jouaux Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2005 Manche Forenmitglieder verwechseln "mykath" mit "Ultima Online" und spielen unter dem Motto: "Nur die Bösen haben Spaß." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2005 Manche Forenmitglieder verwechseln "mykath" mit "Ultima Online" und spielen unter dem Motto: "Nur die Bösen haben Spaß." Was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun? *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2005 Blöd is das ich z.b. diesen Sonntag Arbeiten (Nebenjob beim Studium) muss, da wäre es evtl. schön wenn man einen Sonntag abpassen könnte wo dies nicht der Fall ist. (nächster (18.) z.b. usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2005 Ok, ich mach mal meine vorläufige Teilnehmerliste:Volker maxi OneAndOnlySon Bleze Rinf (?) Björn (?) Tiru (????) Pegasos (????) *Die mit (????) haben eigentlich abgesagt, ich möchte sie nur motivieren, doch mitzumachen, indem ich sie auf die Teilnehmerliste setze . Vergisset, Clown. Ich hab dieses Spiel noch nie gespielt, müsste mich also erst einmal einspielen, um nicht nach 5 Sekunden schon zu sterben und außerdem habe ich überhaupt keine Zeit für irgendein Computerspiel. Der Lernstoff arbeitet sich nicht von alleine auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2005 5 Sekunden 3... Hab auch zu lernen, aber das lass ich mir net entgehen wenns passt und ich "hoffntlich" nicht arbeiten muss. (kann ja meinen Terminplan betreff Sontage mal reinkloppen hier). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2005 Jetzt muss ich mir nur noch UT 2003 besorgen. Sonntags ist Ok, jederzeit ab zwölf. Ich melde mich , wieder, sobald ich das Spiel habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2005 Jetzt muss ich mir nur noch UT 2003 besorgen. Sonntags ist Ok, jederzeit ab zwölf. Ich melde mich , wieder, sobald ich das Spiel habe. Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2005 UT 2003 habe ich gerade geordert, von Amazon, für 10 Euro. Fürs nächste Wochenende bin ich dann vermutlich gerüstet. Bis dahin - falls jemand UT 2004 spielen will - stehe ich aber auch zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2005 Die Amazon-Bestellung mit UT 2003 kam bereits heute. Ab nächstem Wochenende kann es also losgehen! Wobei - da beginnt ja hoffentlich auch mein Urlaub ... also werde ich es auf meinem Laptop installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2005 So, UT 2003 ist installiert, von mir aus kann es losgehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2005 Die Amazon-Bestellung mit UT 2003 kam bereits heute. Ab nächstem Wochenende kann es also losgehen! Wobei - da beginnt ja hoffentlich auch mein Urlaub ... also werde ich es auf meinem Laptop installieren. Wenn ich das richtig sehe, hast Du das UT-2003-Exemplar von Amazon erwischt. Jetzt muss man 1-2 Wochen warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2005 Also, wie gesagt, dieses Wochenende ist Abschlachten extrem schlecht, weil ich im Allgäu wandern werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2005 Gut, wie sieht es in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr aus? Haben da alle Zeit, um sich sittlich verrohen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2005 Gut, wie sieht es in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr aus? Haben da alle Zeit, um sich sittlich verrohen zu lassen? Bin schon verroht, habe aber trotzdem Zeit um dies zu intensivieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2005 Gut, wie sieht es in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr aus? Haben da alle Zeit, um sich sittlich verrohen zu lassen? Dafür hab ich wenn möglich immer zeit Du Luder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) Gut, wie sieht es in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr aus? Haben da alle Zeit, um sich sittlich verrohen zu lassen? Ja, das müsste klappen. Übrugens, ich habe UT gebraucht für 5 Euronen bei ebay ersteigert. bearbeitet 13. Dezember 2005 von maxinquaye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2005 Joa, wie sieht's aus, Mädels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) Haben wir uns auf ne Zeit geeinigt? bearbeitet 27. Dezember 2005 von maxinquaye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) Also ich hätte jetzt 5 Tage inkl. WE frei. (bin übrigens dafür das wenn alles soweit steht vorher sich im Chat getroffen wird für den Fall von Problemen, Absprachen etc.) bearbeitet 28. Dezember 2005 von Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rsten Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2006 http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/...,393370,00.html Sex hat in Computerspielen immer bestenfalls ein Nischendasein gefristet. Schlimmstenfalls rief er die Zensur auf den Plan. 2006 soll sich das ändern: Es soll das Jahr der Sexspiele werden - und zwar im Netz. Reihenweise wollen Online-Swingerclubs Gamer anlocken. Ich stell mir grad vor, wie Bleze mit Volker ... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts