Olli Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Hi Vorschlag fürs Spielen (Marmot? huhu!): ich bin morgen abend nach dem Polen Spiel online. Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2006 Hi Vorschlag fürs Spielen (Marmot? huhu!): ich bin morgen abend nach dem Polen Spiel online. Olli Hallo Olli , in der PM hatte ich ja schon gesagt, daß diese Woche bei mir die Hölle ist. Allerdings sollte ich am Samstag ganz gut Zeit haben, evtl. auch am Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juli 2006 Ich entpinne das Ding jetzt mal. Ihr kriegt das ja sicher auch per PM hin. Nach dem Finale treffen wir uns dann auf der Autobahnraststätte Seesen (Richtung Kassel) an der A7, und essen zusammen Eisbein mit Sauerkraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 10. September 2006 Melden Share Geschrieben 10. September 2006 Nach vier hart umkämpften Partien: Marmot-Olli 3-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. September 2006 Autor Melden Share Geschrieben 14. September 2006 Nach vier hart umkämpften Partien: Marmot-Olli 3-1 Ich darf das (nach einigen tagen Abwesenheit) nochmal unterstreichen. Die dritte Ausspielung unseres Turniers geht wieder an Marmot. Herzlichen Glückwunsch an die Finalteilnehmer, auch weil sie es tatsächlich geschafft haben, die Wettkämpfe zu beenden. Immerhin hatte das Turnier im letzten Jahr begonnen, und litt unter erheblichen Terminschwierigkeiten aller Teilnehmer. Eine 4. Ausspielung plane ich nicht, habe aber überhaupt nichts dagegen, wenn ein anderer User das übernehmen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Der Spiegel uebertraegt das 3. Match Kramnik gegen Deep Fritz gerade live inkl. Audiokommentar: http://www.spiegel.de/static/chessbase/ Ganz spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts