieben 27. November 2005 Im Muensterland scheint es nicht so gut zu laufen: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,387083,00.html 250.000 Menschen ohne Strom und das wahrscheinlich noch bis morgen. zum Glück könnten wir zur Not mit Holz heizen, brr bei der Kält ohne Strom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. November 2005 Melden Share Geschrieben 28. November 2005 Zweiter Schnee! Und zum Glück immernoch kein Chaos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts