Jump to content

WM Auslosung


oli

Recommended Posts

vielleicht schaffen jetzt die Polen ja auch mehr als wir ihnen zumuten B)

 

Ich traue denen durchaus was zu. Die haben das beste Team seit 1974 zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das ganz toll, wenn Costa Rica beim allerersten Spiel mit dabei ist. Zwei meiner Geschwister sind dort geboren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das ganz toll, wenn Costa Rica beim allerersten Spiel mit dabei ist. Zwei meiner Geschwister sind dort geboren.

 

Und ich liebe Ecuador!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß net...

 

Folgendes bitte nicht persönlich nehmen:

Klauen die eigentlich auch Bälle?

 

Die klauen auch diesen blöden Pokal und verscherbeln den dann bei eBay als Briefbeschwerer. B)

bearbeitet von oli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder so ne Bevorzugung der Kirchen durch den Staat B) Wer sich auf ein geistliches Amt vorbereitet, ist vom Wehrdienst befreit.

 

Obwohl einigen Priesteramtskandidaten diese paar Monate auch gut tun würden, denn beim Bund kriegt man schon recht viel vom Leben mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich riesig (als nicht Fussball Fan) dass meine Leute, die Polen, gegen die Deutschen spielen.

 

Wer erinnert sich noch an das letzte WM-Spiel Deutschland gegen Polen? Als die Feuerwehr versuchen musste, das Wasser vom Spielfeld abzusaugen? Als in der zweiten Haelfte die armen Polen gegen die Stroemung spielen mussten? Dieses Spiel war sicher einer der Tiefpunkte des WM-Fussbals; fuer einen der Hoehepunkte des Wasserballs hat es leider auch nicht gereicht, da die meissten Spieler nicht schwimmen konnten.

 

Gruesse,

ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder so ne Bevorzugung der Kirchen durch den Staat B) Wer sich auf ein geistliches Amt vorbereitet, ist vom Wehrdienst befreit.

 

Obwohl einigen Priesteramtskandidaten diese paar Monate auch gut tun würden, denn beim Bund kriegt man schon recht viel vom Leben mit.

 

Vor allem lässt sich nach 9 Monaten Bund definitiv sagen, ob das Weihehindernis einer Alkoholunverträglichkeit besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder so ne Bevorzugung der Kirchen durch den Staat :lol: Wer sich auf ein geistliches Amt vorbereitet, ist vom Wehrdienst befreit.

 

Obwohl einigen Priesteramtskandidaten diese paar Monate auch gut tun würden, denn beim Bund kriegt man schon recht viel vom Leben mit.

 

Vor allem lässt sich nach 9 Monaten Bund definitiv sagen, ob das Weihehindernis einer Alkoholunverträglichkeit besteht.

B):lol::lol::D;):):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die könnten zB Fahrer der Militärpfarrer werden. Ich kenne einige die das gemacht haben und auch einen Militärpfarrer und da erfährt man dann schon, was es im Leben so alles gibt und wird mit der ganzen Palette konfrontiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...