Martin20 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo zusammen, ich bin öfters bei den Dominikanern zur Vesper, und sehr oft wird diese Oration gesprochen. Wer kann sie mir übersetzen? Würde gern wissen, was sie bedeutet... Herzlichen Dank! Martin Deus, qui Ecclesiam tuam beati Dominici, Confessoris tui, Patris nostri, illuminare dignatus es meritis et doctrinis: concede ut ejus intercessione temporalibus non destituatur auxiliis et spiritualibus semper proficiat incrementis: Per Christum Dominum nostrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin öfters bei den Dominikanern zur Vesper, und sehr oft wird diese Oration gesprochen. Wer kann sie mir übersetzen? Würde gern wissen, was sie bedeutet... Herzlichen Dank! Martin Deus, qui Ecclesiam tuam beati Dominici, Confessoris tui, Patris nostri, illuminare dignatus es meritis et doctrinis: concede ut ejus intercessione temporalibus non destituatur auxiliis et spiritualibus semper proficiat incrementis: Per Christum Dominum nostrum Ich versuche es mal: Gott, der Du Deine Kirche durch die Verdienste und Lehren des gesegneten Dominikus, Deines Bekenners, unseres Vaters, zu erleuchten für würdig hieltest: mach, daß sie (die Kirche) auf seine Fürsprache hin nicht ohne irdischen Schutz sei und stets geistig wachse (eigentlich: immer in geistigem Wachstum fortschreite). Durch Christus, unseren Herrn. Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben! bearbeitet 13. Dezember 2005 von RationisCausa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts